Du spielst da auf WoW Foren an? Tja wenn man den Foren Trollen hinterher jagt und den schrott durch liest selber schuld. Ich bin Immun gegen solche Idioten. Aber es ist mehr als gut, Foren zu haben wie Technik Support, Allgemeine Foren fuer dinge die mitm SPiel zu tun haben, Quests dies und das, hat mir oft genug geholfen sowas, hinsichtlich berufe zB. in WoW.
Nach etwa 10 Minuten aus der Warteschleife geflogen...nochmal probier ich es aber nicht. Ist vll einer von euch durchgekommen oder hat vll sogar das Problem gelöst?
Ich habe seit heute massive Probleme beim Einloggen und vor allem beim Spielen. Sofern der Einloggserver meine Daten akzeptiert und ich nach dem Ladebildschirm nicht direkt wieder im Hauptmenü lande, werde ich nach spätestens 2-3 Minuten wieder vom Server geschmissen und lande im Hauptmenü mit Serverauswahl (und muss jedesmal die EULA abnicken *kotz*).
Die kurze Zeit, die ich online verbringen konnte, habe ich dann mal dazu genutzt, andere Spieler zu fragen, ob sie auch Discos haben. Dem scheint aber nicht so zu sein.
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de178&lang=de
Einfach mal die News lesen *gg*
Offensichtlich macht da der ISP a bisserle Murks
Da steht doch das die Ursache noch gefunden werden muss... Ergo Ohne Ursache gefunden -> neue Probleme nicht auszuschließen...
Es steht doch da mit keinem Wort, dass es "nie wieder passiert" oder?![]()
ich betrete warteschlange ---> spiele 3 Minuten mit skill- und chat-verzögerungen von 5-10 sekunden ---> viele auf die serverauswahl ---> warteschlange 30 minuten ---> warteposition 0 ---> serverauswahl ---> warteschlange 25 Minuten ---> 6 Minuten spielen mit Verzögerungen ---> serverauswahl
das den ganzen nachmittag / abend schon...
Auf der Homepage schreibt GOA, es sei alles wieder in ordnung.... Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht....hatte schon befürchtet es liegt an mir
Ich habe auch nicht behauptet das die das geschrieben haetten?!
Aber dennoch, es steht tatsaechlich genau so sort, musste vllt. selbst auch nochmal genau lesen.
"Wir haben mit unserem ISP gesprochen, um die Ursache dieser Probleme zu finden um sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten werden. "
Das ist ein Versprechen das es in zukunft nicht mehr auftreten wird.
Ausserdem steht dort ganz genau das: "Obwohl diese Probleme äußerst schnell behoben wurden, "
was verstehst du bitte unter diesem Satz? Das heisst nichts anders als, dass sie die Probleme BEHOBEN haben, was ja nicht der fall ist wie wir grad sehen, ichg laub du musst unbedingt mal die News richtig lesen.
Sie versprechen das sie sich darum kümmern und wollen sicherstellen das es nicht mehr auftritt.
Also eine Logische Reihe: Sie versprechen sich darum zu kümmern -> Ursache muss noch gefunden werden
Da steht nicht das sie die Ursache bereits gefunden haben![]()
Ja, die Probleme von der Nacht und am Nachmittag... das Wort "Probleme" umschreibt aber sehr viele Begebenheiten und nicht ein spezielles![]()
Allgemein ein bekannter Tipp, aber ein versuch ist es wert:
Schaut mal in euerer Netzwerkarten Konfig ob dort der Parameter "Flusssteuereung oder Fließkontrolle oder ähnlich" aktiviert ist.
Wenn ja, dieses bitte deaktivieren!
Dieser Parameter kann die NWK dazu veranlassen, die Session zu kappen und die Verbindung neu anzufordern und neu aufzubauen - Tödlich für jedes Online Spiel.
@Topic
Allgemein ein bekannter Tipp, aber ein versuch ist es wert:
Schaut mal in euerer Netzwerkarten Konfig ob dort der Parameter "Flusssteuereung oder Fließkontrolle oder ähnlich" aktiviert ist.
Wenn ja, dieses bitte deaktivieren!
Dieser Parameter kann die NWK dazu veranlassen, die Session zu kappen und die Verbindung neu anzufordern und neu aufzubauen - Tödlich für jedes Online Spiel.
Gruß
V.