Verbindungsabbrüche

Nach etwa 10 Minuten aus der Warteschleife geflogen...nochmal probier ich es aber nicht. Ist vll einer von euch durchgekommen oder hat vll sogar das Problem gelöst?

Du spielst da auf WoW Foren an? Tja wenn man den Foren Trollen hinterher jagt und den schrott durch liest selber schuld. Ich bin Immun gegen solche Idioten. Aber es ist mehr als gut, Foren zu haben wie Technik Support, Allgemeine Foren fuer dinge die mitm SPiel zu tun haben, Quests dies und das, hat mir oft genug geholfen sowas, hinsichtlich berufe zB. in WoW.

Wie gesagt, DAoC hat auch kein offizielles Forum meines Wissens nach und es läuft seit Start so und offensichtlich verdammt gut ;-)

Nach etwa 10 Minuten aus der Warteschleife geflogen...nochmal probier ich es aber nicht. Ist vll einer von euch durchgekommen oder hat vll sogar das Problem gelöst?

ich war ca 10 minuten jetzt online (+ die warteschlange von ca 20 min) naja dann im RvR wieder disconnect und wieder warteschlange (278 von 278 - 26 minuten warten)... also so machts echt kein spass, das sind keine zustaende. Lags von mir aus, aber so kommste netmal zum spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt doch nochmal angerufen, nach etwa 10 Minuten kam ich durch und als ich dem Typ am Telefon gerade mein Problem erklärt hatte, fragte er nach meiner Kundennummer und als ich anfing sie vorzulesen, wurde ich einfach getrennt. Also irgendwas stimmt da nicht.

Also ich konnte jetzt einloggen, kein absturz aber..... so eine miese verbindung das zum teil NPCs nicht geladen wurden und die kugel die ich versucht habe auf eine Kuh zu schiessen in zeitlupe eingeschlagen ist... matrix slowmotion war dagegen autobahn ^^
ausloggen ging auch nicht.. ich probiers weiter

Ich habe seit heute massive Probleme beim Einloggen und vor allem beim Spielen. Sofern der Einloggserver meine Daten akzeptiert und ich nach dem Ladebildschirm nicht direkt wieder im Hauptmenü lande, werde ich nach spätestens 2-3 Minuten wieder vom Server geschmissen und lande im Hauptmenü mit Serverauswahl (und muss jedesmal die EULA abnicken *kotz*).

Die kurze Zeit, die ich online verbringen konnte, habe ich dann mal dazu genutzt, andere Spieler zu fragen, ob sie auch Discos haben. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Exakt genauso bei mir, Server [EN]Karak Ungor.

Eine zeitlang konnten mal Kunden eines bestimmten Providers nicht auf WoW zugreifen, auch bei AoC gab es mal sowas - ob es hier was Ähnliches ist? Also, ich bin bei der Deutschen Telekom...

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de178&lang=de

Einfach mal die News lesen *gg*
Offensichtlich macht da der ISP a bisserle Murks

Ja nur was mich stört an der News, sie ist "alt" und wurde verfasst offenbar nachdem man dachte die Probleme gelöst zu haben, weil die News durchgehend in vergangeheit geschrieben ist, da ist nicht die rede von aktuellen gegenwärtigen problemen.

"Letzte Nacht und am heutigen Nachmittag kam es bei einigen von euch zu Problemen mit der Server-Verbindung, wobei in manchen Fällen Spieler von den Servern geflogen sind. Obwohl diese Probleme äußerst schnell behoben wurden, nehmen wir derartige Vorfälle selbstverständlich sehr ernst. Wir haben mit unserem ISP gesprochen, um die Ursache dieser Probleme zu finden um sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten werden.
"

"....äußerst schnell behoben wurden......" naja das kann ja wohl net ganz stimmen irgendwie.

Da steht doch das die Ursache noch gefunden werden muss... Ergo Ohne Ursache gefunden -> neue Probleme nicht auszuschließen...

Es steht doch da mit keinem Wort, dass es "nie wieder passiert" oder?
wink.gif

Da steht doch das die Ursache noch gefunden werden muss... Ergo Ohne Ursache gefunden -> neue Probleme nicht auszuschließen...

Es steht doch da mit keinem Wort, dass es "nie wieder passiert" oder?
wink.gif

Ich habe auch nicht behauptet das die das geschrieben haetten?!

Aber dennoch, es steht tatsaechlich genau so sort, musste vllt. selbst auch nochmal genau lesen.

"Wir haben mit unserem ISP gesprochen, um die Ursache dieser Probleme zu finden um sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten werden. "

Das ist ein Versprechen das es in zukunft nicht mehr auftreten wird.

Ausserdem steht dort ganz genau das: "Obwohl diese Probleme äußerst schnell behoben wurden, "

was verstehst du bitte unter diesem Satz? Das heisst nichts anders als, dass sie die Probleme BEHOBEN haben, was ja nicht der fall ist wie wir grad sehen, ichg laub du musst unbedingt mal die News richtig lesen.

hab dasselbe problem. da freut man sich abends mal auf war und was is, nix -.-'
also ich finde die sollten für jeden tag an dem man nicht zocken kann weil es wieder irgendwelche probs gibt, nen gratis tag drauflegen.. schließlich bezahle ich auch für die zeit die ich nicht auf den server kann

btw an ner neuinstallation von irgendwelchen treiber o.ä. kanns nicht liegen, habe grad windows neu installiert und alle aktuellen treiber draufgemacht. (mit denen konnte man gestern noch reibungslos zocken)

Sind auch auf diversen anderen Seiten/Foren leute ueber selbe Probleme am diskutieren.

ich betrete warteschlange ---> spiele 3 Minuten mit skill- und chat-verzögerungen von 5-10 sekunden ---> viele auf die serverauswahl ---> warteschlange 30 minuten ---> warteposition 0 ---> serverauswahl ---> warteschlange 25 Minuten ---> 6 Minuten spielen mit Verzögerungen ---> serverauswahl

das den ganzen nachmittag / abend schon...
Auf der Homepage schreibt GOA, es sei alles wieder in ordnung.... Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht....hatte schon befürchtet es liegt an mir

Das beschreibt den ablauf ganz gut, wie er bei mir auch ist den ganzen Tag schon
smile.gif

Ich habe auch nicht behauptet das die das geschrieben haetten?!

Aber dennoch, es steht tatsaechlich genau so sort, musste vllt. selbst auch nochmal genau lesen.

"Wir haben mit unserem ISP gesprochen, um die Ursache dieser Probleme zu finden um sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten werden. "

Das ist ein Versprechen das es in zukunft nicht mehr auftreten wird.

Ausserdem steht dort ganz genau das: "Obwohl diese Probleme äußerst schnell behoben wurden, "

was verstehst du bitte unter diesem Satz? Das heisst nichts anders als, dass sie die Probleme BEHOBEN haben, was ja nicht der fall ist wie wir grad sehen, ichg laub du musst unbedingt mal die News richtig lesen.

Sie versprechen das sie sich darum kümmern und wollen sicherstellen das es nicht mehr auftritt.
Also eine Logische Reihe: Sie versprechen sich darum zu kümmern -> Ursache muss noch gefunden werden
Da steht nicht das sie die Ursache bereits gefunden haben
smile.gif

Ja, die Probleme von der Nacht und am Nachmittag... das Wort "Probleme" umschreibt aber sehr viele Begebenheiten und nicht ein spezielles
wink.gif

hmm, jetzt dachte ich es geht.. kaum verzögerungen... dann fing es jetzt wieder mit " authentication failes "... nunja vllt. haben sie es ja bis morgen nachmittag gelöst *hoff*

Sie versprechen das sie sich darum kümmern und wollen sicherstellen das es nicht mehr auftritt.
Also eine Logische Reihe: Sie versprechen sich darum zu kümmern -> Ursache muss noch gefunden werden
Da steht nicht das sie die Ursache bereits gefunden haben
smile.gif

Ja, die Probleme von der Nacht und am Nachmittag... das Wort "Probleme" umschreibt aber sehr viele Begebenheiten und nicht ein spezielles
wink.gif

Ganz ehrlich, bist du so blöd oder tust du so? Was interpretierst du bitte in so nem simplen Satz wie dem hier alles rein

Obwohl diese Probleme äußerst schnell behoben wurden... welcher sich auf das hier bezieht -> kam es bei einigen von euch zu Problemen mit der Server-Verbindung, wobei in manchen Fällen Spieler von den Servern geflogen sind.

Das sagt einzig und alleine NUR aus, das die Probleme BEHOBEN WURDEN, was laberst du da fuern Quatsch zusammen? Zumal jeder andre das auch so auffasst die News, ausser du irgendwie.

Hab auch kein bock mehr wieter zu diskutieren ueber sowas simples wie dieser Satz oder die News, wo jemand all son Quatsch rein dichtet und denkt, in 30 Minuten, liest du wahrscheinlich noch da herraus das Die Server Technicker nen EInhorn herbei gewünscht haben welches dann auf die Leitungen gepinkelt hat.

hab grad nochmal ne stange server durchgetestet... scheinen nicht alle betroffen zu sein

Die News ist zwar alt, aber dennoch haben wir jetzt das gleiche Problem WIEDER. Anscheinend aber ein anderer Provider. Denn zu den in den News genannten Zeitpunkten hatte ich keine Probleme. An der Stelle fände ich ein Serverstatus-Forum (ein offizielles) oder eine stündlich aktualisierte Seite oder so echt mal angebracht. Blizz hatte das damals mit WoW gelernt, GOA müsste es eigentlich schon längst gelernt haben. Kommunikation mit den Kunden ist einfach das A und O.
Und wenn es einfach nur jede Stunde ein "Problem bekannt, wird weiter dran gearbeitet" ist. Das würde die Kunden zumindest wissen lassen, dass da wirklich was passiert. Dem aktuellen Stand von offizieller Seite her ist nämlich nichts dazu zu entnehmen, d.h. es ist zumindest fragwürdig, ob das Problem überhaupt bekannt ist.

@Selor Kiith

Bitte halte dich an das Nuhr Gesetz. Es trifft Dich 100% kritisch!

Unfassbarer Schrott, den Du da von Dir gibst.

@Topic

Allgemein ein bekannter Tipp, aber ein versuch ist es wert:
Schaut mal in euerer Netzwerkarten Konfig ob dort der Parameter "Flusssteuereung oder Fließkontrolle oder ähnlich" aktiviert ist.
Wenn ja, dieses bitte deaktivieren!
Dieser Parameter kann die NWK dazu veranlassen, die Session zu kappen und die Verbindung neu anzufordern und neu aufzubauen - Tödlich für jedes Online Spiel.

Gruß
V.

Schaut mal in euerer Netzwerkarten Konfig ob dort der Parameter "Flusssteuereung oder Fließkontrolle oder ähnlich" aktiviert ist.
Dieser Parameter kann die NWK dazu veranlassen, die Session zu kappen und die Verbindung neu anzufordern und neu aufzubauen - Tödlich für jedes Online Spiel.

Stimm, aber wenn Du hier genau gelesen hättest: alles andere geht bei uns, inklusive WoW. Daran liegt es also nicht.

@Topic

Gruß
V.

hmm, habs deaktiviert aber funzt trotzdem nicht.. sofern es mit " authentication failed " zusammen hängt

Zurück