Also eigentlich hat meine Wache schon etwas mehr Leben und Rüstung. Gestern im 10er lief es wunderbar
Und Horde böse? Ich glaub, Du verstehst da was nicht ganz... Ich lass mal die Story revue passieren:
wir ehrenhaften Hordler stellen uns in der Arena Pürfungen. Als erstes die Nordendbestien. Hm, Kinderspiel.
Dann kommt so ein Gnom (Allianz, wohlgemerkt) an, um holt nen dicken Dämonen aus ner anderen Dimension, beherrscht ihn aber nicht. Sprich, wir müssen wieder eingreifen. Danach dreht der Menschenkönig frei, weil er überrascht ist, wie gut wir sind. Er is sauer und hetzt seine "Helden" auf uns. Was sollen wir machen? Uns hauen lassen? Ne, also wehren wir uns.
Nachdem nun aber die *hust* Helden tot sind, heult der König, der eben noch großkotzig war, rum. "Nun ist alles zu Ende. Die einzig wahren Leute, die sich Arthas [Wohlgemerkt ein machtgeiler MENSCH!] hätten stellen können sind getötet worden. bla bla bla..." Hallo? Er befahl ihnen UNS zu töten. Nun würde keiner mehr gegen Arthas kämpfen können etc... Aber das werden wir noch sehen, denk ich.
Naja, nach den Zwilligen ist alles zu Ende und wir fallen in ein Loch. Dort hat der Argentum-Spielclub wieder schiss und wir müssen aushelfen. Also helfen wir wieder, weil wir so nett sind und vernichten Anub'Arak auch noch.
So, und wo ist nun der Dank? Hmmmmm.... :-D