Zengatsu
Quest-Mob
- Registriert
- 25.09.2009
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 84
- Buffs erhalten
- 35
Moin erstmal, ich hab seit langem wieder meine 60 Day Game Card aktiviert, weil ich wieder Lust auf Aion hatte^^
Jetz gestern upgedatet und fertig gepatcht, aber wenn ich die Anmeldedaten eingeb und "einloggen" drück freezt alles ein, also hintergrund läuft noch, kann aber keine "optionen" zum beispiel auswählen. Dann nach 5 Minuten kommt "Verbindung zum Server unterbrochen"
Hab schon versucht ohne Virenprogramm und ohne Firewall anzumelden aber ging auchnich.
Was soll ich jetz tun? Ich könnte versuchen neuzuinstallieren aber da hab ich irgendwie nich so richtig Lust drrauf, da ich dann wieder patchen muss..
Jetz gestern upgedatet und fertig gepatcht, aber wenn ich die Anmeldedaten eingeb und "einloggen" drück freezt alles ein, also hintergrund läuft noch, kann aber keine "optionen" zum beispiel auswählen. Dann nach 5 Minuten kommt "Verbindung zum Server unterbrochen"
Hab schon versucht ohne Virenprogramm und ohne Firewall anzumelden aber ging auchnich.
Was soll ich jetz tun? Ich könnte versuchen neuzuinstallieren aber da hab ich irgendwie nich so richtig Lust drrauf, da ich dann wieder patchen muss..