Verkaufsversion

BigWorm

Quest-Mob
Kommentare
25
hi, habe soeben von amazon meine vk - version bekommen , wollt nur frage wie das jetzt abläuft den code einzugeben da ich ja auch davor einen pre orderkey hatte.

muss ich mich einloggen auf der account seite , accountverwaltung dann auf aion klicken und acoount aktivieren oder muss ich nicht aion anklicken und gleich an der seite seriennummer eingeben , will das bloß wissen nicht das ich dann auf einmal zwei accounts habe und nicht auf meinen char zu greifen kann oder muss ich account upgraden?

also

Account Aktivieren oder upgraden?

kA würd mich aber au intressiern... hab eben au bekommen...

Der Code der normalen (nicht Pre-Order-Version) ist noch nicht aktiv. Wenn mann den Code eingibt kommt eine Meldung das der eingegebene Code "noch nicht aktiv" ist. Will wohl heissen das alle nicht Pre-Ordler noch bis morgen früh warten müssen ;-)

LG

will ja jetzt nicht gleich den code eingeben , will nur wissen muss ich dan morgen:

Account Aktivieren oder Account Upgraden ?

Account Aktivieren

Upgrade kommt nur dann zum Tragen, wenn du eine Standard Version mit einer CE Version "upgraden" willst.

Weiss eigentlich zufällig jemand, ab wann morgen die "normalen" Spieler ihren Account (Seriennummercode) aktivieren können?

Btw, ich finde es Klasse, dass um das Steelbook nochma ne Plastikhülle is auf der der ganze Schrott wie Altersfreigabe USK, Altersfreigabe Pegi, und Computerspielen erschafft Killer auf der Plastikhülle ist, sodass einem dass schöne Steelbook nich verschandelt wird
smile.gif

Ist eigentlich ganz einfach.

Neue Spieler (Ihr habt noch keinen Aion Account)
Loggt Euch in Euren PlayNC Account ein (www.plaync.com), und klickt auf der rechten Seite auf den Link "Seriennummerncode benutzen". Folgt dann den Bildschirmanweisungen und Ihr werdet einen neuen Account erstellen.

Bestehende Spiele (Ihr habt schon einen Aion Account)
Loggt Euch in Euren PlayNC Account ein (www.plaync.com), und klickt auf der rechten Seite auf den Accountnamen, dem Ihr Euren Aion Vollversionscode hinzufügen wollt. Klickt dann auf den Link "Account aktivieren" und folgt den Bildschirmanweisungen um Euren Account mit dem Retail Code aufzuwerten.

hab meine version auch gerade vona amazon bekommen.
aktivieren kann ich den key aber trotz pre-order account nicht.

Seriennummerncode noch nicht aktiv

könnt ihr nicht einfach bis morgen warten, wie die CodeServer online sind ?
Ist ja wieder furchtbar,... das immer alles sofort gemacht werden muss.

AIONSTART: 25.09.2009 !

könnt ihr nicht einfach bis morgen warten, wie die CodeServer online sind ?
Ist ja wieder furchtbar,... das immer alles sofort gemacht werden muss.

AIONSTART: 25.09.2009 !

wennn du gelesen hättest , würdest du wissen das ich dazu geschrieben habe das ich nicht gleich , sondern morgen den code eingeben will !!!

so long aber nun weiß ich bescheid danke an alle
jester.gif

Zurück