vergleich t4 set mit feuerzauberset

Also mal ehrlich! Ich weis nicht was manche mit ihrem magier machen, aber dmg sicher nicht! Wenn ich hier lese, arkan skillung LOL? Welcher mage der nichtmal t4 hat ist doof genug auf arkan zu skillen im raid?? Das macht man nicht, man haut sein mana weg wie nix und der schaden is nur lächerlich weil KEIN grundschaden vorhanden ist! Grundsätzlich ist es so: Zauberfeuer,- Zauberschlag set holen, auf trefferwertung und dmg sockeln, aus Hero innis einige marken und epicks raus picken und ab geht die post! Ich hab mit meinem mage Unbuffed 1009 Spell dmg OHNE das ich t5 oder andere sachen aus ssc und TK trage! Dennoch fleigen im raid teilweise 6,3k FEUERBÄLLE raus und unter 2,1k noncrit komm ich sowieso nicht! Ach ja und bervor ich´s vergess MANAREGG IS BEIM MAGE VOLL FÜR´N A****

Lg Totertyp ^^

Ach ja und bervor ich´s vergess MANAREGG IS BEIM MAGE VOLL FÜR´N A****

Jetzt ist schluss du bekommst keinen Schattenpriester in die Gruppe, ich wende mich an deinen Raidleader
tongue.gif

MfG

Also mal ehrlich! Ich weis nicht was manche mit ihrem magier machen, aber dmg sicher nicht! Wenn ich hier lese, arkan skillung LOL? Welcher mage der nichtmal t4 hat ist doof genug auf arkan zu skillen im raid?? Das macht man nicht, man haut sein mana weg wie nix und der schaden is nur lächerlich weil KEIN grundschaden vorhanden ist! Grundsätzlich ist es so: Zauberfeuer,- Zauberschlag set holen, auf trefferwertung und dmg sockeln, aus Hero innis einige marken und epicks raus picken und ab geht die post! Ich hab mit meinem mage Unbuffed 1009 Spell dmg OHNE das ich t5 oder andere sachen aus ssc und TK trage! Dennoch fleigen im raid teilweise 6,3k FEUERBÄLLE raus und unter 2,1k noncrit komm ich sowieso nicht! Ach ja und bervor ich´s vergess MANAREGG IS BEIM MAGE VOLL FÜR´N A****

Lg Totertyp ^^

Wieder so ein .. ich hab noch nie arkanmage gespielt aber wenns die andern sagen isser scheißte Typ ~.~.

Wieder so ein .. ich hab noch nie arkanmage gespielt aber wenns die andern sagen isser scheißte Typ ~.~.

Überlassen wir jedem das seine, solange er nicht zur last des raides wird und der Raidleader nichts sagt is es doch ok würde ich sagen. Versucht einfach euer maximum an dmg zu finden und bleibt dabei.
Wenn ihr hier nur Meinungen vertretet die keinen festen stand haben und tatsachen beinhaltet, behaltet sie für euch.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen:
Fire Magier in meinem Raid machen Schaden
Arkan Magier in meinem Raid machen Schaden
Frost Magier in meinem Raid machen nicht ganz so viel Schaden.

MfG

Und ich will endlich nen Shadowpriest in meiner Grp 11elf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich will endlich nen Shadowpriest in meiner Grp 11elf ^^

Ganz meine Rede, ich hab nie einen bei mir was ich echt schade finde
happy.gif

btw. ich liebe es ein shadow zu sein, alle mögen einen und gester kam schon wieder ein lob vom
Pala: "Ich mag die shadows, ich musste noch keinen einzigen pot schlucken"
und das kam nachdem wir Solarian und Voidie gelegt haben
biggrin.gif

MfG

ICh bin auch Überzeuger Arkan Mage und ich stehe dazu.

Und Mana Probs hab ich selten. Ob nun mit oder ohne Shadow, Shami oder Pala in der Gruppe (Ich mag das Manasiegel)

Und wer sich zuschade ist Pots und Steine auf CD zu halten macht was falsch ^^ *grins*

ICh bin auch Überzeuger Arkan Mage und ich stehe dazu.

Und Mana Probs hab ich selten. Ob nun mit oder ohne Shadow, Shami oder Pala in der Gruppe (Ich mag das Manasiegel)

Und wer sich zuschade ist Pots und Steine auf CD zu halten macht was falsch ^^ *grins*

Richtige Einstellung
top.gif
Pots cd aber wenn man merkt das man keine braucht... wiso verschwenden.
Ich time mein Symbol und mein Schattengeist so das ich merke wann es Kritisch wird und weiss wann ich doch nen Pot schlucken sollte.

Schattengeist und symbol = 2 Manapots

Richtige Einstellung
top.gif
Pots cd aber wenn man merkt das man keine braucht... wiso verschwenden.
Ich time mein Symbol und mein Schattengeist so das ich merke wann es Kritisch wird und weiss wann ich doch nen Pot schlucken sollte.

Schattengeist und symbol = 2 Manapots

ICh Schluck lieber zuviel als zuwenig. Und ich muss sagen mein Persönlicher Shadowprist ist auch noch eine Blaue Hufkönigin das Symbol das Mana Regt ich auch richtig nett.

Und wenn ich Mehr Mana von Supportern bekommen kann ich mehr DMG fahren ;-) also halte ich immer Pots auf CD

Darf ich vielleicht daran erinnern, dass das jetzt ÜBERHAUPT NICHTS mehr mit dem Thema zutun hat? Die Arkan-Mage Disukussion auf der Vorseite hatte schon nichts damit zu tun, aber das hier ist nur noch Blödsinn.
Man man man es ist doch sowas von Latte wer hier Arkan Mage ist und nicht.

PS: Ich bin KEIN Arkan-Mage und werde nie einer sein.

Darf ich vielleicht daran erinnern, dass das jetzt ÜBERHAUPT NICHTS mehr mit dem Thema zutun hat? Die Arkan-Mage Disukussion auf der Vorseite hatte schon nichts damit zu tun, aber das hier ist nur noch Blödsinn.
Man man man es ist doch sowas von Latte wer hier Arkan Mage ist und nicht.

PS: Ich bin KEIN Arkan-Mage und werde nie einer sein.

da der TE schon auf der letzten Seite kapiert hat was zu kapieren ist, ist es denke ich uns überlassen den Thread zu "misshandeln". Wenn es dir lieber ist können wir auch nen neuen Thread erstellen und das Forum voll Spämen.

PS: Danke für dein Ps., das war der konstuktive Teil deines Posts.

da der TE schon auf der letzten Seite kapiert hat was zu kapieren ist, ist es denke ich uns überlassen den Thread zu "misshandeln". Wenn es dir lieber ist können wir auch nen neuen Thread erstellen und das Forum voll Spämen.

Ist das der Sinn eines Forums? Überleg nochmal. Eigneltich müsste das Thema geschlossen werden und du sagst es ganz richtig: Wenn du wissen willst wer hier alles Arcane-Mage ist, mach einfach ein neues thema auf! Ich denke nicht, dass Spam hier erwünscht ist
wink.gif

MfG,
der Nie-Arcane Mage

Ist das der Sinn eines Forums? Überleg nochmal. Eigneltich müsste das Thema geschlossen werden und du sagst es ganz richtig: Wenn du wissen willst wer hier alles Arcane-Mage ist, mach einfach ein neues thema auf! Ich denke nicht, dass Spam hier erwünscht ist
wink.gif

MfG,
der Nie-Arcane Mage

Hast schon recht, der Sinn eines Forums nicht, aber bei so gut wie jedem Thema gibt es Ausschweifungen und wenn dich diese stören, musst du ja den Betreffenden Thread nicht mehr betreten wenn du weisst, dass das eigentliche Thema bereits geklärt ist

MfG

Ach und es trägt zum Thema bei wenn man dauernt rumschreit das Arkanmage vor t5 nix bringt weil man A es NIE propiert hat B man es mehr als einmal Wiederholt?

Also bitte erst vor der Eigenen Haustür sauber machen bevor man es bei anderen tut.

Ps. Das hatte jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun also bitte einen Flame auf mich ablassen DANKE

Ach und es trägt zum Thema bei wenn man dauernt rumschreit das Arkanmage vor t5 nix bringt weil man A es NIE propiert hat B man es mehr als einmal Wiederholt?

Also bitte erst vor der Eigenen Haustür sauber machen bevor man es bei anderen tut.

Ps. Das hatte jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun also bitte einen Flame auf mich ablassen DANKE

es soll kein flame sein... du sollst nur aufhören andere hier anzumachen und btw ich habe nie gesagt das Arkan Mage vor T5 nichts bringt, das einzige was ich dazu gesagt habe ist das es jedem selbst überlassen ist auf was er skillt und das Feuer Magier und Arkan Magier in meinem Raid mehr schaden machen als Frost Magier!

Also lesen, verstehen, lieber nochmal überlegen und dann nicht flamen weil du ja weisst worums geht

~für mich -> closed~

es soll kein flame sein... du sollst nur aufhören andere hier anzumachen und btw ich habe nie gesagt das Arkan Mage vor T5 nichts bringt, das einzige was ich dazu gesagt habe ist das es jedem selbst überlassen ist auf was er skillt und das Feuer Magier und Arkan Magier in meinem Raid mehr schaden machen als Frost Magier!

Also lesen, verstehen, lieber nochmal überlegen und dann nicht flamen weil du ja weisst worums geht

~für mich -> closed~

Und ich muss leider sagen ich hatte den Quote rausgelöscht. Mein Post bezog sich auf die letze Aussage von Myimmortal_. Sry wenn du dich angesprochen fühlst.

Ihr hab schon recht das man bei dem Thema bleiben sollte doch das war schon auf der ersten Seite nicht mehr der Fall. Nun hab ich halt auch mal Meinung gesagt weil ich einer dieser angesprochenen Arkan Magier bin die diese Skillung Mit Kara/T4 Items fahren und ich Meinungen von Leuten die schon zugeben das sie NIE einen Mage mit der Skillung gespielt haben nunmal nicht so stehen lassen kann. Aber egal das Thema ist so oder so (wie die meisten Themen in diesen Forum) aus dem Ruder gelaufen.

Arkane Grüße
Mystifyspell Arkanmage for Life ;-)

Ich schlat mich, nach langer Foren-afk-Zeit auch mal hier ein...

Ich habe vor einiger Zeit mal mein T4 ausgepackt und mit 250 wille unbuffed arkan und fire getestet.

jeweils mit und ohne support (shadow + shamy, so wies bei uns im BT/Hyjal üblich ist)

erstaunliches ergebnis:

Feuer ist besser.

1. Faktor: Mana
- Ich brauch nur 1 Boss Manapots, und der saugt mana des Raids, Pots wachsen nicht auf Bäumen und beim Farmencountern jeden Mittwoch 10Pots zu verhauen... nein, brauch ich nicht.

2. Faktor: Dmg
- glaubts oder nicht, Arkan macht weniger Schaden.
Ich hatte in einem 4min langen Test mit Arkan einen Durchschnitts DPS von 1053.
Mit Feuer dagegen 1104.
das macht für mich einiges aus, da sich der Mage als Damage Klasse auch nur darüber definieren kann.

3. Faktor: CRITZ!
- Feuer macht schönere Zahlen auf dem Bildschirm :DD

Btw wer sagt, dass Manaregg fürn Arsch ist....
Ich habe mit Arkan mal mit Fire Armor getestet ohne Support...mit Pots und Manasteinen.. ich war nach nem 1. Pot CD oom und konnte Zauberstab machen, oder ich habe nur 850 DPS gemacht, was schon in Gruul/Magtheridon inakzeptabel ist...

MfG Vreth

achja und @topic:
Ich hab immer mit den Schneidersets geraidet und mehr Dmg als T5 equipte WLs gemacht... allerdings bei Raiddmg immer der erste Tote gewesen... Ich finds trotzdem toller als T4

Zurück