Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen...

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hi Leute!

Ich hab heute ganz normal WoW gespielt jetzt habe ich mir von Curse 2 Addons geladen Tidy Plates und Healers have to die. Ich will mich wieder einloggen und bekomme sofort die Meldung: Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Habe schon Inet neu gestartet. Caches, INterface, WTF Ordner gelöscht hat alles nix gebracht. Hat jemand eine Idee ich hab sonst nix am System verändert nur eben die 2 Addons installt. Den Add-On Ordner habe ich auch schon gelöscht auch das brachte nichts.
 
hatte ich auch mal

pc vom internet trennen router neustarten anti virus programm drüber laufen lassen wenn der nihts gefunden hat pc wider ans internet anschließen ansonsten wow neu installieren einzige möglichkeit
 
Passiert manchmal, ich zitiere mal von den IT Crowds:
"Haben sie versucht ihn Neuzustarten?"
Is manchmal einfach buggy
 
hab schon neu gestartet hat nix gebracht
 
ich hab ja auch nix gemacht außer 2 ordner in den addon-ordner verschoben seitdem geht gar nix mehr.
 
na passiert halt mal...
musst ja jetzt net gleich in panik verfallen... machst halt mal was anderes als wow...

ich würde in der Zeit (hast ja jetzt etwas) auf jeden fall mal anti virus drüberlaufen lassen und vielleicht das passwort neu wählen...
aber wahrscheinlich isses einfach nur nen connection problem

keep cool
 
Beim großen Stromausfall 1969 in New York kam ein 16 jähriges Mädchen in eine Polizeidienststelle und gestand, sie habe ihn verurscaht - sie habe nämlich mit einem Stein eine Straßenlaterne ausgeworfen und just in dem Moment sei es in New York Dunkel geworden.

Was ich damit sagen will? Das installieren der Add-ons hat höchstwahrscheinlich nichts mit dem Server-Disconnent zu tun. Du hast halt einfach nur Pech, das Blizzard just in dem Moment der Server abgeraucht ist, weswegen der Tipp der Kollegen hier, abzuwarten und Tee zu trinken, ein guter ist.
 
Zurück