Verdammniswache

vikale

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hiho leute,
Also ich hab in nem Traet in nem andrem forum gelesen,
dass man durch eine questreihe erlernen kann eine Verdammniswache zu beschwören.
Hab davon noch nie was gehört oder jemals an Hexer mit einer im Schlepptau gesehen.
Das einzige was mir öfters bei Bossen passiert das ich mit fluch der verdammnis eine beschwöre, aber die kann ich ja auch nur versklaven wenn ich will.
Gibs diese Questreihe wirklich?
Wenn ja is das wieder so eine sinnlose Sache wie inferno?!

mfg.vikale
 
1. Ja die gibt es, und ja, die ist genau so unnütz wie der Inferno.

2. Doomguard / Verdammniswache (Level 60): Das letzte Pet was ein Hexer per Quest haben kann, ist die Verdammniswache. Dazu müsst ihr Daio in den Verwüsteten Landen aufsuchen, welcher euch zuerst zwei Aufgaben gibt: Einmal aus Düsterbruch-Ost von den Satyrn 15 Blut einsammeln, und einmal von den Elitedämonen im Süden von Winterspring 5 Hederine-Tränen. Habt ihr beides erledigt, dürft ich euch an die Wache wagen. Am einfachsten ist es wohl, wenn ihr euch die Wache von einem Jäger einfrieren lasst, da der Zauberspruch kanalisiert werden muss. Eine Gruppe hierfür ist notwendig denn die Dämonen sind 60-61 Elite. Ausserdem sollte man um das Objekt der Begierde ein wenig aufräumen, nicht dass man nachher ein paar Dämonen am Hals hat.

3.
http://wow.allakhazam.com/images/mobs/doomguard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ahhh,
Sehr gut also wieder mal a nutzlose Sache.
Is sicher sowas für veregnete nachmittage wo kein schwein in ne ini will.
Aber da reichen sicher auch 2 70er hexer?!
Ich hab ja net mal die quest fürs inferno gemacht, der foliant droppte im oberen Blackrock.

Danke für deine Auskunft.
Is die auch nur versklaft?

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die q auch mitm jäger gemacht. blos auf lvl60, kann dir also net sagen ob 2 70er hexer ausreichen. und ja die is auch versklavt
 
Ich hab die q auch mitm jäger gemacht. blos auf lvl60, kann dir also net sagen ob 2 70er hexer ausreichen. und ja die is auch versklavt


des is irgendson altes Raid Gebiet wo du die Quest machen musst, da bräuchtest du um die Mobs (60 Elite - die ham sich aber gewaschen^^) mindestens 10 70er.Muss aba gar nicht sein, du kannst auch einfach an den Mobs vorbei schleichen und dir die Wache alleine schnappen.
Is alerdings relativ planlos, du brauchst eine volle Gruppe für die Beschwörung, ein Mitspieler wird dann per rdm-Auswahl geopfert, dafür steht dann ein Elite Mob vor dir. Diesen kannst du dann versklaven und für ein paar Minuten als pet nehmen, kann n bisschen AE is aber crap.

Wird sich aber wohl doch jeder anständige HM holen wollen
smile.gif
 
Isn lustiges ritual.
Also ich hab immer die aufmerksamkeit von vielen leuten wenn ich damit in OG rumlauf.
wink.gif

Macht einfach spass das ding.

sollte wirklich jeder Hexer haben.

PS. Hab die Quest mit 65 oder so alleine gemacht. also np für 70. aufpassen muss man halt schon ein bisserl dort.
 
Eine Hexe die was auf sich hält, muss sowas eben einfach können ;-)

Davon ab bietet das Teil große RP Möglichkeiten. Hab mal eine Dämonenaustreibung damit vorgenommen :-)
 
Hab sie seit gestern
smile.gif
*freu*
War ziemlich einfach als 70er. Soweit wie möglich entfernt von der Wache stehen und dann anfangen den Kristall zu benutzen. Am Anfang hat die gar nix gemacht, erst nach 5 Sek. kam sie auf mich zugerannt und hat halbherzig zugeschlagen.

Wenn der Kanalisierungsbalken zu Ende ist: trotzdem noch warten...dann wird sie ganz klein, dann mit rechtsklick die gefangene Wache aufnehmen, abgeben an dem Altar (ist direkt inner Nähe) und tada^^
Das ganze macht man in dem Gebiet im Süden der Verwüsteten Lande. (Da wo mal Kazzak stand)
 
Hi,
hab sie mir heute auch geholt alleine ganz easy zu schaffen.
Die Kristalle von den Dämonen in Winterquell--> mit 70 easy going.
Das Sartyrenblut aus DB--> mit 70 allein zu schaffen, muss aber etwas aufpassen.
Einfangen des Dämons auch net wirklich schwer--> Fluch der Schwäche drauf, leerwandler antanken lassen (oder wache für die die dämo sin), nach dem ich beim ersten mal aggro gezogen habe hab ich seele brechen auch noch verwendet; Den Kristall einsammeln und fertig.
Abgeben--> das wars.
Bringt überhaupt nix, is absolut sinnlos aber was man hat, hat man ne.!^^

mfg.vikale
 
Gratz
smile.gif


Ich glaub über sinnhaftigkeit und sinnlosigkeit brauchen wir in so einem game gar ned zu diskutieren anfangen
wink.gif


mfg
 
Also ich versteh da nicht, ob dieser Dämon ein fix Pet wird oder nur für kurze zeit versklavt ist? Was bringt sich die Quest in diesem Falle dann?
victory.gif
 
Wie schon gesagt in einem Game wie WoW braucht man ned fragen wie Sinnvoll was ist.
Gegenfrage: Was bringt WoW?

Und wie oben schon jemand gesagt: Ein anständiger Hexer hat das Vieh einfach.
smile.gif
 
Ein anständiger Hexer hat das Vieh einfach.

Wer eine Verdammniswache nicht hat ist also kein anständiger Hexer?
Ist das ein Punkt, der zu erfüllen ist um einer guter Hexer zu sein?
Unnütz und spielerei, wer will, der soll es nehmen. Wer nicht, der lässt es.

Stylefaktor und Eyecatcher ist aber garantiert.
 
Bei mir funktioniert die Beschwörung zurzeit nicht. Der Beschwörungsaltar verschwindet direkt nach dem ich ihn beschworen haben. Kennt das Problem einer?
 
Bei mir funktioniert die Beschwörung zurzeit nicht. Der Beschwörungsaltar verschwindet direkt nach dem ich ihn beschworen haben. Kennt das Problem einer?
Du musst ab Beginn des Rituals ruhig stehen bleiben; dich also nicht bewegen bis die Verdammniswache schlussendlich da ist.
Wenn du dich bewegst während der Altar steht, auf den die Leute klicken sollen, ist dieser sofort wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer eine Verdammniswache nicht hat ist also kein anständiger Hexer?
Ist das ein Punkt, der zu erfüllen ist um einer guter Hexer zu sein?
Unnütz und spielerei, wer will, der soll es nehmen. Wer nicht, der lässt es.
Jein. Jeder(tm) anständige(tm) Gebrechenshexer hat Verdammniswache und Inferno im Raid beschwörbar zur Hand. Für Gebrechenshexer ist die Verdammniswache das Pet mit dem meisten Schaden, besser als die Succi mit 2/2 Dämonische Macht und um Längen besser als das Hündchen. Leider ist der Aufwand, sie zu beschwören, zu groß, um sie regelmäßig auf cd dabei zu haben. Zugegeben, solange Blizzard da nicht nachbessert, spare ich mir die Wache meist auch - außer bei Poser-Kämpfen wie Flickwerk...
Das Inferno ist für den Gebrechenshexer eine gute Wahl, wenn während des Kampfes das Pet stirbt (Naxx-Beispiel: man sieht die Zone der Leere bei den Nahkämpfern an Kel'Thuzad als weitab stehender Caster nicht; Ulduar-Beispiel: die Succi positioniert sich bei Thorim mal wieder im AoE und die Heiler sind zu beschäftigt) und man sich dadurch die lange Beschwörung sparen kann. Dauert der Kampf noch mehr als eine Minute, ist mWn Neubeschwören der Succi besser.
Für Dämonologen und Zerstörer haben beide Dämonen aber keine mir bekannte Relevanz. Sie sind mit Teufelswache bzw. Wichtel weitaus besser bedient.
 
gibts da nicht jetzt den fluch der verdammnis? macht nach 1min soundsoviel schaden und wenn das ziel dadruch stirbt und erfahrung gewähren würde gibts chance auf eine wache die man dann versklaven kann?
 
gibts da nicht jetzt den fluch der verdammnis? macht nach 1min soundsoviel schaden und wenn das ziel dadruch stirbt und erfahrung gewähren würde gibts chance auf eine wache die man dann versklaven kann?


Spielst einen Hexer oder hast Du Dich hierher verirrt ?
 
Ja, es gibt den Fluch der Verdammnis.
Aber als Gebrechenshexer wirst du wohl andere Flüche bevorzugen (FdP) und als Zerstörer nutzt du den Fluch nur so lange, so lange du weißt dass er auch "austicken" und somit Schaden machen kann - sonst schwingst du auch auf FdP um.
Folglich wird es dir so gut wie nie gelingen durch den Fluch der Verdammnis die Wache zu erhalten.

Aber ich finde, als Hexer gehört es einfach dazu, dass man alle seine Begleiter griffbereit hat. Und mit Level 80 wird es wohl jeder mal zustande bringen, dass er eine Stunde dafür opfert, seine Wache zu bekommen.



P.S.: Seit keiner von der Gruppe mehr bei der Beschwörungen sterben muss, ist es auch wieder viel einfach geworden die Leute dazu zu bewegen, dass sie auf den Altar klicken.^^
 
Zurück