Vergeltung oder doch Heilen ?

Encik

NPC
moinsen

Binn recht neu in WOW und hab mit Paladin angefangen.
Wollt dan später mal Heiler werden, aber was ist für den Anfang das beste ?

Binn auf lvl. 32 und würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte,
wie ich am besten für den anfang Skillen muss.

mfg

PS: PVP fals das wichtig ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du im Endgame heilen willst, würde ich dir empfehlen bis ca. 74 mit Retri zu leveln, geht sehr schnell.
Ab Level 70 schon mal Heilequip sammeln (besonders Trinkets!).
Auf Level 74 dann ganz auf Heal gehen und erst mal ein bisschen fehlendes Equip zusammenfarmen oder beim Schmied deines Vertrauens bestellen.

MfG.

Retri = Retribution = Vergeltung.
Hiermit ist die Vergelter-Skillung, d.h. der auf Schaden ausgerichtete Talentbaum gemeint.
Die Skillung, die du gezeigt hat ist zwar ganz in Ordnung, ich würde dir dennoch empfehlen, einige Sachen zu verändern, so brauchst du z.B. unbedingt die Zweihandwaffen-Spezialisierung.
Schau doch einfach mal in den Vergelter-Sticky ganz oben
smile.gif

Retri = Retribution = Vergeltung.
Hiermit ist die Vergelter-Skillung, d.h. der auf Schaden ausgerichtete Talentbaum gemeint.
Die Skillung, die du gezeigt hat ist zwar ganz in Ordnung, ich würde dir dennoch empfehlen, einige Sachen zu verändern, so brauchst du z.B. unbedingt die Zweihandwaffen-Spezialisierung.
Schau doch einfach mal in den Vergelter-Sticky ganz oben
smile.gif

sry, aber wo ganz oben ? xD

Das musst du entscheiden. Richtig viel Schaden - oder doch lieber supporten?

restliche punkte --> rechtschaffene vergeltung evtl schnelle vergeltung aber ich dachte du bist erst lvl 32?^^ daher bringt dir das kaum was

heiler speccen eigentlich erst ab maxlvl weils damit eige langsamer zu lvln geht

Zurück