verbesserter SdM Buffed weniger als beworben!

Syrras

Dungeon-Boss
Hallo zusammen,

habe eine kleine Paladina ins Feld geschickt, um den Heilermangel in der Gilde weiter zu bekämpfen, da aber ein werdender Baum mitläuft ist sie vorert als Vergelter unterwegs, mit verbessertem Segen der Macht.

Nun zu meiner Frage: Warum buffed SdM trotz Skilleng 2/2 verbesserter Segen der Macht konsequent weniger als der Tooltipp sagt?
Habe schon überprüft ob evtl. trotz Änderung eine veraltete Version auf den Bars liegt, dem ist aber nicht so.

Statt der versprochenen 100und ein paar kriegt die Süße 84 AP, was pfuscht mir da ins Handwerk, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke S

ich versteh nicht ganz also sdm bufft ja ich glaube 580 oder so und dann kriegste halt 25% drauf und du kriegst aber halt net den wirklichen bonus.

Bin mir nur zu 95% sicher, aber ich meine es war so das der Buff in der Leiste immer im Tooltip den ungeskillten Wert angibt, man aber wenn man sich die AP im Charakterfenster anschaut er aber die vollen gibt die er auch geben müsste.

Das war zumindest so als man SdK mit 5 Punkten skillen musste und jeder nur 2% gab: in der buffleiste standen nur 2% obwohl der die vollen 10% gab.

Das habe ich bei der Aura der Hingabe auch bemerkt. In der Buff Leiste steht der Standardwert und nicht der geskillte.

Danke,
bin schon vom Warri geflamed worden,
weil mein MiniBuff seinen Kampfschrei überschrieben hat und er AP Verlust befürchtet hat...

Danke,
bin schon vom Warri geflamed worden,
weil mein MiniBuff seinen Kampfschrei überschrieben hat und er AP Verlust befürchtet hat...
Noobkrieger -.- Ist dort auch nicht anders, der Tooltip von Battleshout sagt auch immer den Grundwert an und nicht den geskillten.

ich dachte da liegt ein schwerwiegender fehler vor und so aber nein es ist einfach nur ein noob
smile.gif

Zurück