Verdammt geil

Romath

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Wie versprochen, wurde ich heute Level 40 :w00t:
Und was hab ich als erstes gemacht ?
Ab nach Silvermoon
clap.gif

Reittier gekauft :happy:

Hab mich doch dem Trend angeschlossen und mir ein schwarzen Falkenschreiter besorgt :blub:
Aber dahin war es heute ein weiter Weg, ich hatte ja noch gut 44k xp zu machen.
Und wo hab ich die xp gemacht ?
Natürlich in Stranglethorn ^^ 15 Schnupftabak für den Junky holen, dabei hab ich noch die meisten xp gemacht, weil ich wirklich Tausende killen musste, dann kam da auch noch so en nerviger ?? Ally, der mich andauern gekillt hat.
Aber als das vorbei war konnte ich noch in Ruhe weiter grinden und wurde dann ... Level 40 :w00t:

Hatte glücklicher Weise genug Gold und hab jetzt noch immer 40 übrig, ach war das schön.
Dazu kam ich dann noch in die Maingilde, womit mir natürlich auch mehr Möglichkeiten offen stehen zu leveln.

Naja, für heute spiele ich, denke ich, erstmal nicht mehr, außer vllt mal um kurz in das AH zu schauen und mir geeignete Schwere Rüstung für meinen Hunter zu besorgen.

Naja, jetzt erstmal wieder in Ruhe dem buffed Cast lauschen.
Cya
dance.gif

Gratz Mann! ^^ Sorg für viel Nachwuchs bei der Horde!

Na dan mal GZ zum lvlup und zum mount,
ich hab auch nen schwarzes genommen weil mir die anderen einfach zu bund sind^^.

Gratz von mir an dich, langsam kommst an die Grenze zum Questen lass dich net unterkriegen und grinde ein wenig dann gehts wieder (spricht aus Erfahrung)

Zurück