Verdammniswache

Lt. Gildenkollege bringen die Quests mit Level 80 je 13G. Ich würds machen, sofern man die Wache noch nicht kann.
 
Also noch wer gestorben ist, hab ich öfter mal eine kleien Lotterie in IF gemacht. Jeder zahlt 5 Gold und derjenige der stirbt bekommt den Gesamterlös
smile.gif

Inferno ist im BG oft gar nicht so verkehrt, einfach mal kurz im AV in die Grupe geschmissen, da haut es wild um sich und macht noch AE - als Verwirrer und Gruppenspalter echt nice. Zudem es auch noch kurzzeitig stunt.
 
seit lvl 80 stirbt eh keiner mehr ..

inferno benutz ich wenn z..b wichtel mal abkakt bei mimiron oder so ^^ zumal das ding ja feuer immun ist und recht fix da ist
wichtel neu holen dauert ja 10 (mit haste 8,xxsec) und das ist zuviel dmg verlust find ich

die wache benutz ich seit sie gebufft - generft -gebufft -generft wurde gar nimmer .. da sie mittlerweile einfach recht schwach ist. nunja in pdk bei dem tollen pvp boss ist sie hingegen gar nicht so schlecht wenn man affli spielt
hat nen slow nen aoe stun etc
 
Hmmmm, das wäre eigentlich die Idee. Ich hatte bisher immer den Hund draußen, wegen Stille und so. Sukku machte ja nichts berauschendes und ich kann sie im Encounter nicht richtig kontrollieren.

Aber mit der verdammniswache hab ich es noch nicht getestet.
 
Hmmmm, das wäre eigentlich die Idee. Ich hatte bisher immer den Hund draußen, wegen Stille und so. Sukku machte ja nichts berauschendes und ich kann sie im Encounter nicht richtig kontrollieren.

Aber mit der verdammniswache hab ich es noch nicht getestet.


Ja, insbesondere für den Affli ein DPS Gewinn.
 
Ja, das is mir schon klar. Aber es ging mir halt um die Standfestigkeit. Weil der Sukku is ja schnell mal down bei den dummen Allies
tongue.gif


Aber habs eben mal getestet und es klappte wunderbar. Die Wache hat alle kaputt gemacht *muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau najo zumindest solange bis der roq sich entscheidet OH eine wache ich hau da ma drauf .. pöser horden roq mit 3,2mio hp :< pöööse^^
 
Also eigentlich hat meine Wache schon etwas mehr Leben und Rüstung. Gestern im 10er lief es wunderbar
smile.gif


Und Horde böse? Ich glaub, Du verstehst da was nicht ganz... Ich lass mal die Story revue passieren:

wir ehrenhaften Hordler stellen uns in der Arena Pürfungen. Als erstes die Nordendbestien. Hm, Kinderspiel.
Dann kommt so ein Gnom (Allianz, wohlgemerkt) an, um holt nen dicken Dämonen aus ner anderen Dimension, beherrscht ihn aber nicht. Sprich, wir müssen wieder eingreifen. Danach dreht der Menschenkönig frei, weil er überrascht ist, wie gut wir sind. Er is sauer und hetzt seine "Helden" auf uns. Was sollen wir machen? Uns hauen lassen? Ne, also wehren wir uns.
Nachdem nun aber die *hust* Helden tot sind, heult der König, der eben noch großkotzig war, rum. "Nun ist alles zu Ende. Die einzig wahren Leute, die sich Arthas [Wohlgemerkt ein machtgeiler MENSCH!] hätten stellen können sind getötet worden. bla bla bla..." Hallo? Er befahl ihnen UNS zu töten. Nun würde keiner mehr gegen Arthas kämpfen können etc... Aber das werden wir noch sehen, denk ich.
Naja, nach den Zwilligen ist alles zu Ende und wir fallen in ein Loch. Dort hat der Argentum-Spielclub wieder schiss und wir müssen aushelfen. Also helfen wir wieder, weil wir so nett sind und vernichten Anub'Arak auch noch.

So, und wo ist nun der Dank? Hmmmmm.... :-D
 
same auf alli seite

bei uns dreht der orc neben thrall durch (1on 1 gogo du kleiner bob.. traut sich aber nid) und schickt seine truppe los
biggrin.gif


ist irgendwie 1 zu 1 das selbe nur mit allianz-horde austausch .. toll blizz^^

arthas ist ein grössenwahnsinniger dk .. da ist blizz schuld
biggrin.gif

btw ich mag horde ansich auch lieber aber hab mich an die gilde gewöhnt
tongue.gif
und fraktion wechseln find ich rl und sowiso doof ..
klar seit ich ein kleiner gnom bin kämpf ich mich durch werde stärker erhalte equip und !!! STOP !! ach ich wollt doch ner blutelfe aufn arsch kuken ... klick klick ah mein gnom ist eine blutelfe und muss nicht mehr diesen spasti von könig (human könige sind lame! genau so lame wie thrall .. *hust* FOR GNOMEREGAN! FOR LOLIS ! *g*) kämpfen sondern kämpf nun für thrall

find ja gibt viele coolere orcs .. wie hellscream und saurfang + REXXAR auch wenn der kein orc is sondern irgend sowas dazwischen

p.s. ich frag mich immer noch wiso ich einen alten gott töten kann aber gnomeregan nicht einfach von ein paar lvl 30elite mobs zurück erobern kann hmmmm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D

Naja, aber Hellscream kommt ja nun bald ^^
 
So und nun mal wieder vom Off-Topic weg


Ich werde mir die Verdammniswache heute holen wenn alles gut geht. Brauch nur einen netten 80er an meiner Seite :-) Und ich finde auch, ein echter Hexer muss sich die holen. Vorallem auf einem RP server :-)
 
wichtel neu holen dauert ja 10 (mit haste 8,xxsec) und das ist zuviel dmg verlust find ich

Mit 2er T9 Bonus lohnt es sich fast immer den Wichtel zurück zu holen.
Mimiron ist einer der Bosse bei denen der Wichtel gern mal abkackt, Nordend Beasts und Jaraxus im Feuer auch, da stell ich den Wichtel im Vorfeld schon so hin das er nicht durch mein Feuer betroffen sein kann.
 
hab den set boni aber nid ^^
najo bei mimiron hat man ja nach jeder phase locker zeit
bei den beats kakt er eigentlich nie ab hmm steht bei mir aber auch an ner andern posi als ich

bei jaraxus stirbt er dafür relativ schnell wenn ich pech hab.. (meistens dann wenn ich grad keine zeit hab mich um den zu kümmern weil ich netharportal nuken muss
 
Zurück