Die Umschließung der Armee von Elohrir war ein taktisches Meisterwerk. Elohrir fand es beschämend das ein Untoter doch schlauer war als er. < Nun ja machen wir das beste draus> dachte er sich und wand sich an seine Soldaten und seine Verbündeten:,, Hört her Krieger der Horde nach allem was passiert ist und noch passieren wird bin ich Stolz mit so tapferen und mutigen Kriegern in die Schlacht gezogen zu sein.'' Ein Raunen ging durch die Truppe. Was meint er damit? Will er aufgeben und sterben? Gibt es keine Hoffnung mehr? Er erhob wieder seine Stimme: ,, Doch ich sage euch das ich nicht kampflos sterben werde. Wir werden nicht kampflos sterben, wir werden es dieser Untoten Armee zeigen das das Leben mehr Wert ist als alles andere. deshalb frage ich euch jetzt hier Krieger der Horde: Wollen wir ihnen zeigen was wir Wert sind und sie dahin schicken wo sie hingehören?'' ein jubeln ging durch die Armee und alle fassten sie neuen Mut. ,, Also denn in Schlachtformation antreten''
< Daranes wo bleibst du?>
Inzwischen auf der anderen Seite von Durotar
,, Verdammt Dramir du Idiot ich bins Daranes!" ,, Daranes"?! rief Baldan aus und daranes konnte sich wagen aus dem sicheren Felsvorsprung zu kommen.
,, Ja ich bin es ist etwas her oder?" ,,Daranes alter Kumpel wie gehts dir den so"? Baldan kam näher und klopfte Daranes etwas grob auf den Rücken.
Daranes musste aufpassen das er nicht vorne weg viel. ,, Genug der Freundlichkeit ich brauche eure hilfe die Geißel ist hier und Elohrir braucht euch."
,, Was die Geißel ist hier? Das muss aufgehalten werden!" rief Dramir laut aus. ,, Ich denke wir setzen unser Battalion ein um Daranes und Elohrir zu helfen nicht wahr Baldan?" ,, Natürlich auf zum Batallion C." Und somit gingen sie inSchnellen Schritten zm Lager der Zwerge.
-----------------------------------------------
so hab mal ein bisschen geteilt
@ jaskull
bin schon unterwegs^^
< Daranes wo bleibst du?>
Inzwischen auf der anderen Seite von Durotar
,, Verdammt Dramir du Idiot ich bins Daranes!" ,, Daranes"?! rief Baldan aus und daranes konnte sich wagen aus dem sicheren Felsvorsprung zu kommen.
,, Ja ich bin es ist etwas her oder?" ,,Daranes alter Kumpel wie gehts dir den so"? Baldan kam näher und klopfte Daranes etwas grob auf den Rücken.
Daranes musste aufpassen das er nicht vorne weg viel. ,, Genug der Freundlichkeit ich brauche eure hilfe die Geißel ist hier und Elohrir braucht euch."
,, Was die Geißel ist hier? Das muss aufgehalten werden!" rief Dramir laut aus. ,, Ich denke wir setzen unser Battalion ein um Daranes und Elohrir zu helfen nicht wahr Baldan?" ,, Natürlich auf zum Batallion C." Und somit gingen sie inSchnellen Schritten zm Lager der Zwerge.
-----------------------------------------------
so hab mal ein bisschen geteilt
@ jaskull
bin schon unterwegs^^