Vergelterwaffe PvE

das ist schlichtweg falsch. http://www.wowhead.com/?item=34891 gibt es für 150 marken und liefert sowohl mit siegel des blutes als auch mit siegel des befehls mehr dps als dein bote.

und 150 marken kann man sehr wohl vor bt etc bekommen wenn man fleißig ist
smile.gif
 
weder, noch

Bote des Sturms, beste Retri-Waffe ingame

http://wow.buffed.de/?i=28442

niemals nicht... siegel des blutes sowieso und ich wette auch befehl dürfte mit Fackel der Verdammten deutlich mehr dps fahren. das bisschen haste macht die garantiert nicht schlechter als den boten

edit: elitistjerks gibts mir recht, für allipalas is das teil die beste waffe ingame

warum beharrt ihr nur so eisern auf dem gecrafteten t5 boten O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war wohl von einer waffe die rede, an die man auch gut drannkommen kann. ich denke nicht das bt oder berg hyial sachen zur auswahl stehen. die 150 marken sind jedoch mit sicherheit drin und es sind "nur" 5-6 dps weniger als die fackel
 
150 Abzeichen der Gerechtigkeit sind wirklich ein Witz für Die Klinge der Herolde.

Allein der T4 Content verspricht satte 30 Marken pro Woche (22 Karazhan, 5 Gruul, 3 Magtheridon). Wenn dann noch eine Heroic-Instanz (~ 5 Marken) pro Tag hinzu kommt, kann man die Axt in nichteinmal 3 Wochen in Händen halten. Eine Waffe auf (annähernd) T6-Niveau, bei 2 Raidtagen in der Woche und einer Instanz am Tag, ist meines Erachtens echt ein besseres Angebot als den ollen Boten des Sturms zu craften...

Und man sollte auch mal darüber nachdenken, dass im Bote des Strums Urnether und Nethervortex im Wert von 155 Abzeichen der Gerechtigkeit verbaut sind (+ andere Mats)!
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir als retri schon ne waffe crafte, dann doch nich den kolben sondern das schwert. http://wow.buffed.de/?i=28430
hat zwar 7,1 dps weniger als die Klinge der Herolde, dafür aber +stärke statt ap, die ja bekanntlich nicht mit göttlicher stärke und so netten buffs wie sdk skaliert.
der procc dazu ist auch seht nett, zumal sich raidbosse selten stunnen lassen, also warum noch den boten? der hat 10 stärke und 2 beweg weniger. auf die 61 ausdauer verzichte ich da gerne. für leute die im pve spielen wollen eher goldverschwendung.
 
ich hab ma ne fixe frage. bin mir atm net sicher welche waffe ich nehmen soll. hab atm die torch of the damned benutzt als retri.
hab gestern shivering Felspine aus swp bekommen. 5 crit +5stärke gem rein + selbes enchant wie auf der torch.
nur weiß ich net ob sie besser is. bin allipala
wink.gif
als notwendiger hinweis
 
ich hab ma ne fixe frage. bin mir atm net sicher welche waffe ich nehmen soll. hab atm die torch of the damned benutzt als retri.
hab gestern shivering Felspine aus swp bekommen. 5 crit +5stärke gem rein + selbes enchant wie auf der torch.
nur weiß ich net ob sie besser is. bin allipala
wink.gif
als notwendiger hinweis


bleib bei der fackel
smile.gif



aber heb dir die felspine für lichking auf, die wird dir bis lvl 78-80 erhalten bleiben vorraussichtlich
smile.gif

(felspine ist mit lichking für instanzen besser, da wir Siegel des Märtyrers bekommen)
 
das mit dem alli SoB wusst ich ja schon ^^ und atm test ich beide nen bissel >.<
bei den dailies merk ich aber kaum nen unterschied
sad.gif
mobs sterben immernoch häufig am onehit >.< bei beidem :<
 
normale mobs sind kaum geeignet um dmg zu messen xD

außerdem leigt der maxdmg des felspine nur 5 unter dem de fackel
 
biggrin.gif
waren nunmal die ersten mobs die mir unter die finger kamen ^^
maxdmg is zwar nur knapp drunter aber wie du schon gesagt hattest >.< das tempo is eher das prob
 
Zurück