zur Skillung:
die Skillung ist an sich nicht sooo verkehrt,
ausser: die 5 Punkte in "Abwehr" würde ich in "Segnung" stecken (ist Geschmackssache, aber wenn er OOM ist gehen die DPS in den Keller)
und die 2 Punkte aus "Auge um Auge" lieber in "Streben nach Gerechtigkeit" wegen dem Schutz vor Entwaffnung
(@Palatinus - die 2 Punkte aus "Rechtschaffene Schwächung" auch lieber in "Streben nach Gerechtigkeit" stecken ... das Procct bei bossen eh nicht und ohne Waffe keine DPS ... ich erinner mich da nur an den Braufestboss - oO der hat am laufenden Band entwaffnet)
zum Equip:
Weg mit dem Umhang, er könnte genausogut auch ohne Umhang kämpfen
besser wäre z.B.
Trauernde Umarmung aus den Hallen des Steins.
Die Hose sieht auch eher nach Tank aus, geht aber gerade noch so, besser wäre
Uralte königliche Beinschützer aus Tum Utgarde oder vom Schmied es Vertrauens
Beinplatte der Eroberung.
Beim Schmuck mehr auf Angriffskraft gehen, Waffenkunde ist absolut Optional wenn der Rest stimmt.
Ansonsten ist die Auswahl der Stats recht gut (Stärke, Hit, Crit, langsame Waffe) und auch schön ausgeglichen, nur ist es von allem ein bisschen wenig -> Verzaubern würde da direkt etwas bringen
Versucht zuerst Trefferwertung und Stärke/Angriffskraft weiter zu pushen. Ziel sollten bis heroics über 200 Trefferwertung und 2600 Angriffskraft selfbuffed sein. Vorallem ist ein retri aber von seiner Waffe abhängig, dort eine langsame Waffe (3,5 und langsamer) mit hoher DPS nehmen, z.B.
Klinge des Schreckenslords oder schnell
Saronitwillensbrecher gekauft. (natürlich Angriffskraft draufzaubern)
Ich bin jetzt noch nicht so fit was es in WotlK neues an VZ gibt, aber sicherlich wie die alten nur besser z.B.
- Kopf --> Stärke + Int (gabs mal bei Unteres Viertel ab wohlwollend)
- Handgelenke --> Stärke
- Handschuhe --> Stärke oder Trefferwertung
- Hose --> Angriffskraft + Ausdauer (vom Lederer oder AH)
- Schuhe --> Trefferwertung + Crit
- Schulter --> Angriffskraft (gabs mal von den Aldor/Sehern)
- Waffe --> Angriffskraft (da gibts eine günstige neue seit wotlk mit 85 AP)
- Brust --> Alle Werte
- Umhang --> Beweglichkeit oder weniger Bedrohung
--> bringt Alles in Allem bestimmt 200 AP mehr, dazu hit und crit
Rotation:
wie der Kollege Cytek schon sagte, Siegel des Befehls drauf und dann in der Reihenfolge
1) Richturteil (des Lichts oder der Weisheit)
2) Kreuzfahrerstoß
3) Göttlicher Sturm
4) Exorzismus (wenn Ziel untot)
...dann alles auf Abklingzeit halten und dann
5) Hammer des Zorns (wenn Ziel unter 35%)
Dabei immer Aura der Vergeltung an und SdM auf sich selbst gebufft! Nachdem die Rotation 1mal durch ist und der Tank auch genug Aggro hat "Zornige Vergeltung" und Schmuck benutzen.
Immer versuchen hinter dem Gegner zu setehen, damit der nicht Parrieren kann (ausser bei Drachen, dort auf den Schwanz aufpassen).
Glyphen:
1)
[ Glyphe 'Richturteil' ]
2)
[ Glyphe 'Siegel des Befehls' ]
3)
[ Glyphe 'Zornige Vergeltung' ] ODER
[ Glyphe 'Kreuzfahrerstoß' ]
Damit sollte dein "Freund"
auf wenigstens 1200 dps kommen, sonst ist er zu lahm an den Tasten