Verbindung wird aufgebaut...

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo liebe Community

Ich komme seit ca. 2 Tagen net mehr ins WoW rein da, wenn ich mich angemeldet habe, immer die Meldung erscheint:"Verbindung wird aufgebaut..." und es ab da net mehr weitergeht, grml.
Hatt wer das gleiche Problem? Oder kann mir sonst einfach helfen?




Mit freundlichen Grüssen
 
Hmmm...vielleicht ist irgendwas mit deiner Internetleitung los...wenn keine Verbindung aufgebaut werden kann muss logischer weise irendwas mit deinem I-Net loss ein...
 
hey hast du vielleicht sowas wie peerguardian installed???

wenn ja, dann schalte das mal aus. denn das blockt wow.

war jedenfalls bei mir der fall. hab 1 stunde gebraucht, um drauf zu kommen. ^^

wenn das nicht der fall sein sollte, dann überprüfe mal deine firewalls ect.
 
Schau dir mal deine Firewall von Microsoft an.

Ob die eingeschalten ist und wenn ja, das WoW eine berechtigung hat
um ins Internet zu kommen.

Ansonsten hast du noch eine andere Firewall installiert?
Wenn das alles nix hilft, dann schreib mal hier deine Autostart Programme rein,
dann können wir das mal durchchecken.
 
ich weiss hört sich scheisse nach gm an, aber verschieb mal testweise dein wtf ordner, ich hatte darin mal ein prob wo ich auch nicht reingekommen bin.

was noch eine möglichkeit wäre das dein router sich irgendwie aufgehangen hat und mit seinen ports nimmer so zurechtkommt, einfach mal router vom strom nehmen , paar sekunden warten und wieder ans strom anschliessen.
 
Hatte ich direkt heute auch. Kam dauernd Vebindung wird aufgebaut.. aber es kommt nix, hab dann Router neu eingeschaltet und WoW neu gestartet.. Ging immer noch nicht.. Nach 5 Minuten ging es, obwohl ich dann nichts mehr gemacht hab^^
 
Zuviel Allys verbrannt, das hat wohl einem GM gestört
biggrin.gif
 
Habe ebenfalls das Problem, dass der Vorgang bei Verbindung aufbauen fehlschlägt...
Repair benutzt, Firewall gecheckt...Nichts.
Und meine Schwester, die über den gleichen Router spielt hat das gleiche Problem.
Technikforum gabs noch keine Antwort, versuch ichs hier nochmal.
Hat noch jemand Tipps?
 
Habe ebenfalls das Problem, dass der Vorgang bei Verbindung aufbauen fehlschlägt...
Repair benutzt, Firewall gecheckt...Nichts.
Und meine Schwester, die über den gleichen Router spielt hat das gleiche Problem.
Technikforum gabs noch keine Antwort, versuch ichs hier nochmal.
Hat noch jemand Tipps?

wenn deine schwester das gleich problem hat ..
dann liegt es zu 99% an deiner leitung ... das irgendwas
WoW blockiert ...
 
schonmal die Ports im Router freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich konnte das Problem jetzt durch ein Update der Routerfirmware beheben.
Ich denke, dass sich irgendwas an den Einstellungen des Routers geändert hat, welche
durch das Update dann wahrscheinlich zurückgesetzt worden.
Vielleicht hilft das ja hier noch jemandem...

Der Router ist von Siemens. Gigaset SE 515, Update habe ich auf einer Seite von
1&1 gefunden, nur für den Fall, dass jemand ebenfalls Probleme mit dem Produkt hat.
 
also ich denke das es ein router-restart das gleiche ergebnis gebracht hätte, nach einem softwareupdate des routers wird dieser ja auch neu gestartet, und vorher ging es bei euch beiden ja auch

gruss
whity
 
war logisch das der route das problem war ...

aber gut ... ein software update schadet sowieso nie ,)
top.gif
 
Zurück