Verlängerung der Spielzeit buggy?

Dennypocket

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey hey,

ich habe gerade meinen WoW-Account um 2 Monate Spielzeit verlängert.
Und darüber bin ich froh, denn ich hatte damit so meine Probleme.
Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren WoW und bezahle immer mit Gamecards, daher ist mir diese Zahlungmetode bekannt.
Jennoch traten wiederholt Fehler auf. Ich habe den Code eingegeben und wollte bestätigen, jedoch funktionierte es nicht und eine Meldung mit "Ein Problem ist aufgetreten. Beheben Sie dieses, und versuchen Sie es erneut."

Natürlich habe ich zuerst den Code mehrmals überprüft, da ich dachte, das Problem wäre einfach ein Tippfehler meinerseits.
Doch auch bei den nächsten Versuchen klappte es einfach nicht.

Da ich keine andere Möglichkeit, als nen Tippfehler sah, holte ich noch meinen Vater, damit er den Code mit dem auf der Gamecard vergleicht. Auch er konnte einfach keinen Fehler finden, daher sage ich: Am Abschreiben des Codes lags nicht, 2 Leute, die wohl im Stande sind nen Code zu überprüfen, können das wohl beurteilen.

Ich hatte keine Ahnung was los sein könnte.
Da kam ich auf die Idee, dass ich seit ein paar Wochen Firefox verwende und zuvor immer den Windows Explorer.
Also machte ich das gleiche nochmal mit dem Explorer und zu meiner Ernüchterung- klappte perfekt, Spielzeit wurde verlängert.

Ein bisschen sauer bin ich schon, denn es kann doch nicht wahr sein, dass ich die Gamecard mit Firefox nicht verwenden kann, mit dem Explorer aber schon.

Habt ihr schonmal Ähnliches beim Verlängern der Spielzeit erlebt?

PS: Ich habe den Code sicher richtig abgeschrieben.
hmmm.gif


Grüße, Denny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich das mit dem Internet Explorer versuche, geht es nicht. Aber mit FireFox hab ich keine Probleme. ist schon seltsam.

Aber solange es irgendwie geht, mach ich mir da keine Gedanken drüber ^^

Grüße,

Xerodes
 
Zurück