Vergelter Paladin noch konkurrenzfähig?

mhh, da war doch was....

Ach ja:

Treffen sich zwei Pala's, sagt der eine: "Ich bin Heiler!"
Sagt der andere: "Ich mach auch kein Schaden...."
 
Naja, als.Tank mit DD- Equip (nicht zuviel Mastery drauf) reicht für Dailys locker.
 
Mir macht der Vergelter überhaupt keinen Spaß mehr seit Cata. Es ist ja nicht so, dass man mit ihm nicht konkurrenzfähig ist, es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Und das Argument, dass er zu einfach zu spielen war, das zieht nicht, ich kenne einen Haufen Klassen, die genauso simpel sind und trotzdem sehr sehr viel Schaden machen - Jäger, Verstärker, Arkanmagier, Eule, nur um mal ein paar zu nennen.



keine der genannten klassen ist "leicht" zu spielen, wenn du das maximale rausholen willst!
selbst beim arcane mage hat man mit richtigem mana gem/cd timing zu tun.
es gibt in WoW seit cata keine faceroll klassen mehr. klar haben es manche ein bisschen leichter mittelmäßig dps zu schieben aber simple rotationen ala wotlk sind geschichte.
 
Och komm, Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass z.B. die Eule schwer zu spielen ist! Entschuldige mal, das ist ein Witz, Dots oben halten und immer schön eine Taste drücken, bis man in der nächsten Finsternis ist. Was ist daran anspruchsvoll?! Oder der Verstärker, den hab ich gerade mal ausgepackt, mit blau/grünen Gammelequip, gerade so mit Tricks 329 und die erste Hero, zack, 11.5k dps. Jetzt, wo ich bei 343 liege und mit Tricks nach Zul komme, stehe ich meistens schon ganz oben im Damage. Der Verstärkerschamane ist jedenfalls auch leicht zu spielen. Selbst mit meinem Fury-Krieger komme ich ohne viel nachzudenken bei ähnlichem Equip und einer Schlaftablette leicht auf mehr DPS wie der Vergelter. Dort muß man nämlich sehr konzentriert seine Fähigkeiten im richtigen Moment einsetzen. Und dieses extreme Zufallsprinzip geht mir auf den Zeiger, mehr nicht.
 
Ich mag so Proc/Konzentriert spielen auf jeden Fall. Das Problem dran ist halt der Random Faktor. Oft passiert einfach mal 20 Sekunden nichts und dann spielt es sich wie eine Schlaftablette oder man zündet irgendwas und dann proccen ständig Sachen die man dann zum Teil nicht mal mehr nutzen kann.

Dazu war es in 5er Heros ein Problem das wenn zu früh (beim Pull) alles Procct und man vielleicht noch was zündet das die meisten Tanks damit ein Problem haben.

Sonst: http://raidbots.com/dpsbot/

Oder mal einen Burst-DPS-Check Kampf http://raidbots.com/dpsbot/Baleroc/25N/100/14/60/default/

Also ich sage mal so: Ja wir sind noch voll Konkuranzfähig. Wenn du es nicht bist liegt es nicht an deiner Klasse sondern nur an deiner Ausrüstung (Socklung/Forgen/Talente) und der Art wie du spielst.

Tanks mag ich übrigens auch

Prot-Paladin auf 1 knapp vor Bär, der vor DK und am Ende der Krieger wie erwartet beim Tank-DPS

Wobei wenn man da auch Baleroc 25 HM anschaut:

Krieger Tank: 12,287.0
Paladin Tank: 12,139.0
Druiden Bär: 9,913.0
Todesritter Blut: 9,735.5

Im Vergleich dann mal Baleroc 10er Normal:

Todesritter Blut: 11,251.0
Druiden Bär: 10,952.0
Paladin Tank 10,913.0
Krieger Tank: 9,847.0

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder weißt wie die zustande kommt heißt es immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück