Huhu,
Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben und ja ich habe mich extra dafür hier angemeldet.
Und nein ich bin kein AOC-/Funcom-fanboy. Ich habe auch aufgehört nachdem ich level 70 erreicht hatte. Aber nicht, weil das Spiel ja sooo unglaublich total verbuggt ist, dass spielen überhaupt und gar nicht möglich ist. Sondern weil 3 Jahre Onlinerollenspiel dann doch einfach mal genug waren und ich die Sommersonne genießen wollte. (Rückkehr aber nicht ausgeschlossen, weshalb ich auch immer mal Forum lese
)
Meiner Meinung nach hat der TE ausnahmslos Recht. Das was hier tagtäglich gepostet wird ist immer und immer wieder das gleiche und dafür sollte ein Forum, in welchem sich Spieler über Spielerfahrungen austauschen können wirklich nicht da sein. Ich kann die Motivation nicht verstehen, welche Leute wie einige dieses Threats dazu bewegt in einem Forum, welches für die Spieler eines Spiels angelegt wurde, das sie ja wohl abgrundtief schlecht finden, andauernt das gleiche zu schreiben.
Desweiteren ist es wirklich lustig wie ein Beitrag, welcher von der Bitte handelt, dass sich Leute, die nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben wollen , doch aus dem Forum verziehen könnten mit Flames wie :"AH jetzt kommen die Fanboys wieder" (Beispiel) abgestempelt wird. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird die Person hinter dem geschriebenen Text angegriffen. (Leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden aber man möge mir verzeihen, dass ich 50 Seiten Wiederholungen der immer und immer gleichen Argumente für so abstumpfend gehalten habe, dass ich es nach der 3ten Seite einfach gelassen habe.)
Aber nun meine Bitte an die AOC-Spieler meinetwegen auch Fanboys und -girls: (denn die solls auch geben und ich sehe nicht den Grund diese schlecht zu machen, nur weil ihnen ein Spiel totalen Spaß macht) lasst die Leute einfach schreiben und haltet euch zurück. Wenn sie merken, dass niemand mehr da ist, den sie flamen können, dass er/sie spielt, was ihm/ihr Spaß macht, vergeht ihnen wahrscheinlich die Lust und sie suchen sich einen anderen Platz zum austoben. Dann kann das Forum vielleicht endlich dazu genutzt werden, wofür es eigentlich gedacht ist.
So ich verziehe mich wieder..es ist einfach zu sonnig draussen um einen Tag vor dem Pc zu verbringen und dann doch nichts neues zu erfahren, weils eh nur wieder das gleiche ist. Auch ein netter Tipp für jegliche Flamer/Fanboys usw in diesem Forum.
(Man möge mir auch jegliche Satzstellungs/Zeichensetzungs und sonst was für Fehler verzeihen. Ich bin nicht top in Korrektur lesen aber das werden sicher andere für mich übernehmen
)
"edit" sagt: zu lange Sätze sind nicht gut
MFG Shon