Verkommt der Krieger zum reinen DD?

Es war ein Unding sondersgleichen das ein nicht Def geskillter Krieger Tank Nummer 2 über eine so lange Zeit war, endlich endlich hat sich das geändert und er steht halt klar an 4. Stelle. Fürn Protpala uder ein Bärchen ist ein Offwarri in einer Instanz eine sehr gute Ergänzung. Also entscheide Dich was Du willst.

ich hab nix aus kara an und unser epic dudu kommt mit dem schaden nicht ganz so hinterher wie ich.
tanken ist equipabhängig...wer mit offequip tankt is selbst schuld...

nur selbstheilen kann ich mich nicht.....aber verbinde mich in dmgpausen bzw. wenns nötig wird um heiler zu entlasten...

vom protopala hab ich keine ahnung ^^
immernoch eine sache der spielweise....im grossen und ganzen.

öhm....off-krieger sind gefragt....

wenn ihr euer Equip verbesseren wollt, steigt ihr zur not auch auf Leder um?
Irgendwelche Tips welche Teile ich tauschen könnte/sollte? (am besten Item und Inst. nennen)
Bin Slambuild geskillt und achte daher nicht sooooo stark auf Hitrating, auch wenn mir noch
ein bisschen was fehlt.

sollte ich vll auch in Erwägung ziehen nochmal Arena zu probieren, wenns auch nur zum Punkte
leechen wäre?!

Wie Amory funktioniert wisst ihr ja
tongue.gif

kleine Itemhistory wär am geilsten, aber will euch nicht zu viel zumuten
biggrin.gif

MfG

Die Beinplatten des Bezwingers aus Mechanaar Heroic gäben dir den größten Boost und sind relativ einfach zu bekommen. Die Brustplatte würde ich gegen die des erbarmungslosen Gladiators tauschen und für die Halskette gibt es ein schönes Alternativstück in den Sklavengruben Heroic vom Endboss.

Ansonsten, Handschuhe und Kopfteil T4 etcpp, kennst ja. Und Schmiedekunst auf 375 bringen und Urnether sammeln!

Die Beinplatten des Bezwingers aus Mechanaar Heroic gäben dir den größten Boost und sind relativ einfach zu bekommen. Die Brustplatte würde ich gegen die des erbarmungslosen Gladiators tauschen und für die Halskette gibt es ein schönes Alternativstück in den Sklavengruben Heroic vom Endboss.

Ansonsten, Handschuhe und Kopfteil T4 etcpp, kennst ja. Und Schmiedekunst auf 375 bringen und Urnether sammeln!

nächste frage...

würde es sinn machen Hand der Gerechtigkeit gegen eins meiner ap trinkets zu tauschen?
stackt das mit dem schamy totem? oder gar mit dem schwert? skaliert es so stark das es sich
nicht mehr lohnt?

nächste frage...

würde es sinn machen Hand der Gerechtigkeit gegen eins meiner ap trinkets zu tauschen?
stackt das mit dem schamy totem? oder gar mit dem schwert? skaliert es so stark das es sich
nicht mehr lohnt?

Ausprobieren.

Ich habe dieses Trinket auch - benutze es aber nicht mehr, weil ich das Gefühl habe das es mit 70 seltener procced, zumindest hab ich es vor BC öfter im Combatlog gefunden (vor allem im PvP 1on1 ist mir dies aufgefallen). Eine Quelle die meine Vermutung bestätigt habe ich nicht.

Aber selber testen und Combatlog studieren Fräsh ;-)

Habs probiert und es lohnt imho nicht. 13mal den Boss gefarmt auf 70 nur um es zu Testen. Hat laut Procmeter 1% Chance, bei 100 Hits 1x ein Doppelter angriff .... da ist Crit oder Ap in dem Slot besser aufgehoben

Ich habe dieses Trinket auch - benutze es aber nicht mehr, weil ich das Gefühl habe das es mit 70 seltener procced, zumindest hab ich es vor BC öfter im Combatlog gefunden (vor allem im PvP 1on1 ist mir dies aufgefallen). Eine Quelle die meine Vermutung bestätigt habe ich nicht.

Aber selber testen und Combatlog studieren Fräsh ;-)

es skaliert von 2% auf 1,33%
soll aber wohl dennoch sehr nett sein für dps-krieger, vorallem mit Schwertspeccung und Windtotem, denn es stackt mit allem. Dies habe ich einer unbestätigten Quelle entnehmen können und werde es weiter testen und bei Bedarf meine Ergebnisse an euch weiterleiten
tongue.gif

-_- nun hab ich doch nen Grund alle t1 Waffen in der Bank zu haben xD
Ma luren ob ich mir das wirklich antue auf Schwert umzuspeccen für Kara...bzw. die Gruppe.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll aber wohl dennoch sehr nett sein für dps-krieger, vorallem mit Schwertspeccung und Windtotem, denn es stackt mit allem. Dies habe ich einer unbestätigten Quelle entnehmen können und werde es weiter testen und bei Bedarf meine Ergebnisse an euch weiterleiten
tongue.gif

-_- nun hab ich doch nen Grund alle t1 Waffen in der Bank zu haben xD
Ma luren ob ich mir das wirklich antue auf Schwert umzuspeccen für Kara...bzw. die Gruppe.

MfG

Würd ich mit deinen Werten nicht, ohne Axespec fällst du zu tief im Crit.

tongue.gif

Versteh mich nicht falsch, ich habe dieses Trinket fast 1 Jahr lang mit dem 2% hit-Trinket Drake Fang Talisman aus bwl in den Trinket-Slots als Fury gehabt. Ich weis wie das mit WF abgeht ;-)

Damals hab ich das Teil sehr geschätzt, hätte es höchstens gegen Kiss of the Spider aus Naxx getauscht (is wohl eines der blauen Trinkets die eigentlich lila sein müssten)... jetzt tritt der Proc einfach zu selten auf und es gibt bei weitem bessere Trinkets für den Slot.

z.B Bloodlust Brooch Kampfrauschbrosche
z.B. Hourglass of the Unraveller Stundenglas des Entwirrers
z.B. Bladefist's Breadth Messerfausts Breite
z.B Skyguard Silver Cross Silberkreuz der Himmelswache

und wenn du auf Schwertproc-Fury stehst dann skillst du Swordspec/Bloodthirst und holst dir

Blinkstrike Blendschlag (soll sehr oft proccen) für die Mainhand, Mungo drauf und gut - ich denke so kommst am ehesten in den Genuss der Extrahits.

;-)

Würd ich mit deinen Werten nicht, ohne Axespec fällst du zu tief im Crit.

Hmm kay dann lass ich unsern schamy nimmer aus den Augen xD

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich feststelle inwiefern sich welches Trinket mehr lohnt...habt ihr da auch einen Tip für mich?

MfG

Hmm kay dann lass ich unsern schamy nimmer aus den Augen xD

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich feststelle inwiefern sich welches Trinket mehr lohnt...habt ihr da auch einen Tip für mich?

MfG

Ich würde fürs PvE folgende nehmen:

Bloodlust Brooch Kampfrauschbrosche (einfach zu besorgende Ap auf Knopfdruck)

Hourglass of the Unraveller Stundenglas des Entwirrers (procced sehr oft)

Und dann hoffen das Dragonspine Trophy Drachenwirbeltrophäe (das Teil soll laut Leuten dies haben öfter proccen als Mungo) dropped, so mach ichs auch ;-)

Ich würde fürs PvE folgende nehmen:

Bloodlust Brooch Kampfrauschbrosche (einfach zu besorgende Ap auf Knopfdruck)

Hourglass of the Unraveller Stundenglas des Entwirrers (procced sehr oft)

Und dann hoffen das Dragonspine Trophy Drachenwirbeltrophäe (das Teil soll laut Leuten dies haben öfter proccen als Mungo) dropped, so mach ichs auch ;-)

Muss leider noch bisschen Ruf farmen bei diversen Fraktionen, daher fällt die Kampfrauschbrosche vorerst flach. Dem Stundenglas bin ich schon nunmehr 37Runs hinterher....wen wunderts das ich nur HDZ Heroic kann xD

Aber in etwa strebe ich dasselbe an wie du auch, nur muss ich gucken mit was ich atm besser abschneide.
Ruf farmen is ja nich in 5min gemacht xD

Horst mag Temporwertung xD

Moin Moin,

hab noch ne kleine Frage bezüglich meiner Sockel. Hab mir gestern den +3% mehr kritschen Schaden
geleistet und möchte evtl. noch ein wenig umsockeln. Was würdet ihr empfehlen? Oder sollte ich nicht
mehr grossartig umsockeln da mir sonst die Ausdauer fehlt? Die Angriffskraft Sockel sollte ich denk
ich mal auf jedenfall austauschen oder?

MfG

Zurück