Vergelter Skillung + Rota

rYYn

Quest-Mob
Servus!

hab einen vergelter in der gilde der nun lvl 77 ist
nur leider macht er nur 1066 dps da muss doch noch was gehen
ich kenne mich mit palas leider absolut nicht aus
der vergelter (meiner gilde) ist aufgrund seines dmg's die lachnummer schlechthin =)
jetzt möcht ich ihm nen gefallen tun und ihm ne gute skillung mit der dazugehörigen rotation + aura zu weihnachten schenken ^^

könnt ihr mir da plz helfen, hab in der suche leider nix gefunden

danke & lg

Retri-Skillung

Rota:
kommt drauf an, variiert ein bisl. Wenn er z.b. ein buchband hat was bei nem Judgement die critchance erhöt dann judgen, crusader strike und divine storm. es gibt allerdings auch buchbände die nach nem divine storm die critchance erhöhen, dann natürlich divine storm, judgement und crusader strike.

da ich mit meinem retri noch nich großartig raiderfahrun auf 80er content habe kann ich zum dmg mit dem siegel des blutes nich viel sagen aber durch die glyphe des befehls macht man mit dem siegel des befehls schon sehr guten dmg, sollte aber mal in der raid den dmg zwischen siegel des blutes und siegel des befehls vergleichen.

er sollte immer langsame waffen(3.5 aufwärts) benutzen und erstma seine trefferwertung auf 295 bringen bevor er seinen crit aufbaut damit er überhaupt erstmal seine gegner trifft. wenn er ne trefferwertung von 295 hat kann er dann sein crit wieder aufbaun ansonsten hat er zwar die chance zu critten trifft aber den gegner nicht was relativ sinnlos is^^. er wird dann mit 295 trefferwertung bei ca. 20% crit liegen viel mehr wirds dann nich sein aber er baut den ja dann mit epic gear wieder auf.

dann sollte er halt bei dämonen etc. in die rotation auch mal exorcism mit einabuen und evtl. auch holy wrath. wenn er damit mana probleme bekommt sollte er halt diese evocation fürn pala mit nutzen und arcane torrent/arkaner strom) auf cd halten.

gruß

Servus!

hab einen vergelter in der gilde der nun lvl 77 ist