Verbesserungs-Idee

Shadistar

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,
smile.gif

Man kennt das doch, man hatt einen Char erstellt levelt diesen hoch un Mittendrin hätte man doch lieber Die andere Frisur.. (beim troll beispiel) die anderen Hauer, andere gesichtsbemalung oder andere Hautfrabe gewählt.

Doch das kann man bisjezt nicht ändern.

Und einen neuen char wegen sowas anfangen auch keine lust; ist ja logisch^^

Die idee wäre also das man in game im nachhinein ne charaktere veränderung vornehmen lassen kann.
Entweder man zahlt In game gold das man die frisur oder die hauer verändert oder es kostet halt real life geld.

Mfg ShadiI
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Idee hört sich schon verlocken an. Bin aber dagegen. Man sollte sich am Anfang schon im klaren sein, dass man die Hautfarbe, Frisur, Gesichtsbemalung ect. fürs ganze ,,Leben'' auswählt. Du kannst dir im RL ja auch nicht schnell mal ne andere Hautfarbe machen lassen.
smile.gif

Aber ab und an ne andere Frisur.. joa das würde mich schon freuen!
biggrin.gif

Seh ich im Grunde auch so wie Riane. Wenn, dann solllte man nur die Frisur ändern können.

Aber nicht umsonst brauch ich bei einer Charaktereinstellung so lange; es muss ja gut aussehen!

kannst ja auch ein gm ticket schreiben
wink.gif

vielelicht ist er gut drauf und ändert dir die einstellungen ...

aber ich sag mal so ...
ich wäre schon auch dafür .... aber nur für ingame gold ...
weil RL geld ist dann doch zu hart !

ph man habt ihr sorgen^^ das ist doch nur ein char... oder siehst du den so oft?
biggrin.gif

Blizzard kann ja einen ingame Friseur einrichten, bei dem man gegen Gold halt 'ne andere Frisur erhaelt.

man könnte auch den kopf einblenden
wink.gif
hrhrh r

Könnt die Idee auch ruhig mal ins "schneesturm" Forum stellen
tongue.gif

Naja habe GM ticket geschreiben... "Charveränderungen im nachhinein sind nichtmehr möglich"..."Bitte" "Nein tud mir leid"..
happy.gif

ok das aussehen ist ja für manche wichtig, für mich nicht, somit ist mir das eigentlich auch egal, ich hätte da aber ein anderen verbesserungsvorschlag:

kennt ihr das, ihr meldet euch an für das Alteractal, ihr kommt rein, lauft zum tor wollt aufmounten und dann kommts: xyz hat das tal gewonnen. toll 1h warten umsonst, 1 marke , kein ruf, keine ehre
sad.gif

deshalb mein vorschlag: das tal zeitlich begrenzen. nicht wer nach 1h mehr pkt hat hat gewonnen sondern:

das man z.b. nach 90 min talöfnung keiner mehr in das offene tal joinen kann. somit hat die fraktion in der weniger das tal verlassen eine grössere chance dieses zu gewinnen, da ja keiner mehr hineinkommt. und es ist ausgeschlossen das keiner mehr 1 min vor ende unnötige wartezeit in den sand setzt
wink.gif

nur so eine idee, schreibt mal was ihr so darüber denkt, vor / nachteile ...

In den Hauptstädten gibts nen Friseuer, der kann dir ne andere Frisur machen
biggrin.gif

Zurück