Vergelter Pala in der Arena

dadina

NPC
Mit meinem Twink ein Pala Vergelter würde ich gerne die Arena rocken...^^ Nur bin ich mir nicht ganz sicher welches siegel ich bei welchem Gegner benutze...?! Siegel des Befehls...oder doch ein anderes? Zudem benutzte ich nun meist Richturteil des Lichts welches für mich eigentlich unnötig ist solang mein Arenapartner lebt und mich healen kann^^... Lohnt es sich da da dann das Richturteil der Gerechtigkeit zu benutzen?! Ich denke eine PvP Skillung habe ich schon eine gute gefunden...lass mich aber gerne eines besseren belehren
meeting.gif
Wär nett wenn sich erfahrene PvP Palas mal zeit nehmen um mir ein paar Tipps zu geben
rolleyes.gif
Dankö^^

Mit meinem Twink ein Pala Vergelter würde ich gerne die Arena rocken...^^ Nur bin ich mir nicht ganz sicher welches siegel ich bei welchem Gegner benutze...?! Siegel des Befehls...oder doch ein anderes? Zudem benutzte ich nun meist Richturteil des Lichts welches für mich eigentlich unnötig ist solang mein Arenapartner lebt und mich healen kann^^... Lohnt es sich da da dann das Richturteil der Gerechtigkeit zu benutzen?! Ich denke eine PvP Skillung habe ich schon eine gute gefunden...lass mich aber gerne eines besseren belehren :meeting: Wär nett wenn sich erfahrene PvP Palas mal zeit nehmen um mir ein paar Tipps zu geben :rolleyes: Dankö^^

Siehe diversteste andere Posts.
Gibt genug Palas die sich auch protzen damit.
Oder sieh die Ladders ein, und die Skillungen der Top Rated Vergelter.
Willst du deine evauliert und zerrissen haben, dann poste sie bitte damit man sie auch kommentieren kann.

Welches Siegel würdest du denn statt Befehl nutzen? Irgendwelche Ideen? Gut, hätten wir das geklärt.
Richturteil? Lies mal den Text von Gerechtigkeit durch. Immer noch besser du richtest Licht und kriegst bissl HP, oder Weisheit und reggst Mana, als es hat gar kein Nutzen, oder? (Gerechtigkeit hat natürlich noch nen Nutzen gegen weglaufende Druiden, Schurken, Jäger,...)

Naja was bringt dir der Selfheal vom Licht wenn er eh zu low ist. Gerechtigkeit ist die richtige wahl, als holy pala lach ich immer alle vergelter aus die licht richten, kannste schön kiten xD

Als ich noch Vergelter war hab ich im pvp Meist Gerechtikeit gerichtet außer gegen klassen die keine Tempobuffs bzw. aufm Mount sitzen da kam dann Licht zum Einsatz. Weißheit schileße ich aus da im pvp die Kämpfe meiste eh zu kurz sind um das Mana voll zu verbrauchen.

Wär nett wenn sich erfahrene PvP Palas mal zeit nehmen um mir ein paar Tipps zu geben
rolleyes.gif
Dankö^^

Tun sie bestimmt auch, aber die tummeln sich meistens in dem dafür vorgesehenen Forum für Paladine! Ich hab es mal gemeldet vielleicht wird das Thema ja nach dahin verschoben!?

Edith: entweder brauch ich nen Kaffee oder es war vorher noch nicht im Palaforum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück