Verbindung zum Server unterbrochen?

Zengatsu

Quest-Mob
Registriert
25.09.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
35
Moin erstmal, ich hab seit langem wieder meine 60 Day Game Card aktiviert, weil ich wieder Lust auf Aion hatte^^
Jetz gestern upgedatet und fertig gepatcht, aber wenn ich die Anmeldedaten eingeb und "einloggen" drück freezt alles ein, also hintergrund läuft noch, kann aber keine "optionen" zum beispiel auswählen. Dann nach 5 Minuten kommt "Verbindung zum Server unterbrochen"
Hab schon versucht ohne Virenprogramm und ohne Firewall anzumelden aber ging auchnich.
Was soll ich jetz tun? Ich könnte versuchen neuzuinstallieren aber da hab ich irgendwie nich so richtig Lust drrauf, da ich dann wieder patchen muss..
 
push, bitte is wichtig xD

da passt deine signatur irgendwie
jester.gif

mir fällt kein grund ein
auser bei release gabs ja auch aion nordamerica und aion europa ;D vllt liegets daran?
ach ich hab echt kein plan-.-
vllt mal "googlen"?
 
push, bitte is wichtig xD

Da gibts nichts zu puschen, du hast keine Verbindung zum Server ...ala Server allgemein down oder nur der eine?

Router offen, Windows Defender lässt dich nicht raus - alles möglich.


ich dann wieder patchen muss..

Genau nach langer Spielpause musste erstmal patchen, wenn das geht - kannst du auch einloggen.

Da du das aber immer noch nicht kannst würde ich erstmal

1.) repair funktion nutzen - geht nicht dann...

2.) einen neuen Nutzer anlegen, hier keine Sicherheitsprogramme mitstarten und AION auch als Admin starten
 
Zurück