VERDAMMT - Naxx Clear :)

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo-gemeinde.

klar, ein kleiner raidrückblick auf den gestrigen abend muss sein, vor allem, da es nicht unerfolgreich ablief.
smile.png

der start war jedoch eher schleppend. ein heiler - priest - sagte wegen erkrankung ab, unser schurke tauchte erst gar nicht auf. so wurden "verzweifelt" die friendslists durchforstet. wer verschwendet schon gern seine id für die letzten zwei naxx bosse?!? jedoch konnte ich einen mage aus meiner friendslist überreden und ein super equipter priester wurde tatsächlich auch noch gefunden. FEIN!

so ging es leicht verspätet gegen 19:15h los und SAPHIRON sollte ins gras beissen. am letzten donnerstag wipten wir ja bei ihm so vor uns hin, weil die heilung und das entfluchen einfach nicht klappen wollten. gestern?!?... EASY MODE!! wir waren nie in irgendwelchen schwierigkeiten. keiner starb, alles lief gaaanz ruhig ab und schnell küsste saphiron den boden. ein überaus angenehmer first kill für unseren insgesamt erst 7 besuch in naxx.

also ging es nun zum endboss. erster versuch ... 1. phase=easy ... 2. phase ... unglückliche einfrostungen, stellungsprobleme und wipe des raids bei 3 % .... grrrrrr. ok lief gar nicht schlecht für das erste mal, auf ein neues. die 1. phase beireitete wie in allen versuchen keine probleme, aber ... wieder ünglückliches einfrieren von unserem top heiler inklusive maintank ... und wipe bei 37 %. hmmmm ... das muss doch hinzukriegen sein! kurz und gut .... try nummer 4 ... na ja ... try nummer 5 ... und da geht er down. NAXX clear. hätte ich nie gedacht. gute heilung und guter dd ... das hat schon was!
smile.png

äääh und was jetzt?! ist ja noch reichlich zeit! es wurde über malygos diskutiert ... leute, meinte ich, glaube nicht, dass das viel sinn macht, ausser wipen, vor allem da nur zwei im raid den encounter kannten und erfolgreich absolviert hatten. demnach sollte es weiter ins obsidiansanktum gehen. fein, war ich auch noch nicht, da never go with randoms!! wir haben dann erst die kleinen bosse und zum abschluss den dicken gemacht, weil ausser mir noch vier weitere den encounter nicht kannten.
daher erst einmal die leichtere variante und .... gäääähn ... wie langweilig ist das denn! die kleinen können ja nix und der grosse fast nix. den feuertsunami sieht man so schnell, dass es echt easy ist,durch die lücken zu schlüpfen und alles andere ... schnarch. ihr seht, auch dieser boss lag im 1st try ohne irgendwelche probleme.

äääh und jetzt? immer noch reichlich zeit über!! ok, da gerade 1000 winter in ally hand war geht der boss bestimmt auch noch.
wüüüüüürg!!! och ne!!! muss ich jetzt etwa durch dieses pvp gebiet durch?!?
sad.png

sry leuts, aber pvp ist für mich ein absolutes no go. das erste jahr in wow war ja noch ok mit pvp, aber jetzt .... fasse ich es nicht mehr an. nur ganken ohne einen hauch von taktik ist nix für mich. erinnert mich immer an meine ersten schritte im LAN bei ut, wo ein bekannter einen exploit ausnutzte und es tierisch witzig fand mich neuling per sniper immer wieder abzuknipsen, REEEESPEKT ... DAS erfordert SLKILL ^^.
nun ja .... irgendwann war ich dann doch in der instanz angekommen, wieder für mich ein 1try. und ... alles was ich über diesen FREELOOT gehört hatte bestätigte sich. wir waren nur noch zu 8, trotzdem null probleme, der kann ja überhaupt nix.

zusammenfassend beendeten wir den abend mit reichlich erfolgserlebnissen und lootmässig konnte ich den 5er-marken-beutel ergattern.

bin jetzt gespannt wie es am donnerstag in naxx mit neuer id läuft, vor allem, wenn morgen der patch 3.08 live geht.

ansonsten schurke ich gerade und bin ziemlich unzufrieden. ich brauchte leider meinen ingi, um mir die netten pfeile zu basteln. aber mit der meuchelskillung will nicht so recht freude aufkommen! klar ein bis zwei mobs gehen, aber zb. hatte ich bei dem rhino typen in der tundra, deta questreihe, allein echte probleme und schaffte den erst im dritten versuch. mit allen anderen klassen hatte ich bei dem null probleme. klar ... muss mich erst wieder an die klasse gewöhnen, aber die downtimes und der bescheidene dd bringen mich doch ins grübeln. vielleicht hat jemand aus der community mal einen typ für mich hinsichtlich der rotation.

uuuhps langer blog ... also schnell zu ende bringen.

happy mmo week

euer damagor

Wie jetzt.... Langeweile... *tssss*
Da würde mir doch spontan die folgenden Gegenmaßnahmen einfallen:

a) Du kommst uns endlich mal wieder besuchen. Da ich ständig Grüße von dir ausrichte, werde ich ständig gefragt ob du dich auch mal wieder blicken lässt... Ich sach immer: Wenn er Zeit hat, kommt er auch mal wieder rum... Nunja... Tu es! *g*

b) Wenn ich Naxx zu langweilig wird und ihr alle ausgestattet seid, geht doch einfach wieder - wie neulich schon - mit 10 Mann in die 25er Variante... :P

So. Und nu... back2work. Read u. ;-)

Nath

hihi .. du kennst doch meine projekte. aber morgen kommt ja der patch und der ele wird endlich wieder atrraktiver. isch komm dann mal vorbei zum leveln. und wehe es ist von euch keiner on :)

Zurück