VergelterPala

Also EQ kla weis ich wo nur ich wüsste gern wo ich was Gutes bekomme (Nicht SSC oder Fds oder höher pls)
 
ich würd ma sagen

kara
gruul / maggi
za
heroicmarken

kuck ma im offiziellen forum, da gibts n guten vergelter guide der dir auch zeigt wo es das nächst bessere equipteil gibt
 
naja was auf ersten blick sofort aufgefallen is zb. der helm. in schattenmontal ne quest reihe



oder schmieden lassen



in hdz1


gürtel;

arka



Sethekkhallen



rdm dropp bzw ausn ah ;



trinkets;

HdZ2



Mecha;



Hero marken;



und zu guter letze das buchband für hero marken;






und zu pala spielweise würd ich in blizz forum die stickis emfehlen;

[REVENGE³ =★= Vergelter-Compendium]



so hoffe könnte bisschen helfen
smile.gif
 
du musst no bisserl am hit (Trefferwertung) arbeiten.. Es ist wirklich wichtig, dass du am Hitcap bist (142 bzw 9%). Denn jeder verfehlte Treffer ist Schaden weniger.. Und wer weiß, vielleicht ist da auch grade ein Crit flöten gegangen
wink.gif


besonders die Skillung würde ich ändern..

5/8/48

Warum? Weil du so schon 3% Trefferwertung hast! Dh, du musst nur noch 6% über das EQ zusammen sammeln und das ist machbar!
 
Helm zb: S2 Helm (gleiche Rufverzauberung, Meta 12 Beweglichkeit +3% krit, Roter +10 Stärke)
Umhang: Königlicher Umhang der Arathikönige (Karazhan) wegen der 26 Stärke interessanter ( 1 Stärke = 2,2 AP) +12 Bewgelichkeit draufverzaubern
Brust : S2 Brust (2x 10 Stärke + 10 Bewglichkeit Sockeln, Alle Werte +6 Verzaubern)
Armschienen ok oder Schuppenarmschienen des Verteidigers (+12 Stärke Verzaubern +10 Stärke Sockel)
Handschuhe: T4 Hndschuhe ok, oder S4 Handschuhe falls Du Arenapunkte über hast
Gürtel: Roter Gürtel der Schlacht (Hergestellt) 2x 5 krit +7 Ausdauer Sockel
Beine : S2 Beine (50ap + 12krit drauf, Netherkobrabeinrüstung oder so ähnlich^^)
Stiefel: Schuppenschienbeinschützer des Verteidigers (Ehre/Marken nonsetepic) Sicherer Stand drauf Verzaubern (10 Trefferwertung^^)
Ring: Ring der Tausend Male (Karazhan, wegen der Trefferwertung^^)
Waffe: S2 Schwert, wobei Der Bote des Sturms schon sehr gut ist, hier Ziele ich auch nur wieder auf die Trefferwertung
Buchband des Göttlichen Urteils

Die Sockel solltest Du in etwa beibehalten wegen den Metastein, damit er aktiv bleibt. In Dieser konstellation hast Du das Hitcap (97 Trefferwertung^^ haste ja jetzt auch) ca 1900 AP und ca 29-30% krit. Bis ZA biste damit auf der richtigen Spur was dmg betrifft.

Als dps rotation nutze ich: Siegel des Kreuzfahrers, richten, siegel des befehls, Kreuzfahrerstoss, siegel des Befehls richten (wichtig um das Buchband proc aufrecht zu erhalten 10 sek + 200 AP (bei trash mobs ohne SdKreuzfahrers)

Als Tränke und bufffood nutze ich Elixier der erheblichen Beweglichkeit +2,31 % krit) sowie Gerösteter Grollhuf (+20 Stärke)

Als schmuck nutze ich Figur Nachtaugenpanther und Figur Schattensangpanther (leider bob für Juweliere) Dir würde ich : Stundenglas des Entwirrers + Kampfrauschbrosche emfehlen^^

Standart Vergelter sklillung : 5/8/48 wegen der Präzision = Trefferwertung +3% = nur noch 97 Trefferwertung anstatt 142^^


hf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen, mit dem S2 Set lässt sich schon n bisschen was reißen, wenn man die (darauf nicht-vorhandene) Trefferwertung durch Sockel, Glyphe oder Buff-Food ausgleicht.
So kann es aussehen, ohne eine Raidinstanz und nur wenige Hero-Inis von innen gesehen zu haben^^:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sapphola (Ja, Helm ist "versockelt" und ja, die 2on2-Wertung ist fürn Ar***
rolleyes.gif
)

Würde dir auch noch empfehlen, Armschienen + Handschuhe mit Stärke (und Brust Werte +6) verzaubern zu lassen.


Liebe Grüße,
Sapphola
 
Hallo,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen, mit dem S2 Set lässt sich schon n bisschen was reißen, wenn man die (darauf nicht-vorhandene) Trefferwertung durch Sockel, Glyphe oder Buff-Food ausgleicht.
So kann es aussehen, ohne eine Raidinstanz und nur wenige Hero-Inis von innen gesehen zu haben^^:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sapphola (Ja, Helm ist "versockelt" und ja, die 2on2-Wertung ist fürn Ar***
rolleyes.gif
)

Würde dir auch noch empfehlen, Armschienen + Handschuhe mit Stärke (und Brust Werte +6) verzaubern zu lassen.


Liebe Grüße,
Sapphola

Ein absolutes Musterbeispiel dafür, dass man auch mit PvP Equipment raidtauglich sein kann!
Hitcap (95 Trefferwertung + Präzision) ist auf den punkt genau getroffen und die restlichen Werte sind auch nahezu perfekt für den T5+ Content (wer mehr AP möchte tauscht einfach die Trinkets).

Gratz! =)
 
Ok Thx wegen der Skillung habe ich mich etwas vertahen da ich sie einem T5-6 Pala Abgeschaut hab und der natürlich mehr Trefferwertung hat.
 
Zurück