du warst nach dem 1. pot cd oom? wieviel mana hast du? 6000? dann hast du was falsch gemacht
Ich habe mit 2x T5 Bonus eine AB-AB-AB-AM Rotation getestet, die dmg effektivste
machs nach, dann poste nochmal, danke.
und <3 cornag ^^
Die effektivste Rotation (war): AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM,AM mit nicht generftem MSD...seufz
*Denkt an traumhafte dps zahlen bei ecountern wie gorefiend*
Trotzdem nach dem ersten pot cd oom sein ist etwas verwunderlich^^ habs vielleicht überlesen: was für support hattest du in der gruppe?
Ich habe mit Arkan mal mit Fire Armor getestet ohne Support...mit Pots und Manasteinen.. ich war nach nem 1. Pot CD oom und konnte Zauberstab machen, oder ich habe nur 850 DPS gemacht, was schon in Gruul/Magtheridon inakzeptabel ist...
Er hats komplett ohne support getestet
Die DPS Effektivste rotation is ja wohl AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB AB *huch mana weg*
Am besten fand ich eigentlich in meiner zeit als Arkaner (Verdammt war das ein Outing Oo) Die AB AB AB Scorch AM Rotation. die kann man auch ohne support 5 Minuten lang durchcasten, danach wirds schon kritisch.
*aufn Zettel notier*: Vreth isn schleimer XDD /wave
Wieder ein äußerst qualifizierter Beitrag ohne Inhalt.
Wenn du schon kritisierst dann stell erst fragen wie zb welche Rotation bei arkan, 2 t5 teile etc pp ....... Aber das kann ja evtl dazu beitragen das gepostete zu verstehen und selbst seinen Fehler einzugestehen Oo
Ich werd wohl auch Illidan wegen auf Arkan gehen, ich zieh irgendwie jede Skillung vor Frost......