vergleich t4 set mit feuerzauberset

du warst nach dem 1. pot cd oom? wieviel mana hast du? 6000? dann hast du was falsch gemacht

du warst nach dem 1. pot cd oom? wieviel mana hast du? 6000? dann hast du was falsch gemacht

Wieder ein äußerst qualifizierter Beitrag ohne Inhalt.

Wenn du schon kritisierst dann stell erst fragen wie zb welche Rotation bei arkan, 2 t5 teile etc pp ....... Aber das kann ja evtl dazu beitragen das gepostete zu verstehen und selbst seinen Fehler einzugestehen Oo

Nochmal zum mitschreiben:
Das Zauberfeuer set ist Sowohl für Feuerskillung als auch für Arkanskillung die Beste Wahl in den jeweiligen slots bis T5+ Tw sogar noch länger (Handschuhe!). Es supportet die 2 Main Attribute die bei den jeweiligen Skillungen gebraucht werden und kann durch die Sockel angepasst werden. Der Setbonus tut sein Übriges.

Ich habe mit 2x T5 Bonus eine AB-AB-AB-AM Rotation getestet, die dmg effektivste

machs nach, dann poste nochmal, danke.

und <3 cornag ^^

Ich habe mit 2x T5 Bonus eine AB-AB-AB-AM Rotation getestet, die dmg effektivste

machs nach, dann poste nochmal, danke.

und <3 cornag ^^

Die effektivste Rotation (war): AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM mit nicht generftem MSD...seufz
*Denkt an traumhafte dps zahlen bei ecountern wie gorefiend*

Trotzdem nach dem ersten pot cd oom sein ist etwas verwunderlich^^ habs vielleicht überlesen: was für support hattest du in der gruppe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die effektivste Rotation (war): AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM mit nicht generftem MSD...seufz
*Denkt an traumhafte dps zahlen bei ecountern wie gorefiend*

Trotzdem nach dem ersten pot cd oom sein ist etwas verwunderlich^^ habs vielleicht überlesen: was für support hattest du in der gruppe?

Er hats komplett ohne support getestet

Ich habe mit Arkan mal mit Fire Armor getestet ohne Support...mit Pots und Manasteinen.. ich war nach nem 1. Pot CD oom und konnte Zauberstab machen, oder ich habe nur 850 DPS gemacht, was schon in Gruul/Magtheridon inakzeptabel ist...

Die DPS Effektivste rotation is ja wohl AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB *huch mana weg*

Am besten fand ich eigentlich in meiner zeit als Arkaner (Verdammt war das ein Outing Oo) Die AB AB AB Scorch AM Rotation. die kann man auch ohne support 5 Minuten lang durchcasten, danach wirds schon kritisch.

*aufn Zettel notier*: Vreth isn schleimer XDD /wave

Er hats komplett ohne support getestet

oO dann ist es kein wunder! aber sei ehrlich (sry an Vreth): welcher idiot sikillt deep-arcane wenn er nicht mal einen shadow und im besten fall auch noch nen shammy für seine gruppe hat? so eine AB,AB,AB,scorch,AM rotation zu fahren ist glatter selbstmord (für den manapool)

Die DPS Effektivste rotation is ja wohl AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB *huch mana weg*

Am besten fand ich eigentlich in meiner zeit als Arkaner (Verdammt war das ein Outing Oo) Die AB AB AB Scorch AM Rotation. die kann man auch ohne support 5 Minuten lang durchcasten, danach wirds schon kritisch.

*aufn Zettel notier*: Vreth isn schleimer XDD /wave

mit 2xT5 vielleicht. habe beides getestet. hast aber nur teilweise recht: mit 2xT5 und AB spamming hast schon gute dps, aber wie du schon richtig schreibst, manaverbrauch, der nicht mehr feierlich ist.

also mit 4xt6 und dann bei solchen draufholz encountern wie gorefiend AM mit nicht-generftem MSD spammen, das waren traumhafte dps zahlen, die da zustande kamen. mehr als mit 2xT5 und AB spammen und trotzdem niedrigerer manaverbauch (was nicht heißen soll, dass du keinen support brauchst, lol, mit geskillten empowered arcane missiles fliegt das mana fast genauso schnell weg^^) ABER DA HAT UNS BLIZZ GANZ SCHNELL WIEDER EINEN STRICH DURCH DIE RECHNUNG GEMACHT!!! sry caps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte einfach mal sehen, was passiert.

Außerdem bekommt man bei Encountern wie z.B. Archimonde auch gern mal palas und priester in die gruppe geschoben oder, noch schlimmer, man kommt zu unseren lol-ich-roll-meinen-kopf-über-die-tastatur-hexenmeister Kollegen, die die Wörter "out of Mana" warscheinlich nichtmal richtig schreiben können.......
Und für den Encounter skill ich dann beim besten willen nicht extra um!

und Cornag: deine Rotation war bei mir aber schon nach meiner Testzeit am Rande des Pot CDs ^^
mag daran liegen, dass mein eq halt craftable + kara + T4 war ^^

Als ich Arkan gespecct war haben wir gerade Vashj / Kael gemacht. ich hatte die komplette craft Palette an und keinen t5 Bonus da war der mana Verbrauch mit der Skillung noch recht erträglich (mit der Rotation von eben).
Ich kann mich aber glaube ich mal dazu hinreissen in unserem nächsten raid nochmal Arkan zu testen und dir dann infos geben wie des mit dem manaverbrauch war, allerding wohl mit full support ;P.

jaja... eule, ele shamy und nen shadow......

Wobei da ne Manaflut echt ein Sehen wäre ^^

Wieder ein äußerst qualifizierter Beitrag ohne Inhalt.

Wenn du schon kritisierst dann stell erst fragen wie zb welche Rotation bei arkan, 2 t5 teile etc pp ....... Aber das kann ja evtl dazu beitragen das gepostete zu verstehen und selbst seinen Fehler einzugestehen Oo

mein Beitrag war vielleicht nicht sehr qualifiziert aber der Inhalt war zu verstehen.... Nein ganz klar, ob mit oder ohne 2 T5, sp oder schami in der gruppe und auch ohne pots/steine nehmen kann man locker 1-2 minuten durchcasten. Wenn man so schnell oom geht erübrigt sich die Frage nach der Rotation wohl... AB-Spamming, da sollte aber jedem klar sein dass man das im Raid nicht (oder eher seltener) macht.

mein letzter raid liegt zwar schon 2 monate zurück (vor patch 2.3), allerdings waren zu dieser zeit circa 75% aller bt/hyjal raidenden mages auf arcane gespecct.

ich selbst war ebenfalls von gruul weg (zauberfeuer + zauberschlag sets) bis zum farmstatus im BT (3/5 T6) auf arcane gespecct. unsere deep fire mages lagen immer hinter den arcane mages von den dps her zurück. der manaverbrauch ist mit der richtigen rotation ca gleich zu deep fire.

alle die hier meinen, dass alle arcane mages gimps wären, kann man sowieso ignorieren, da sie niemals arcane richtig gespielt und daher auch keine ahnung haben.
smile.gif

btw .. ich habe die fragen von blau equpiten fire mages immer geliebt in random fun raids, ob man weiss, dass arcane "zum scheissen" ist und, dass man damit keinen dmg macht. am schluss war dann angeblich immer der dmg-meter verbuggt, weil sie 300km in den dps zurück lagen.
tongue.gif

Ich werd wohl auch Illidan wegen auf Arkan gehen, ich zieh irgendwie jede Skillung vor Frost......

Ich werd wohl auch Illidan wegen auf Arkan gehen, ich zieh irgendwie jede Skillung vor Frost......

Bei uns ist als Mage bei Illidan Frost Pflicht ;( naja kann man nichts gegen machen ;.; aber ist auch sehr nützlich bei den Shadowfiends nova lance 2te nova vom andern mage nochmal lance beide down.
und Block/ schild is in p2,3 sehr hilfreich!

Feuerspecc ist seit dem Buff mit 2.3 wieder Over the Top
wink.gif

Zurück