Verbindungs-Probleme?

Razhin

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich weis nicht ob das hier rein gehört aber villeicht hat das auch einer gehabt und kann mir helfen :/

Also ich Will HdRO Starten über laucher wie immer sucht der meine verbindung und das so in einer endlos schleife...
Aber ich habe i-net weil ich ICQ,Skype etc laufen habe + ich schreibe ja grade hier? also was ist da los was umstellen oder so?
Neustart schon versucht plz help

versuch mal ohne skype und icq. hatte auchmal das problem, bei mir hatts geholfen. all das zeugs hat meine intet leitung blokiert. ansonsten start den router neu..
ps: das gehört glaub iuch schon hier hin^^

Ich weis nicht ob das hier rein gehört aber villeicht hat das auch einer gehabt und kann mir helfen :/

Also ich Will HdRO Starten über laucher wie immer sucht der meine verbindung und das so in einer endlos schleife...
Aber ich habe i-net weil ich ICQ,Skype etc laufen habe + ich schreibe ja grade hier? also was ist da los was umstellen oder so?
Neustart schon versucht plz help
Kommt dann ein forbidden Error 403?
Und macht dann 5 Versuche?
Wenn ja dann musst du einfach mal den Rooter neu starten.
Einfach den Stecker aus der Dose ziehen und dann wieder rein.
Kurz warten.
PC neustarten und Spaß haben
smile.gif

Habe genau das selbe problem seid 4 tagen. Sobald ich den Launcher öffne versucht er immer und immer wieder zu verbinden, dabei steht dann an der seite das er eine stunde dafür braucht.
Habe den router neu gestartet, pc neu gestartet und auch die firewall durch sucht, da sind beide datein enthalten.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, kann mir wer helfen?

Zurück