Vergelter Pala in Kara?

ja es ist möglich ,mit entsprechendem equip kenne palas mit s2 und veteranen items + Gladi S2 waffe/Geschmiedete waffe die einen stamplatz in ssc und fds haben und wo alleine der support ausm vergeltertree sehr nützlich is ,nur du musst dir im klaren sein das du nie platz 1 sein wirst weil du doch nach der zeit oom gehst im gegensatz zu schurken und offkriegern
aber als tipp im bezug auf den manahaushalt benutze Siegel des Befehls (Rang 3) das hat die beste mischung aus dmg/mana verhalten

Also Damageboost und unberechenbar ist der Pala nicht... mit einer langsamen Waffe hast du fast bei jedem Swing nen sdb-Proc... Manaprobleme sollte man als Vergelter NICHT in Kara haben, so lang dauern die Fights nicht und mit Manapots und Manaöl ist das absolut machbar.

Später, bei längeren Bosskämfen, wird es sicherlich auch mal eng, aber es gibt noch Runen, Bufffood... also ich denke auch als Pala ist durchgehender Schaden gut machbar...

ja es ist möglich ,mit entsprechendem equip kenne palas mit s2 und veteranen items + Gladi S2 waffe/Geschmiedete waffe die einen stamplatz in ssc und fds haben und wo alleine der support ausm vergeltertree sehr nützlich is ,nur du musst dir im klaren sein das du nie platz 1 sein wirst weil du doch nach der zeit oom gehst im gegensatz zu schurken und offkriegern
aber als tipp im bezug auf den manahaushalt benutze Siegel des Befehls (Rang 3) das hat die beste mischung aus dmg/mana verhalten

Naja.. Manahaushalt kann mir eig relativ egal sein da: mein Gegner im pvp so schnell wie möglich liegen muss sonst geh ich drauf .. nen mage hab ich nur eine od zwei chancen weil cih net öfter an den dran komm ^^ .. da muss der nach vier hits liegen.
Im Raid hab ich min noch einen Pala dabei der sdw richten kann.

Also Damageboost und unberechenbar ist der Pala nicht... mit einer langsamen Waffe hast du fast bei jedem Swing nen sdb-Proc... Manaprobleme sollte man als Vergelter NICHT in Kara haben, so lang dauern die Fights nicht und mit Manapots und Manaöl ist das absolut machbar.

Später, bei längeren Bosskämfen, wird es sicherlich auch mal eng, aber es gibt noch Runen, Bufffood... also ich denke auch als Pala ist durchgehender Schaden gut machbar...

Klar.. wir machen ja eig nur richtig geil dmg wenn der melee crittet sdb crittet, das richturteil crittet .. so geht das geil ab ^^ (das meinte ich mir burstdmg)

Klar.. wir machen ja eig nur richtig geil dmg wenn der melee crittet sdb crittet, das richturteil crittet .. so geht das geil ab ^^ (das meinte ich mir burstdmg)

Öhm, das gilt für alle Klassen, nur wenn es ordentlich crittet machen sie so "richtig geil dmg", ohne Crits machen auch Magier und Hexer nur einfach Schaden. Keine Ahnung warum vom Paladin mehr erwartet wird. Mit 25+% critchance ist da schon recht häufig das Criterlebnis zu verspüren, zumindest soweit, dass man als PvE-DD gut mithalten kann. Und sdb richte ich dabei ausschließlich wenn es kurz vorm ablaufen ist, sonst hab ich Aggroprobleme. Wie sehen dann erst die Palas aus, deren Equip nicht nur nebenbei beim Tanken abgefallen ist?

Insofern, im PvP geb ich dir Recht, wir haben die Chance extremen Burstdmg zu machen innerhalb weniger Sekunden und selbst Krieger schnell umzunuken. Im PvE ist das IMHO relativ egal, weil hier Burstschaden niemanden interessiert sondern der Schaden über Zeit. Ob du nun am Anfang 10 Crits hast und 2 Min lang keine oder die Crits über die Zeit verteilt, ändert nichts am ausgeteilten Schaden (höchsten an deiner Überlebensfähigkeit weil du Aggro geklaut hast *g*).

Zurück