Verhalten in den Channels

Umgangston

• Sehr guter Umgangston

Stimmen: 0 0,0%
  • Mäßiger Umgangston

• Vergiss' die Sache mit dem Umgangston

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gwynny

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo Leute!
Mich interessiert mal Eure Meinung.

Also auf unserem Realm ist es so:
Sobald sich jemand mal einen Rechtschreibfehler "erlaubt" oder einen "falschen" Beitrag bringt in den Channels, wird er fertig gemacht und und Runtergeputzt! Beleidigungen sind da fast Tagesordnung.

Nicht daran zu denken was im Channel los ist wenn ein Neuling mal eine Frage hat!
Der arme Mensch wird oft so dumm angemacht, dass er das Spiel wahrscheinlich gleich wieder verkauft!

Fragt mal einer nach einer Gruppe für Kara am Vormittag, wird er mit Hartz 4 Empfänger (Als wäre an Hartz 4 Empfängern etwas so schlimmes, oft können diese Menschen garnichts dafür!!) usw. beschimpft!!! (Manchaml auch mit Dingen, die ich hier nicht nennen möchte) Als gäbe es keinen Urlaub, Spätschicht, Nachtschicht, Krankmeldung etc.

Ich finde dieses Verhalten kindisch und absolut unverschämt! Und das nicht nur wenn es mich betrifft, sondern allgemein. Also mir verleidet es das Spielen. Da finde ich es nicht halb so schlimm, wenn jemand mal FC schreibt.
Ein mindestmaß an Höflichkeit ist doch normal, oder?
Ich kann ja nicht den halben Server auf Ignore setzen
hmmm.gif

Was denkt ihr darüber? Ist es bei euch auch so?

Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler
wink.gif

LG Eure Gwynny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab deine beiden Beiträge mal zusammengeführt. Bitte den
p_edit.gif
-Knopf nicht vergessen!
wink.gif

also bei uns isses so da wenn du nen Rechtschreib Fehler hast dann wird das net so hochgestelt^^
aber wenn dann z.B. kommt das man iwas für nen zu hochen Preis wird der richtig instant beleidigt das ist dann schon immer hammer^^

Auf meinem Realm (Khaz'Goroth) ist das ganze mäßig. Abhängig von Tages/Nachzeit schwankt das Niveau und damit auch der Umgangston. In der Regel hält es sich aber in der Waage. Ab und ab kommt es aber vor, dass sich einige Leute in die Haare bekommen. Wenn es mir zu viel wird verlasse ich entweder den Channel oder setz sie gleich auf Ignore.

Also bei uns (Baelgun),.. hab ich bisher noch nicht solche Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es manchmal die typischen Diskussionen aber die gehören ja auch irgendwie dazu
wink.gif
.....

Aber jmd wegen einem Rechtschreibfehler fertig zu machn,.. sowas hab ich noch nicht erlebt xD und wegen den Noob-Fragen muss ich mal drauf achten also mir fällt jetz weder was positives noch wasnegatives ein^^

naja das sind leider gottes meist die kleinen 10-15 jährigen "Pisser" die selbst noch nie gearbeitet haben, aber meinen im inet die klappe mords aufreißen zu müssen. meistens im echten leben irgendwelche aussenseiter die keinen ton rausbekommen.

meine meinung
pilot.gif

*rofl du hast lol gesagt*
w00t.gif

aso bei unsrem realm geht es eigenltich ganz gut, ausser jemand macht irgendwas blödes wie eine sinnlose privatunterhaltung im lfg channel^^ dann wird denen halt gesagt, sie sollen doch /w.

aber auch wenn man als lowie ne frage hatte wurde einem gut erklärt, wohin man musste.

(mit mir kam sogar mal ein wildfremder von uc aus zum eingang des ws, da ich nicht wusste wo ich die abzeichen eintauschen konnte
biggrin.gif
)

Also generell sind alle Channels vollgemüllt mit unnützem Zeug und geflame.

Naja auf unserem Realm (Malfurion) ist es jetzt nicht so, dass man gleich fertig gemacht wird...aber wenn man den Handelschannel dauerhaft mit irgendwelchem Zeugs zuspammt dann nervt das schon gewaltig. Oder wenn Leute im Handelschannel ne grp suchen und so....aber ich sag mal das kann passieren und wenn dann einer gleich sry oder fc schreibt ist mir das auch vollkommen egal..... aber was hilfts...

grz

also auf Eredar bei uns ist der "/2" schon Standartmäßig zu gemüllt, ab und an ist auch mal WTB oder WTS dabei *lach*

ansonsten sind die Channels aber relativ Sauber ;-)

ich find das gehört dazu wie im normalen leben manchmal hörste welche rummeckern und manchmal flamen die sich einfach nur an.

auf nem samstag beim questen gibs nix geileres als ne rauferei im lfg channel oder einfach ma nur bissel unterhalten.

jedem das sein.

bei uns auf hordenseite is das eher so gemütlich^^ da kann man im handelschanenl auch mal nen kurzen pläusch halten ohne flames. is eh nich viel los...

Das gespamme, geht mir pers. tierisch auf die selbigen. Besonders nervig finde ich: "fc^^" oder "sry fc^^" oder "sry für fc *g*". Da weiss man doch 1000%ig dass demjenigen das bewußt ist und er sein sry als Farce ansieht. Wird man schon entschuldigen. Ist ja nicht so schlimm... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Server - Ambossar - lässt der Umgangston doch oft ziemlich zu wünschen übrig. Aber meistens gibts einfach ein /ignore, wenn mir jemand zu sehr auf den S... Keks geht
wink.gif
Manchmal können allerdings auch Keilereien im Handelschannel ganz amüsant sein *g*

Dass die Neuen niedergemacht werden, davon hab ich selber noch nichts mitbekommen; wenn ich mal Fragen hatte, kam es schlimmstenfalls vor, dass keiner geantwortet hat
dunno.gif

Also auf Norgannon-Horde kommt es dann schon mal vor (aber auch nur selten), das wenn man um Hilfe bittet (wegen nem open pvp ziel oder weiß gott nich weswegen) gleich das gemecker los geht und dann auch sätze kommen wie "deine mudda hilft dir" ^^ gut ich finds nich ganz so schlimm. schlimm ist nur die diskussion die dann daraus hervortritt und sich spammer nur noch mehr angesprochen fühlen durch sätze wie "handelt das nich im /1 aus" oder "macht das woanders". Aber man kann schon recht gute gespräche führen, kommt halt drauf an wo man is und welche themen man anspricht.

Brachlandchannel ftw! ^^

also bei uns isses so da wenn du nen Rechtschreib Fehler hast dann wird das net so hochgestelt^^
aber wenn dann z.B. kommt das man iwas für nen zu hochen Preis wird der richtig instant beleidigt das ist dann schon immer hammer^^

QFT
ich sag nur WEHE jemand stellt im Channel was 1-2g ueberm normalpreis *g*

bei sachen wie "verkaufe vollstoff"
kommen auch paar belustige kommentare aber nix beleidigendes

bin aber auch momentan aufm rp-pvp server
war
vorher mal auf nazjatar pvp da haben sich leute auch manchmal fertig gemacht -hab mich
auch da paarmal mit einigen vollpfosten weniger nett unterhalten

Zurück