vashir nicht mit erfolg machbar?

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
habe die sufu genutzt aber nichts gefunden,
Und zwar gehts um folgendes, ich habe in vashir 115 q,s gemacht auch den letzten erfolg nach dem uboot bekommen, nun finde ich keine q,s mehr bis auf 2 in der ini, jemand ne idee ob das buggy ist bzw man den rest finden kann für den erfolg?

danke im vorraus

Warum muss zu jedem Gebiet ein Thread auf gemacht werden -
mit der Vermutung es sei Buggy?

sry

Vielleicht nicht alle Gegenstände gefunden, die beim Benutzen eine Q starten?

ich hab 143 und komm auch nicht weiter...vl muss man ja durch die ini questen und dann geht draußen wieder weiter......ooooooder buggy XD

also neben items die ne quest starten gibt es auch mobs die einfach ne quest starten, wenn man die tötet. also gucken das man jede mobart einmal getötet hat bzw. auch mal auf hinweise in den questtexten achten und kein zusätzliches questadd-on nutzen, welches das blizzard eigene überschreibt (wie z.b. questguru) weil dann bestimmte quests nicht angenommen werden können.

ansonsten einfach mal gucken das man die instanzquests macht oder aber warten bis es ne aktuelle version von everyquest gibt und den erfolg dann nachholen.

Habe das selbe Problem.
Mir fehlen noch 7 Quests und finde keine mehr.
Habe schon nen Ticket offen ob es buggy ist oder ob ich nur zu dumm bin den Rest zu finden

Wenn ich ne Antwort bekomme, poste ich es hier rein

Ich bin bei ca. 100 Quests und habe noch ein riesiges unaufgedecktes Gebiet. Im Hyal hatte ich 7 Quests mehr als erforderlich. Einiges ist in Vashir bei Mobs zu finden, anderes sieht man im Überflug auf der Karte (beispielsweise die Kiste nahe Startgebiet).
Ich zitiere mal 4fansites:
In Vashj'ir gibt es ca. 160 Quests zum erfüllen, die gleichmäßig auf alle 3 Gebiete aufgeteilt sind. In Vashj'ir gibt es nur wenige Quests die ihr einzeln an bestimmten Orten bekommt. Stattdessen arbeitet euch von einer Höhle zur anderen und von einem Gebiet zum anderen voran. In jedem Lager bzw. jeder Höhle gibt es ein paar Aufgaben zu erfüllen. Meist erledigt ihr 2-3 Aufgaben gleichzeitig und erhaltet anschließend 2-3 neue Aufgaben. Habt ihr in einer Basis alle Quests erledigt, werdet ihr weiter zur nächsten geschickt. Man könnte sagen Vashj'ir besteht aus einer gewaltigen Questreihe von 160 Quests.
Welche genau euch da fehlen, ist schwer nachvollziehbar. Ich würde empfehlen, per Taxi jeden einzelnen "Flugpunkt" zu besuchen und auch unterwegs ein Auge auf der Minimap zu haben. Es gibt schon zusätzliche Quests, die nicht unbedingt in der Questreihe auftauchen, ich erinnere mich da zB an die vom Henker der Nagas im 2. oder 3. Teil der Vision.

also entweder ist er zu blöd um seine augen zu nutzen oder er kommt von einen privat server und denkt geht nicht och ist buggy
DU bist buffed. Nicht lesen und schreiben können aber irgendwem vorwerfen, er sei blöd/von einem Privatserver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das grad in Tiefnhein, mir fehlen für den Erfolg noch 8 Quests. Bin immer der Storyline gefolgt, hab gestern das Event da abgeschlossen und wurde zu der dicken Steinmutti geschickt. Dann dort den Q abgegeben und dann war auch schon Schluss. Jetzt gibts da zwar Dailies, aber keine anderen Quests mehr.

Einfach warten, bis wieder ein aktuelles Everyquest Addon bzw Alternativaddon draussen ist.

Also Vashj'ir ist sehr schlimm, da ich von 70 fertigen Quests ca 10 über Items/Mobs bekommen habe, also nicht schlimm im Sinne von doofes Questgebiet sondern wer dem Erfolg nachjagt hat es dort sehr schwer.

Ich hab mich beholfen in dem ich vieles über Google rausgefunden habe.

Was ich sagen kann:

Die Aale bei den Allianzschiffen wo die Goblins rumstreunern ganz am Anfang, wenn du einen getötet hast hast du per Auto-Questing ne quest bekommen.
auch der Seeriese der sich von Ungefähr dort aus nach Süd-Osten bewegt bringt eine Quest.

Das ist so das was mir in Errinerung blieb.

LG Benon

Den Riesen also umhaun un Quest bekommen?
Bin zwar noch nicht durch, hatte bisher auch noch nie ein Problem den Questerfolg nicht zu bekommen, hab 97 und denke mal da wird noch ne Menge kommen, aber mit dem Riesen die Quest hab ich noch nicht, ma mal gucken ob ich heite fertig werde in Vash'ir

Hab das grad in Tiefnhein, mir fehlen für den Erfolg noch 8 Quests. Bin immer der Storyline gefolgt, hab gestern das Event da abgeschlossen und wurde zu der dicken Steinmutti geschickt. Dann dort den Q abgegeben und dann war auch schon Schluss. Jetzt gibts da zwar Dailies, aber keine anderen Quests mehr.

Hyjal hab ich noch nicht besucht.
Bei meinem Jäger fehlen mir in Vashj'ir 5 Quests - war aber noch nicht in den Dungeons.
In Tiefenheim sind es bei mir 9 Quests, die fehlen.
In Uldum fehlen ~30. Da bin ich aber recht früh abgehauen.
Im Schattenhochland hatte ich ~10-15 Quests über.

Kann mir wer ein Tip geben? Was für Mobs droppen Quests in Vash´jir?

Den Riesen hab ich gemacht, zählt aber nicht zum Erfolg. Die Aalquest hab ich auch gemacht.

Ich habe 138 von 150 für den Erfolg.

Ich hab den Erfolg 20000 Meilen....... und den Erfolg mit den Visionen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke und Gruß

Buffelo

Bei mir waren die Erfolge auch Buggy. Ich habe in Vash'jir, Tiefenheim und Uldum jeweils weniger Quests abgeschlossen als notwendig waren, trotzdem habe ich den Erfolg 'Meister der Lehren des Kataklysmus' bekommen. Ich habe da auch mal ein Ticket geschrieben, weil ich ja durchaus noch den Anreiz haben wollte, die Quests irgendwann nachzuholen (In Vashjir habe ich zum Beispiel immer noch nicht das U-Boot Quest abgeschlossen, weil es damals noch nicht funktionierte), aber es hieß halt wie immer 'Ist uns bekannt, wir arbeiten daran'.

Kann meinen Char grade leider nicht verlinken, weil der Server des Arsenal mal wieder am explodieren ist, aber ich werde es nachreichen.

Edit: Ich sehe grade, im Arsenal sind die tatsächlich abgeschlossenen Quests nicht angezeigt. Aber man kann ja sehen, dass ich den Erfolg 20.000 Meilen unter dem Meer noch nicht habe, und trotzdem den Vash'jir Erfolg angerechnet bekommen habe.

Arsenallink

Ich hab jetzt vor kurzem erst meinen Druiden durch Vashj'ir gezogen und den Erfolg bekommen, indem ich einfach dem Questfaden gefolgt bin. Wie schafft ihr das immer wieder, irgendwo etwas zu übersehen?

geht mitlerweile alles...

zur not quest completist

Zurück