Verhalten in den Channels

Umgangston

• Sehr guter Umgangston

Stimmen: 0 0,0%
  • Mäßiger Umgangston

• Vergiss' die Sache mit dem Umgangston

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hier im Forum sind so viele scheinbar vernünftige und nette Spieler. WO seid ihr im Spiel? o_O

Das hier alles aufgeführte kenne ich auch. Seid ich auf ein RP Realm (eigentlich wegen dem RP aber das ist Scheintot) gewechselt bin hat es sich aber gebessert. Die Leute sind wesentlich freundlicher zueinander oder ich kriege es einfach nicht mit wenn es anders ist
wink.gif

Da triffste jemanden irgendwo beim Questen, und hälst mal eben nen kleinen Plausch... danach wird ggf. zusammen oder auch alleine weitergequestet. SO lob ich mir das Game
wink.gif

Vorher war ich auf Echsenkessel. Beleidigungen an der Tagesordnung aber nicht GAR so krass.

naja eig ganz ok der umgangston
hin und wieder ma ein goldverkäufer (was mittlerweile echt schon nervt)
dann hie und da wieder ein verrückter der mit wow aufhören will und an seinem letzten tag noch in sw rechtsradikale sprüche los lässt (zum glück erst einmal erlebt) und dann jeden der was sagt ein ticket schreibt^^

komsiche pivatgespräche im handelschan (sind aber macnhmal ganz lustig)

das wars^^

was ist da dran geil? das ist traurig aber nicht geil.

Ich finde die Aussage einfach nur lustig das man jemanden wegen solcher Frage am Vormittag als Hartz4 Empfänger oder ähnliches beschimpft.
Es ist zwar traurig aber auch lustig das die Leute die jmd wegen so etwas beschimpfen weil sie nichts besseres zu tun haben als dauerzocken oder ihre Aggressionen in solcher Art und Weise abzebauen.

Ist irgendwie aber auch lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, auf meinem Real (Baelgun, Hordenseite) gibt´s zwar gelegentlich mal gespamme oder auch dumme Sprüche bei Anfängerfragen. In den allermeisten Fällen finden sich aber immer sofort Spieler, die die dumm labernden Vollhonks direkt wieder zurückpfeifen. Deshalb: im Großen und Ganzen akzeptabler Umgangston. Und das sich ab und an im Handelschannel "Privat"Quätschen entwickeln, find ich nicht sooo tragisch, wenn´s nicht zu lange dauert und die eigentlichen Handelsposts zu sehr gestört werden...
happy.gif

Ich finde die Aussage einfach nur lustig das man jemanden wegen solcher Frage am Vormittag als Hartz4 Empfänger oder ähnliches beschimpft.
Es ist zwar traurig aber auch lustig das die Leute die jmd wegen so etwas beschimpfen weil sie nichts besseres zu tun haben als dauerzocken oder ihre Aggressionen in solcher Art und Weise abzebauen.

Naje der jenige war eigentlich schon mit meinem anderen Char auf ignor. hat 2 tickets von mir bekommen wegen beledigung und super netten wünschen für mich und meine Famielie zum Neujahre letztes Jahr. hat ja glückgehabt das er nichts besseres gesagt hat.

Und damit wollte ich sagen dass es immer die selben sind die negativ auffallen.

Also auf meinem Server (Blutkessel) kennen die nichtmal den unterschied zwischen verschiedenen channel z.B.Disskusionen über Gott und die Welt im Handelschannel und wenn man sie drauf anspricht, hat man ja angeblich keine Ahnung von nix xD
Dazu kommen noch sry aber minderbemitelte Vollidioten die dauern sonne Sachen wie "Ficken" und ähnliches in die channels schreiben. ?Was soll sowas? Naja und allerlei Kleinigkeiten wo Channels halt auch "missbraucht" werden wie Handelschannel wieder^^ als channel zur Gruppensuche ist und wie gesagt wenn man sonne Leute ansprich ist man das Arschloch und die andern Vögel findens auch noch lustig wenn sie einen dann alle zusammen so richtig schön beleidigen.
KURZ : KINDISCH ^^

Freundliche Grüße euer Carnificis

Also ich finde das anprechen im /2 chat auf sowas: wenn einer noch ein heiler sucht oder so. In Form von:
- fc^^
- das ist der handelchannel
usw. DAS IST SPAMM

Wenn keiner was dazu sagen würde wär der chat viel leere aber nein es muss immer einer seinen Spamm dazu geben. dann kommte der nächste und der nächste.
Der gehört da auch nicht hin.
Es wohlen die meisten nicht verstehen.

Da muss immer einer kommen der die dann persönlich angreift. In Form von:
- Ihr sucht ja auch nie noch jemanden?
oder
- Ihr macht ja keine fehler oder seid rechtschreibginis?

dann ist sofort immer ruhe.
es muss immer einer die zurückpfeifen damit ruhe ist.

Möchte nochma auf den Post von AW-Thore eingehen, in dem er sagt: man würde als Hartz 4 Empfänger beschimpft wenn man mal tagsüber Leute für nen Kararaid sucht.

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch diese Leute, die da dann rumnöhlen, zum selben Zeitpunkt ON sind. Macht diese Tatsache die Leute dann nicht AUCH zu Hartz 4 Empfängern?
Denn wenn Sie es nicht wären, wie können Sie dann um diese Zeit On sein, müssten doch alle arbeiten
tongue.gif

Ich z.B. bin auch oft tagsüber on, das liegt allerdings daran dass ich Vater von 2 kleinen Jungs ( 3 u. 4 Jahre ) bin und in der Erziehungszeit bin. Die sind morgens aber immer im Kindergarten, sodaß ich da immer Zeit hab um zu zoggen
top.gif

Bei uns auf Shatt gehts auch öfters mal im Handelschannel zu wie in ner St.Pauli-Kneipe

Verzauberer dürfen nix anbieten usw.

und je später die Stunde desto mehr Müll kommt im Handelschannel

aber auch ich kann manchmal herzlich lachen wenn mal wieder 4 Leute im /2 so richtig aufeinander losgehen weil z.B. jemand Leinenstoff verkaufen will ...

mfg € V | L

PS: letztens im Handelschannel

<Mr.XYZ> SUCHE GUTE GILDE SAGT MIR EINE !!!!!!!
<Ich.... > Cäptn Caps und die Shift Crew
<Mr.XYZ> cool danke

also auf zirkel des c. is mir das noch nie aufegfallen, wenn ma ne privat unterhaltung oder ähnliches in den falschen channel kommt, wir die sache mit einem einfahen "fc" abgehackt.
smile.gif
und so finde ICH muss das sein

Ich spiele auch auf dem Zirkel und es ist äusserst nett und entspannt da
smile.gif
halt ein Rp-Server. Hier scheinen sich wohl die ruhigeren und reiferen Spieler zu treffen die wegen dem Spielerlebniss und nicht um der krasseste zu sein On sind. (Rein persönliche Meinung)

Aelthas/Frank

Ich spiele auch auf dem Zirkel und es ist äusserst nett und entspannt da
smile.gif
halt ein Rp-Server. Hier scheinen sich wohl die ruhigeren und reiferen Spieler zu treffen die wegen dem Spielerlebniss und nicht um der krasseste zu sein On sind. (Rein persönliche Meinung)

Aelthas/Frank
Schön, dass es bei Euch so entspannt zugeht
happy.gif

Wär doch schön, wenn das überall so wäre *träum*

LG Gwynny

Ja es ist schon komisch wie manche Leute auf solche abstrusen Ideen kommen
happy.gif

Wenn die nicht so oft ihren Mund so weut aufmachen würden, könnte ich ja vielleicht auch noch darüber lachen, aber so...

LG Gwynny

auf meinem Server gibts solche Beschimpfungen (fast) gar nicht
blub.gif

nur schlimm ist es wenn jmd. im allgemeinen channel nach geld fragt
unsure.gif

aber da gibt es meiner meinung nach auch unterschiede:
es gibt wirklich leute die nach 10g fragen, aber ich war z.B. mit meinem Twink mal so pleite, dass ich nicht mal n paar Teile mit der Post schicken konnte. ALso hab ich nach nur 2s gefragt und wurde auf übelste angemacht, dass Post verschicken nur 30k kosten würde (er wusste ja nicht wie viele Teile ich verschicken wollte!) und andere tolle "Vorschläge"
cry.gif

bei noobie-fragen gibts höchstens mal ein lol oder oO, sonst nur vernünftige Antworten
top.gif

ich weiss nich, obes stimmt aber es kommt mir so vor, als wenn im Allgemeinen von dem Umgangston erst die RP dann die PvE und dann die PvP- Server kommen (von gut nach schlecht)
wink.gif

Zurück