vBulletin-Systemmitteilung

Ultimativ113

Quest-Mob
Registriert
24.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hoi,
ich hab ein ganz "tolles" Problem ich versuche seit gestern mich im AOC-Forum einzuloggen, funzt auch soweit bis auf das das ich kein forum sehe sondern nur eine gewisse Mitteilung mit dem Text:

XXX, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Wobei ich ein dringliches Problem lösen muss und zwar das der "kleinen" 15GB-Patch nach dem Installieren.
Ich verzweifle noch hier total will endlich zocken....

Bitte um Eure HILFE
 
Hast du dir schon einen Forumszugang angelegt? Kannst du in der Accountverwaltung machen.
 
Zurück