Vergelter Pala in Kara?

Kiros0017

Quest-Mob
Kommentare
103
Mal ne frage
Hat man ne chance als vergelter Pala mit kara genommen zu werden?

Mfg Kiros

inkompetente gilden werden dich nicht mitnehmen. such dir eine die dich mitnimmt, wenn du überzeugendes equip hast und evtl in na 5er ini dein können beweisen kannst, wirste schon eine finden.

hatte auch erst bedenken ob das als vergelter was wird,hab die pre-quest deshalb auch als holy erledigt.
Ich war dann aber doch erstaunt wie offen und aufgeschlossen waren,ich hab nach nur ein bisschen suchen 2 gruppen gefunden,die mich mitnehmen,jetzt muss ich mal schaun:)

Ich würde sagen man hat ne Chance vorrausgesetz die anderen Member des Raid haben gutes Equipment. Dazu sollte man seine Klassen dann top beherrschen.

karazhan ist ziemlich pala freundlich (untote/dämonen)...bei entsprechenden equip dürfte es kein problem sein, zumindest unter die besten 3 zu gelangen ( unser farm-setup: 2 heiler, 1 deff-tank, 1 off-tank, 6 dd´s).

gruß, janos

Naja, wobei immer das Thema der Untoten / Dämonen bei Palas immer überbewertet wird meiner Meinung nach. Was kann er denn schon nützliches? Exorzismus? Kleiner Bonus, bringt aber auf Dauer auch nicht recht viel. Der Fear? Oh Mann, selbst im Solo nicht zu gebrauchen ... Der Massenattack? Kannste nur hin und wieder Einsetzen und dann auch nur wenn alles gut angetanked ist ...

Was ein Pala alles kann brauch ich hoffentlich nicht mit dir durchkauen...Exorzismus is ein netter kleiner zusätzlicher Angriff, der 1-2k schaden macht...is nicht die welt, aber ein netter Bonus. Den Fear kannst du gut gebrauchen, wenn du z.B vor Moroes stehst und dir (da nur 2 Heiler) ein shackel fehlt....und zur Massenbannung - sehr nett für Bombergruppen...Zornige Vergeltung an, Weihe spamen und anfangen Heiliger Zorn (massenattack) zu casten...

wobei sich mir gerade die Frage stellt, ob du jemals in Kara warst, bzw. über Attumen hinaus gekommen bist? oder warum muss ich dir das alles erzählen?

@Topic - ja, es ist möglich.

In Kara stehen haufenweise untote und Dämonen rum die haben quasi schon das wort opfer auf der stirn stehen da kannst alles raushauen als vergelter was man so schönes hat allein die bombergruppen vor moroes nen bischn aoe rein und kräftig zergen

ja es ist möglich aber nicht als dd, wenn eine gilde dich als vergeltung pala mitnimmt dann nur wegen deine aure die in vergeltungs skill drin ist auserdem wirst du dann nur supporter

bei uns in farmstatus (1 def tank, 1 off tank, 3 healers 5 dds)

@ Aphrôdîtè2

So gut wie du dich auskennst... hast du überhaupt mal einen Paladin in echt gesehen??

Also aus eigener Erfahrung (ich bin Tankadin, hab aber mal 'ne ID umgeskillt) muss ich sagen: Mit durchschnittlichem Equip kommt man in Kara bei den Melee-Bossen (Attumen, Moroes, Maid, Theater lle Events, Siechhuf) locker in die Top 3 im Schwanzvergleichsmeter. Bedingung: Man hat einen Tank, der Aggro produziert, so dass man keine Dmgpausen einlegen muss. Mit 2.3 hab ich es noch nicht versucht, ich denk hier kann man noch nen Stück mehr Schaden raushauen.

Ergo: in Kara kommt man locker mit den anderen DDs mit, beim Prinzen ist es unangenehm, aber beim Rest ist es einfach ein riesen Vorteil wenn auch die Heilpalas ihre Siegel richten und du als Vergelter alle Siegel den Kampf über aufrecht erhältst (Mana/Lifereg + 3% crit für alle ist schon nett).

Wer das nicht wahrhaben will, der hat entweder nur schlechte Palas gesehen oder Angst sich eines besseren belehren zu lassen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gregorius
Hast vollkommen recht... und bei Prinz hat wohl jeder Nahkämpfer das Problem oder? Ist halt ein Boss der für Fernkämper besser geschneidert ist.

Gruss

@Gregorius

kann dir nur recht geben!

besonders der Abschluss satz ist passend gegenüber den vorurteilen von vergeltern..

"Wer das nicht wahrhaben will, der hat entweder nur schlechte Palas gesehen oder Angst sich eines besseren belehren zu lassen wink.gif"

haben einen Retri in der Gilde und wenn der richtig loslegt nunja dann sieht so mancher "dd" etwas alt aus!

... und was hat er für equip? sicher dickes zeug.

Schau dir in der armory mein derzeitiges Equip an, da ist von grün bis Karaequip alles gemischt. Und damit mach ich bei entsprechenden Bossfights auch problemlos die meisten DDs (die deutlichst besser equipt sind) platt. Liegt zum Teil natürlich am Equip, aber der Pala ist ein guter DD, das wollen viele einfach noch nicht wahr haben...

Und ich wiederhol es gern nochmal, ich bin eigentlich Tank, das ist nur Equip, welches nebenbei abgefallen ist bei Raid und beim Questen! Ein "Full-Vergelter" haut da deutlich mehr raus... Wenn du nen Hexer in grünem Equip nach Kara mitnimmst (hatten wir letztens), dann lieg ich da auch locker als Tank vor ihm im Schwanzvergleichsmeter...

Es tun immer alle so als wäre der Paladin die einzige Klasse, die T25 braucht um auf den Schaden eines "nackten Mages" zu kommen... kommt davon so langsam mal weg *g*

Ne ich glaub ja gern das pala auch abgehn kann ^^
Ist halt immer so nen burstdmg wegen proccs von sdb usw.

Zurück