Verbindubgsprobleme...aber läd trotzdem runter O.o

Tranodo

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo
ich bin grad am clienten von WAR ziehen. Da steht Verbindungsproblem...aber trotzdem ist eine downloadrate von 315kb/s...kann mir das jmd erklären? O.o

Zudem kann ich keine Seiten auf mein browser öffnen...
Helft mir bitte...ich muss schon mit meiner Wii surfen xD

hallo
ich bin grad am clienten von WAR ziehen. Da steht Verbindungsproblem...aber trotzdem ist eine downloadrate von 315kb/s...kann mir das jmd erklären? O.o

Du lädst von anderen Usern runter und gleichzeitig hoch. Du hast keine Verbindung zum Tracker-Server, da dein Client aber bereits die IPs von anderen Usern hat, ist das nicht schlimm. Hast du die Ports im Router und der Firewall freigegeben?

hallo

Dann spiel Wii Sports am besten das Tennis und denke das Wäre ne Axt um dich so auf WAR vor zubereiten HAR HAR!!!!!111einstoteelf

ha ganz lustig.....

ähm nein hab ich nich...ist das wichtig?

und bei jedem menschen soll verlangt sein, sachlich zu sein und hilf mir weiter oder lass es bitte -.-

und bei jedem menschen soll verlangt sein, sachlich zu sein und hilf mir weiter oder lass es bitte -.-

Viele ziehen den Patch wohl grad runter?

Benutzt mal SuFu, müssden irgendwo die Ports für den Client stehen.

Darauf hättest du kommen können.
victory.gif

Zurück