vashir nicht mit erfolg machbar?

Ich hab jetzt vor kurzem erst meinen Druiden durch Vashj'ir gezogen und den Erfolg bekommen, indem ich einfach dem Questfaden gefolgt bin. Wie schafft ihr das immer wieder, irgendwo etwas zu übersehen?

weil das ganz am Anfang, als der erste Beitrag hier geschrieben worden ist, noch nicht geklappt hat. Das wurde nach ca. einer Woche gefixed und jetzt bekommt man den Erfolg früher. (mit weniger als den angegebenen 150 Quests)

Hatte das Problem letzte Woche noch, konnte es aber dann lösen, indem ich mir alle Dropquests in Hyal rausgesucht und die dann auch noch erledigt habe. Ohne hat es nicht gereicht.

Ich habe Vashjir jetzt mit 3 Chars jeweils mit allen Questerfolgen abgeschlossen. Mann muss nur "stupide" und geradlinig bis zum Ende questen. ganz einfach

Ich habe Vashjir jetzt mit 3 Chars jeweils mit allen Questerfolgen abgeschlossen. Mann muss nur "stupide" und geradlinig bis zum Ende questen. ganz einfach

Genau so ist es, ich habe auch mit 3 Chars die Erfolge in den einzelnen Gebiten erledigt, bis zur Stufe 85.
Man muss sich nur merken, welche Mobs Quest-Items droppen, wobei man da durch den roten Faden automatisch
eben diese Mobs killt, die neue Quests fallen lassen.

also ich hatte in einigen Gebieten auch so meine Probleme..
allerdings möcht ich eines vorweg nehmen: ihr braucht def. keine Instanzbesuche um die Erfolge abzuschliessen
ich hab nach vielem Suchen verschiedener Foren meist gefunden was mir gefehlt hat
eine Verfolgung der gesamten Quests die man bekommen/annehmen kann ist auch hilfreich
wie gesagt: alles ohne auch nur einmal in die Ini zu müssen
macht euch darüber keinen Kopf

Bei mir hat das leider nicht geklappt! Ich hab alle quests linear abgearbeitet, hab sowohl die Questreihe mit den Naga abgeschlossen als auch die 20.000 Meilen Quest (danach war bei mir Feierabend mit quests), hab beide Erfolge, aber jetzt find ich keinen weiteren Questgeber!. Ich hab weder eine quest abgebrochen noch hab ich eine offene quest im Log! Dieses Problem hatten auch einige im Hyjal dort stand dann irgendwo ein Questgeber rum, bei dem es weiter geht. Ich schätze, dass es bei mir in Vashir das Gleiche ist. Irgendwo steht ein questgeber rum und aus irgendeinem Grund hab ich keine quest, die mich zu ihm hin führt...

Ich werd mir am Wochenende mal das besagte Addon runterladen und gucken ob es nur an den dropquests liegt vielleicht startet da ja eine questreihe denn mir fehlen noch ein paar mehr quests!

Zurück