Tranodo
Quest-Mob
- Registriert
- 08.07.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
hallo
ich bin grad am clienten von WAR ziehen. Da steht Verbindungsproblem...aber trotzdem ist eine downloadrate von 315kb/s...kann mir das jmd erklären? O.o
Zudem kann ich keine Seiten auf mein browser öffnen...
Helft mir bitte...ich muss schon mit meiner Wii surfen xD
ich bin grad am clienten von WAR ziehen. Da steht Verbindungsproblem...aber trotzdem ist eine downloadrate von 315kb/s...kann mir das jmd erklären? O.o
Zudem kann ich keine Seiten auf mein browser öffnen...
Helft mir bitte...ich muss schon mit meiner Wii surfen xD