Verhalten auf Buffed-AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der größte Flamer ist der TE. Das zeigt sich in jedenfalls in diesem Thread.
Dein Fell scheint ja so dünn zu sein, lieber Pyrodimi, dass es schon fast durchsichtig sein muss.
Nichts für ungut. Ihr könnt mich jetzt reporten. Ich bin die Banns ja gewohnt...

Also ich weiß nicht wie es euch geht.

Aber mir fällt auf das die Buffed-AOC Seite wohl nur für die Flamer gemacht wurde...

Mir persönlich gehts genau andersrum. Als ich noch wow gespielt habe, bin ich oft aufs Buffed Forum ausgewichen, weil die Leute hier sachlicher miteinander umgingen als im Flame- und Whineforum von wow-europe.
Dass sich viele über AOC beschweren liegt denke ich auch weniger an den verschiedenen Foren sondern eher daran, dass der Frustfaktor der Spieler im Moment einfach wahnsinnig hoch ist.
Auch im allg. Forum von AOC herrscht dicke Luft und es gibt massig Beschwerdethreads.
Wenn das Spiel mal einigermaßen rund läuft wird sich das sicher wieder bessern, in allen Foren
victory.gif

Stänkerer, die sich nur zu Wort melden um andere zu flamen wird man überall finden, egal in welchem Forum

WoW hatte früher auch nicht weniger Bugs und Fehler und war nicht Perfeckt.

Und ich schließe mich auch Pyro an.

ja wieder das alte argument wow war auch nicht ohne bugs!
toll das war vor 3 jahren und man muss mit der zeit gehn wow war vor 3 jahren zum release
im vergleich zu anderen online rollenspielen sogut wie bugfrei!
tja leider sind seit dem drei jahrevergangen die zeiten ändern sich jetzt reicht es nicht mehr einfach nurnoch so zu sein
wie wow vor drei jahren man muss mindestens so gut sein wie wow JETZT und das kann conan einfach nicht!

anfangs machts spaß später...

Muss meinen Vorpostern recht geben, wenn mir ein Spiel gefällt dann ist es völlig egal was dazu geschrieben wird. Wäre ja sonst schlimm, wenn negative Posts einen permanent persönlich treffen würden.
rolleyes.gif

hn wow war vor 3 jahren zum release

Das sehe ich ähnlich.
Wow hatte auch bugs und Probleme, allerdings wurden die relativ fix beseitigt und das Spiel lief gut.
In AOC hatte ich anfangs auch keine Probleme mit den hohen Latenzen, Abstürzen usw.
Aber jetzt ist das Spiel schon eine Zeit lang draussen und einige Leute haben einfach keine Lust mehr, auf eine Besserung zu warten.
Macht einem das Spiel sehr viel Spaß, kann man mit den Problemen leben. Ist man aber eh nicht zu 1000% davon überzeugt, können die Probleme schnell der Grund für eine Acc Kündigung werden.

Also ich weiß nicht wie es euch geht.

Aber mir fällt auf das die Buffed-AOC Seite wohl nur für die Flamer gemacht wurde...

Meiner Meinung nach ist ein Forum ein Ort wo sich Fans treffen und austauschen können und über gewisse Sachen
unterhalten sowie informieren können.
Muss es denn sein das dauernd Subjekte unsere News und Foren missbrauchen um ihren Frust über das Spiel
in die Welt hinauszuposaunen?
Ich denke mal, das wenn mich etwas nicht intressiert oder ich etwas nicht mag oder leiden kann, ich nicht unbedingt
andere pausenlos und mit aller Macht damit nerven muss, und auf biegen und brechen laufend in nicht
zusammenhängenden Themen rumflamen muss oder?

Ich wende mich hiermit auch an das BUFFED-TEAM in Hoffnung auf ein Statement, as ihr zu tun gedenkt
um euch net die Zielgruppe für die ihr euch eigentlich die Arbeit macht, also die Fans zu vergraulen?
Oder habt ihr diese Rubrik nur so proforma eingerichtet damit sich die Flamer von den andren Rubriken hier
austoben können und uns aufn Keks gehen?
Ich finde wir wollen alle nur über Neuigkeiten zu unseren Hobby informiert werden, und in Ruhe und ungestört
darüber sprechen. Stattdessen artet jeder Thread und jede News nur noch in flamewars aus weil die die das Spiel
eigentlich nicht mehr spielen und es hassen, glauben uns belehren zu müssen wie saudumm und minderbemittelt wir
doch sind....

Mich würde mal intressieren wie ihr darüber denkt liebe Community (damit sind die Fans gemeint, Flamer bitte draussen bleiben)

Ich sehs genauso wie du. Allerdings find ich die WoW Foren noch schlimmer. Da wird sich nur gegenseitig fertig gemacht. Und das ist doch nicht der Sinn eines Forums ,oder? Aber ich hab daraus gelernt , ich war sonst immer täglich hier unterwegs, das ist aber Geschichte. Ich schau vielleicht noch 1-2 mal die Woche vorbei.

MfG Fidel

schon klar aber das sind einfach idioten die
ihre ersten sozilen kontakte im hundezwinger geschmiedet haben
im aoc forum liegts noch am spiel selbst

Gerade wenn es um AOC News geht.
Gibt es Leute die zugegeben haben AOC nicht zu spielen aber trotzdem meinen sie müssten jedesmal die Leute provozieren.
Indem sie immer und immer wieder ihre alten Phrasen runter spulen.
Diese Leute meinen sie tun dann noch was gutes ,indem sie wie sei meinen die Leute von einem Kauf dieses Spiels abhalten was ja so verbugt ist.

Fakt ist ,das zu 99% soweit vom Thema abgedriftet wird, das man zum Schluss gar nicht mehr weiß was am Anfang Thema war.

Für mich artet diese Seite langsam zu einem riesen großen Witz aus !

Der ganze Mumpitz kommt auch daher, daß hier viel zu viele User 24/7 rumeiern und
zwanghaft alles kommentieren auch wenn schon seit Äonen alles gesagt ist.

Nichts gegen eine aktive Community, aber wann immer man hier reinschaut gibts
denselben Seich von denselben Nutzern.

In den News dasselbe. Langweilig.
sleep.gif

Gerade wenn es um AOC News geht.
Gibt es Leute die zugegeben haben AOC nicht zu spielen aber trotzdem meinen sie müssten jedesmal die Leute provozieren.
Indem sie immer und immer wieder ihre alten Phrasen runter spulen.
Diese Leute meinen sie tun dann noch was gutes ,indem sie wie sei meinen die Leute von einem Kauf dieses Spiels abhalten was ja so verbugt ist.

Fakt ist ,das zu 99% soweit vom Thema abgedriftet wird, das man zum Schluss gar nicht mehr weiß was am Anfang Thema war.

Für mich artet diese Seite langsam zu einem riesen großen Witz aus !

da geb ich dir voll und ganz recht
ich spiel selber ab und zu und find s gut das spiel
mfg
Tordeck

Huhu,
Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben und ja ich habe mich extra dafür hier angemeldet.
Und nein ich bin kein AOC-/Funcom-fanboy. Ich habe auch aufgehört nachdem ich level 70 erreicht hatte. Aber nicht, weil das Spiel ja sooo unglaublich total verbuggt ist, dass spielen überhaupt und gar nicht möglich ist. Sondern weil 3 Jahre Onlinerollenspiel dann doch einfach mal genug waren und ich die Sommersonne genießen wollte. (Rückkehr aber nicht ausgeschlossen, weshalb ich auch immer mal Forum lese
victory.gif
)

Meiner Meinung nach hat der TE ausnahmslos Recht. Das was hier tagtäglich gepostet wird ist immer und immer wieder das gleiche und dafür sollte ein Forum, in welchem sich Spieler über Spielerfahrungen austauschen können wirklich nicht da sein. Ich kann die Motivation nicht verstehen, welche Leute wie einige dieses Threats dazu bewegt in einem Forum, welches für die Spieler eines Spiels angelegt wurde, das sie ja wohl abgrundtief schlecht finden, andauernt das gleiche zu schreiben.

Desweiteren ist es wirklich lustig wie ein Beitrag, welcher von der Bitte handelt, dass sich Leute, die nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben wollen , doch aus dem Forum verziehen könnten mit Flames wie :"AH jetzt kommen die Fanboys wieder" (Beispiel) abgestempelt wird. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird die Person hinter dem geschriebenen Text angegriffen. (Leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden aber man möge mir verzeihen, dass ich 50 Seiten Wiederholungen der immer und immer gleichen Argumente für so abstumpfend gehalten habe, dass ich es nach der 3ten Seite einfach gelassen habe.)

Aber nun meine Bitte an die AOC-Spieler meinetwegen auch Fanboys und -girls: (denn die solls auch geben und ich sehe nicht den Grund diese schlecht zu machen, nur weil ihnen ein Spiel totalen Spaß macht) lasst die Leute einfach schreiben und haltet euch zurück. Wenn sie merken, dass niemand mehr da ist, den sie flamen können, dass er/sie spielt, was ihm/ihr Spaß macht, vergeht ihnen wahrscheinlich die Lust und sie suchen sich einen anderen Platz zum austoben. Dann kann das Forum vielleicht endlich dazu genutzt werden, wofür es eigentlich gedacht ist.

So ich verziehe mich wieder..es ist einfach zu sonnig draussen um einen Tag vor dem Pc zu verbringen und dann doch nichts neues zu erfahren, weils eh nur wieder das gleiche ist. Auch ein netter Tipp für jegliche Flamer/Fanboys usw in diesem Forum.

(Man möge mir auch jegliche Satzstellungs/Zeichensetzungs und sonst was für Fehler verzeihen. Ich bin nicht top in Korrektur lesen aber das werden sicher andere für mich übernehmen
rolleyes.gif
)

"edit" sagt: zu lange Sätze sind nicht gut

MFG Shon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja liegt wohl zum Großteil an unseren geliebten WOW Fanboys. Es ist schon erstaunlich wie die Angst umgeht sobald was neues rauskommt. Vorallem weil Spiele wie AoC und Co meistens nicht mal die selbe Zielgruppe haben (Zielgruppenerklärung: WoW = PvE für Extrem und Gelegenheitsspieler ab 12 Jahren, AoC = Erwachsene Spieler ab 18 Jahre, WAR = PvP Spieler ). Ich glaube wer hier gegen AoC Flamed hat 2 Sachen nicht verstanden: 1. WoW war am start genauso Buggy, wenn nicht sogar teilweise noch heftiger. Nein das ist kein Anti-WoW geflame, sondern eine Tatsache. 2. WoW hat jetzt 4 Jahre Zeit gehabt die Bugs zu entfernen, und man findet immer noch welche. Obwohl man sagen muss das die Blizzard -Leute sich echt drum kümmern das alle verschwinden. Meiner Meinung nach sollte man dem Spiel mindestens 6 -12 Monate Zeit geben, bevor man drüber herfällt. Ich hab AoC angespielt, und nach Lvl 20 muss ich sagen das sie sich doch lieber noch ein paar Monate Zeit hätten geben sollen. Aber mal abwarten. Ich kann nur für mich sprechen.

PS: Wen es interessiert wann ich bei WoW eingestiegen (und mitlerweile genervt ausgestiegen) bin dem ist folgender Tip gegeben : Ich kann mich noch daran erinnern als der Hexer keinen Schaden machte und Schlachtzüge nicht mal in Arbeit
happy.gif

Hier die Frage des Tages: Wie viel Sinn macht es ein Forum für ein Spiel offen zu halten, in dem sogar bei sehr vernünftigen Threads mit dem Thema "Hier wird nur geflamed was tun?" ein geflame ausbricht ?
Allein wenn man sich die Themen beim Allgemeinen Conan Forum anschaut...=D Also mmn deutet nicht viel auf ein Spiel ab 18 hin.

Also ich spiele ja kein AoC (macht mein Rechner nich mit ) aber schon lustig das ganze so von außen zu betrachen^^

WoW hatte früher auch nicht weniger Bugs und Fehler und war nicht Perfeckt.

Und ich schließe mich auch Pyro an.

Stimmt nicht.Ich spiele WoW seit Beginn.Sicher gab es Bugs und fehlende Inhalte,aber das kann man nicht mit AoC vergleichen.Im Vergleich zu AoC lief WoW um einiges Besser.Jeder der was anderes behauptet war damals nicht live dabei und erzählt Unwahrheiten.Ist ja wirklich schade für die AoC-Gemeinde,aber kein Grund so einen Mist zu erzählen.Und was das Verhalten in diesem Forum angeht... hier ist es wirklich sehr extrem mit dem unfreundlichen Verhalten.Ganz klar eine Konsequenz der mangelnden Aufsicht.

Immer wieder die Vergleiche mit WoW zu release und AoC zu release ...

AoC hatte alle Zeit der Welt, um nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger zu machen! Aber nein, FunCom wollte das nicht. Sie wollten auf der gleichen Spur fahren: Unfertig releasen und dann nachpatchen, was das Zeug hält. Und in der Zwischenzeit vlt. 40% von den Leuten damit vergraulen, die dem Spiel treu geblieben wären, hätten sie nicht so einen halbgaren Braten vorgesetzt bekommen.

ja lang lang ist her das man mal ein gesehen hat

lol gute frage wo sind die Moderatoren

Was wollen die Mods auch machen.. die üblichen Trolle geben ja nur ihre "Meinungen" kund.

Hier ist einfach zu viel WoW, Dummheit, Sucht und addon-beflügelte Selbstüberschätzung.

Edit: Khem, du scheinst Probleme mit deinem Ego zu haben. Die sind sicher schwerer zu
beheben als eine ungenügende Rechtschreibung..

ja wieder das alte argument wow war auch nicht ohne bugs!
toll das war vor 3 jahren und man muss mit der zeit gehn wow war vor 3 jahren zum release
tja leider sind seit dem drei jahrevergangen die zeiten ändern sich jetzt reicht es nicht mehr einfach nurnoch so zu sein
wie wow vor drei jahren man muss mindestens so gut sein wie wow JETZT und das kann conan einfach nicht!

anfangs machts spaß später...

Auch wenn ich dir zustimme, daß Aoc wirklich ein paar Bugs zuviel hat, so ist es absolutes Wunschdenken, daß alle Spiele, welche derzeit erscheinen die Perfektion von Wow haben müssen, bzw. es können. Setze dich mal mit der Programmierung auseinander und dann reden wir weiter. Heutige Spiele sind viel zu umfangreich, als das es möglich wäre, sie derartig bugfrei auf den Markt zu bringen, wie es Wow heute ist. Klar ist es im Falle von Aoc des guten zuviel und der fehlende Kontent ist nicht zu entschuldigen. Trotzdem kann eine solche Aussage, wie du sie getroffen hast nur von jemanden kommen, der vom Programmieren keine Ahnung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück