Vergelter in Instazen

Hallo

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Nun bin ich überzeugt beim Paladin zu bleiben. Ich mach dann zwar nicht soviel dmg wie nen reiner ddler aber dafür darf ich mich als "nützlicher" fühlen dank der ganzen Siegel und Auren.

Habe mir zwar gedanken gemacht mir einen reinen ddler zu machen, aber ich denke das wie soll man es sagen nicht zu langweilig aber zu einseitig werden würde. Da ich später neben den Instanzen sicher auch raiden werde und mir zusammen mitm Clan eine Gilde aufbauen möchte, denke ich das ich oft genug mitgenommen werde
wink.gif

Wenn ich noch 2 fragen stellen dürfte:

1. Mit welcher Waffe lvlt man als Vergelter am besten? Mit einer 2h Waffe oder mit 1h + Schild?

und

2. Ich habe nun die Quests gemacht um Wiederbeleben zu können und um Untote aufspüren zu können. Ich weiß das später noch Quests kommen wegen den Mounts, aber kommt da noch mehr? Also gibt es noch mehr Klassen Quests um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen?

Danke nochmals für eure Antworten und eine schöne Nacht noch
wink.gif

MfG

Wenn ich noch 2 fragen stellen dürfte:

1. Mit welcher Waffe lvlt man als Vergelter am besten? Mit einer 2h Waffe oder mit 1h + Schild?

und

2. Ich habe nun die Quests gemacht um Wiederbeleben zu können und um Untote aufspüren zu können. Ich weiß das später noch Quests kommen wegen den Mounts, aber kommt da noch mehr? Also gibt es noch mehr Klassen Quests um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen?

Danke nochmals für eure Antworten und eine schöne Nacht noch
wink.gif

MfG

2 Hand Waffe, die Geschwindigkeit der Waffe um so langsamer um so besser

Bezüglich Quests: Eine nette quest gibt es zB noch wo du einen super 2 Hand Hammer bekommst, weiss ja nicht welches Level du im Moment hast aber wernn du noch recht niedrig bist ist der was für dich
smile.gif
. http://wow.buffed.de/?i=6953 das Quest dafür heisst "Die Prüfung der Rechtschaffenheit".

Ansonsten hier ein link zu den anderen Paladinquests, rechts siehst du auch welche Belohnung du dafür ergattern kannst, viel Spass damit. http://wow.buffed.de/guides/85/quests-in-wow?zone_id=-141

lg

Gothikor

Vergelter sind halt immer so eine Sache.
rolleyes.gif

Sie können Dmg machen, wenn sie das richtige Equip haben und richtig gespielt werden... aber warum darauf hoffen, wenn ich auch einen Jäger haben kann, der den selben Schaden macht, auch, wenn er nix draufhat... und nebenbei auch noch eine Eisfalle liefert? Oder ein Mage, der dmg macht(auch Bomben kann), Sheept und Wasser herbeizaubert? Oder einen Verstärker, der zwar auch keinen CC hat, aber mit jedem Equip im Grundmodus (Windfury 4tw) schon guten DMG macht?
dunno.gif
Vergelter in der Gruppe sind ein Risiko, das Viele nicht eingehen wollen... wer also ernsthaft als Vergelter spielen mag, sollte sich möglichst schnell (am Besten schon vor Lvl 70) Stammleute holen... sonst kann es ganz schön frusten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück