vergleich t4 set mit feuerzauberset

ihr mit eurrem verdammten manareg. ich sag da einfach nichts mehr zu; geht ihr mal auf euren tollen manareg und vernachlässigt spelldmg! damit habt ihr denn sinn des magiers voll erfasst! im dmg vermutlich knapp über den tanks, aber wenigstens immer mit vollem manabalken dastehen um nicht die teuren pots schlucken zu müssen!

Er hat seine Meinung. Er vertritt seine Meinung. Auch wenn er keine Ahnung hat wovon er redet.

Also ich muss sagen da ich am Anfang Eismage war hab ich natürlich das Eisschattenset gebastelt nun hat mich aber der Arkane drang gepackt und ich ich renn jetzt mit 2 Teilen T4 rum ein Paar Hero Items (Belohnung und drops) der Rest Kara.

Es Ist egal ob du T4 Zauberfeuerset oder was auch immer an hast kannst du nen Mage spielen machst du deinen Schaden und hast keine großen Probleme. Drückst du nur Knöpfe die mal schön aussehen und verteilst deine Punkte ohne Nachzudenken oder weil andere meinen das wäre Imba hilft auch die beste Ausrüstung nichts mehr.

Also spielen und spielen lassen jeder so wie er es am besten kann ;-)

Ich Persönlich würde jetzt mit meiner Skillung vielleicht eine Kombo aus Zauberfeuer und T4(T5 wenn ich genug DKP habe ^^) Fahren um die Meinsten Bonis aus beiden Setz mitzunehmen ;-).

Nur würde ich ungern meine Robe tauschen

Weil der Proc eifnach nur geil ist.
http://wow.buffed.de/?i=28602 <- Robe
http://wow.buffed.de/?i=31336 <- Schwert

wenn beides Proct (was oft genug vorkommt) und dann noch Twinkets Arkane Macht und Heldentum kommt wird es einfach nur witzig ^^

Trotzdem ist manareg für magier total fürn Ar***. t4 sets haben den kleinen vorteil das sie Wille haben womit das 30% manareg while casting besser zur geltung kommt aber wirklich notwendig is das nich und mit shadow und pot /manastein rotation sollte mana np sein.

bei 2, max 3 Shadows im Raid haben nur 12 leute das Privileg einen Schattenpriester als Manareg zu haben ^^ und einige von denen bringen nichtmal viel...
Verlasst euch nicht auf eure Gruppe oder so, aber Manaregg ist wirklich nicht der sinn des Magiers.
Wozu nimmt man full dmg klassen mit wenn diese nicht auf full dmg gehen.
Solche "Manaregg" Magier sind denke ich mal der Grund warum schattenpriester und einige andere Klassen in dem DMG meter über Magiern gelten.

MfG

doppelpost, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat seine Meinung. Er vertritt seine Meinung. Auch wenn er keine Ahnung hat wovon er redet.

ich denke schon, dass ich weiß wovon ich rede mein lieber
wink.gif

Solche "Manaregg" Magier sind denke ich mal der Grund warum schattenpriester und einige andere Klassen in dem DMG meter über Magiern gelten.

jup.

ich sage es ein allerletztes mal: ERSTENS: auf arkan zu speccen bringt NICHTS, bevor man den 2er setbonus vom tier5 set genießt, weil man zur manaschleuder wird und nichtmal mehr dmg als ein manasparender deep-fire mage macht. ZWEITENS: man geht als magier NICHT auf manareg. das mana kommt über supporter (shadows, shammys etc); NICHT von euch! wenn ihr nicht im genuss eines privat-shadows seid, bringt es NICHTS auf deep-arcane zu speccen, weil man sehr viel spelldmg für mp/5 opfern muss. allerhöchstens legt man ein wenig wert auf ein bischen mehr int/spirit.

meine meinung dazu, wer meint er wisse es besser soll es machen wie er will, aber dann bitte nicht darüber weinen, dass die bösen rogues, die bösen hunter, die bösen WLs, die bösen SPriests, die bösen fury-warris, die bösen melee-shammys und was weiß ich mehr damage machen.

ich denke schon, dass ich weiß wovon ich rede mein lieber
wink.gif

jup.

ich sage es ein allerletztes mal: ERSTENS: auf arkan zu speccen bringt NICHTS, bevor man den 2er setbonus vom tier5 set genießt, weil man zur manaschleuder wird und nichtmal mehr dmg als ein manasparender deep-fire mage macht. ZWEITENS: man geht als magier NICHT auf manareg. das mana kommt über supporter (shadows, shammys etc); NICHT von euch! wenn ihr nicht im genuss eines privat-shadows seid, bringt es NICHTS auf deep-arcane zu speccen, weil man sehr viel spelldmg für mp/5 opfern muss. allerhöchstens legt man ein wenig wert auf ein bischen mehr int/spirit.

meine meinung dazu, wer meint er wisse es besser soll es machen wie er will, aber dann bitte nicht darüber weinen, dass die bösen rogues, die bösen hunter, die bösen WLs, die bösen SPriests, die bösen fury-warris, die bösen melee-shammys und was weiß ich mehr damage machen.

der war gut aber die WL und rogues sind trotzdem drüber ^^ Fury´s nicht zu unterschätzen und verstärken sowieso ^^

PS: einige SP auch
tongue.gif

der war gut aber die WL und rogues sind trotzdem drüber

ssschhhh! nicht zu laut, sonst kommen hier wieder unsere spezialisten, die meinen sie könnten es im schaden mit jedem lock aufnehmen! es ist traurig, dass es so ist, aber es ist so
sad.gif

ssschhhh! nicht zu laut, sonst kommen hier wieder unsere spezialisten, die meinen sie könnten es im schaden mit jedem lock aufnehmen! es ist traurig, dass es so ist, aber es ist so
sad.gif

wie was ? aso ja,... Magier sind TOP DD,... geht einfach nichts drüber,... wenn Magier so Tanken und heilen könnten wie sie Dmg, dann würde man mit 25 Magiern Raiden gehn.
Schade, im mom haben wir nur 15 Magier
angry.gif

MfG

Ich hab ne arkanskillung auch mit meinem scheiß equip Dmg als Deep Arkan. Ja ich hab eigentlich schon übertriegen viel Manareg aber Wayne
wink.gif
. Ich versteh aber mit meiner Klasse und vorallem meiner Skillung das möglichste rauszuholen und bevor ich zum weinen anfange das die andern mehr schaden machen weil sie so imba sind bin ich so ehrlich über meine Fehler nachzudenken
happy.gif
.

Ohoo ein Anonym Arkaniker outet sich, wo der lehrer ist weisst du ?
top.gif

nein scherz bei seite, wer damit umgehen kann und keine Probleme hat kann ja machen was er will. die SP können auch auf dis gehn solange sie schaden machen...
rolleyes.gif
dann wird nur das Supporten schwer

MfG

Aber es gibt immer nicht genug deppen die ned damit umgehen können. Kenn Leut die sich mit ihrem über Arkanschlag dmg in der super geringen Zeit prahlen und dann OOM dastehen weil sie schon bei Debuff 30 sein müssten o.O.

wenn man deep-arcane spielt, macht man das so. oO
gleich am anfang AP an und AB spammen dann inner letzten sekunde noch n instant pyro rausrotzen und direkt evocation, damit man sie halt zweimal im kampf hat.

wenn man deep-arcane spielt, macht man das so. oO
gleich am anfang AP an und AB spammen dann inner letzten sekunde noch n instant pyro rausrotzen und direkt evocation, damit man sie halt zweimal im kampf hat.
Hm, ich schätze das war ein Witz, aber irgendwie verstehe ich die Pointe nicht.
sad.gif

Tante Edith meint: Man sollte nicht immer dumme Bemerkungen machen (auf mich selbst bezogen), wenn andere sich gerade auf dünnem Eis bewegen, was Skillungen angeht, die sie möglicherweise selbst in letzter Zeit nicht gespielt haben.
Mit den Änderungen aus 2.3 haben sich rechnerisch einige Graphen etwas geändert, aber im Grunde genommen schweifen wir derzeit zieeeeeeeeemlich vom eigentlichen Thema ab.
wink.gif

Ihr seid niedlich xDD

1. Arkanskillung ist sehr gut wenn das gear noch nich allzu uber ist (anfang karazhan/ heroix innis) da man kaum auf hit angewiesen ist und man sich auf die anderen stats stürzen kann.

2. der 2er T5 setbonus macht den arkanmage erst zu einer manaschleuder. Mit einer vernünftigen rotation kann man vorher auch ohne shadow nen 8-9 min fight durchcasten (Manapot / manastein evo Rotatin natürlich).

3. Ich fang jetzt nicht die diskussion mit dmg machen und warlocks an. ich kann ma ja n paar dps spreadsheeds zusammen suchen.

4. Back to Topic: Ich finde des Zauberfeuerset ist sowohl für arkan als auch für feuerskillung erste wahl bis das equipniveau > t5, weil es einfach durch den setbonus die sockel und den massiven spelldmg genau das liefert was das magierherz begehrt .

Weiter flamen plz!

Ihr seid niedlich xDD
Ich hoffe Du meinst nicht mich.
Niedlich ist die direkte Stufe über nett.
Der nette Typ, Du weißt schon?
Der mit dem man über alles quatschen kann, der für alles Verständnis hat und so...
Der niedlieche Typ ist dann der an den sich die Frauen auch noch ankuscheln ohne Hintergedanken zu haben....
AAAaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhhhhh!
Ich bin nicht niedlich!
Ich bin auch bestimmt nicht nett!
angry.gif

1. Arkanskillung ist sehr gut wenn das gear noch nich allzu uber ist (anfang karazhan/ heroix innis) da man kaum auf hit angewiesen ist und man sich auf die anderen stats stürzen kann.
Bedingt. Der Vorteil ist eben wie Du schon geschrieben hast, daß man nicht groß auf +hit achten muß. Ansonsten bleibt die Skillung aber sehr manalastig, was aber mit einer guten Rotation +SP nur wenig Probleme bereitet. Mit dem nächsten Patch wird's dann nochmal um einiges besser.
2. der 2er T5 setbonus macht den arkanmage erst zu einer manaschleuder. Mit einer vernünftigen rotation kann man vorher auch ohne shadow nen 8-9 min fight durchcasten (Manapot / manastein evo Rotatin natürlich).
So isses und auch da kommt der nächste Patch zugute...
3. Ich fang jetzt nicht die diskussion mit dmg machen und warlocks an. ich kann ma ja n paar dps spreadsheeds zusammen suchen.
Lass es bitte
biggrin.gif

4. Back to Topic: Ich finde des Zauberfeuerset ist sowohl für arkan als auch für feuerskillung erste wahl bis das equipniveau > t5, weil es einfach durch den setbonus die sockel und den massiven spelldmg genau das liefert was das magierherz begehrt .
Weiter flamen plz!
Dann flame ich mal...
wtf? was schreibst du da? die aussage muß man aber abschwächen....
neee, also... zauberfeuerset >= t5, aber doch net zauberfeuerset > t5....
Ok, da scheiden sich die Geister....

Willkommne in Teufels Küche ^^. Skillung hin und her wer spielt wie er will und damit umgehen kann macht immer DMG :O.

Was derjenige erst für dmg macht wenn er auch nochgutes equip hat.
also beispiel für equip+skill:
Gestern in FDS:
Auf direktem weg zu solarian und hatten bei Ihr selber 3 Wipes,
lag wohl an dem einen Random
rolleyes.gif
da sie sonst first try liegt aber das ist ja egal.
Auf dem Weg zu ihr gibts viele Bomb Phasen und ihren Raum Clearen wird auch viel Gebombt. Im Kampf mit ihr wird wieder gebombt also würde man meinen, die Hexer/Mages müssen alle die ersten Plätze blegen...
naja im Endeffekt war ein Schurke noch auf platz 1!
Wenn dass kein Skill ist, super equip hatte er schon, die hexer/mages waren aber auch full epic und gebombt haben die wie wir ja wissen viele Gruppen

Skill > Equip
---------------
Skill + Equip > ALL

na dann
MfG

Zurück