Verlaufs Geschichte

Die Umschließung der Armee von Elohrir war ein taktisches Meisterwerk. Elohrir fand es beschämend das ein Untoter doch schlauer war als er. < Nun ja machen wir das beste draus> dachte er sich und wand sich an seine Soldaten und seine Verbündeten:,, Hört her Krieger der Horde nach allem was passiert ist und noch passieren wird bin ich Stolz mit so tapferen und mutigen Kriegern in die Schlacht gezogen zu sein.'' Ein Raunen ging durch die Truppe. Was meint er damit? Will er aufgeben und sterben? Gibt es keine Hoffnung mehr? Er erhob wieder seine Stimme: ,, Doch ich sage euch das ich nicht kampflos sterben werde. Wir werden nicht kampflos sterben, wir werden es dieser Untoten Armee zeigen das das Leben mehr Wert ist als alles andere. deshalb frage ich euch jetzt hier Krieger der Horde: Wollen wir ihnen zeigen was wir Wert sind und sie dahin schicken wo sie hingehören?'' ein jubeln ging durch die Armee und alle fassten sie neuen Mut. ,, Also denn in Schlachtformation antreten''

< Daranes wo bleibst du?>

Inzwischen auf der anderen Seite von Durotar

,, Verdammt Dramir du Idiot ich bins Daranes!" ,, Daranes"?! rief Baldan aus und daranes konnte sich wagen aus dem sicheren Felsvorsprung zu kommen.
,, Ja ich bin es ist etwas her oder?" ,,Daranes alter Kumpel wie gehts dir den so"? Baldan kam näher und klopfte Daranes etwas grob auf den Rücken.
Daranes musste aufpassen das er nicht vorne weg viel. ,, Genug der Freundlichkeit ich brauche eure hilfe die Geißel ist hier und Elohrir braucht euch."
,, Was die Geißel ist hier? Das muss aufgehalten werden!" rief Dramir laut aus. ,, Ich denke wir setzen unser Battalion ein um Daranes und Elohrir zu helfen nicht wahr Baldan?" ,, Natürlich auf zum Batallion C." Und somit gingen sie inSchnellen Schritten zm Lager der Zwerge.

-----------------------------------------------
so hab mal ein bisschen geteilt
@ jaskull
bin schon unterwegs^^

"Was zum...?! " Artherk staunte nicht schlecht als die Elfe auf einmal verschwand."verdammte Baumschmuser"murmelte er. "nun ja..." sinnierte er" wenn ich die elfe schon nicht zu fassen kriege kann ich mich auch gleich den Hordlern da unten anschließen" Also rannte er auf sie zu, ein folgenschwerer fehler wie sich herausstellte... Kurz nachdem er angekommen war erschallt hinter ihm ein kriegshorn der geißel... und eine armee formierte sich um den, jetzt doch viel zu kleinen trupp von hordlern. Grimmig blickte er in die runde, sie waren von den untoten eingekesselt worden, "gar nicht dumm für hirnlose zombies" dachte er bei sich. Irgentwo im hintergrund lamentierte ein anführer herum von wegen"wir werden nicht kampflos sterben und so weiter". Artherk interessierte sich dafür nicht es stahl sich nur ein breites grinsen in sein gesicht und er dachte:"endlich mal wieder eine massenschlacht, mir wurds ja schon ganz langweilig gut das ich der elfe gefolgt bin is sie doch zu was nutze...". Gerade als er diesen gedanken zu ende dachte brach auch schon die hölle los. Die untoten streitmachten setzten sich mit einer geschwindigkeit in bewegung die man ihnen nicht zugetraut hätte und schon im nächsten moment musste der junge jäger sein schwert hochreißen um nicht von einem ghul zerfleischt zu werden. nach einer gekonten parade trennte er dem ersten den kopf ab ... den zweiten teilte er sauber in der mitte... danach stand ihm eine große fleischbestie im weg... Artherk griff nach einem der ghule und schleuderte ihn mit voller wucht gegen den heranstürmenden fleischberg. Dieser fackelte jedoch nicht lange und zerteile seinen einstigen kumpanen mit einem sauberen hieb seiner axt in der mitte. diese ablenkung hatte jedoch gereicht das artherk unbemerkt hinter ihm aufstellung nehmen konnte , ihn anspringen und ihm schließlich die kehle durchschneiden konnte... Nach einigen minuten des kampfes sah artherk in seiner nähe die schurkin die er eben noch verfolgt hatte gegen 3 ghuls gleichzeitig kämpfen. Sie kämpfte mit einer anmut und gewandheit die ihres gleichen suchte, jedoch war sie einen moment unaufmerksam und wurde von einem der ghule am bein getroffen und stürzte. Artherk legte den bogen an zielte sorgältig und erschoss den ghul der sie gerade verletzt hatte. Er rannte auf sie zu, sie war inzwischen wieder auf den beinen und erledigte gerade den zweiten ghul ehe artherk den dritten mit einem sicheren stich tötete. Als sie aufblickte um zu sehen wer sie gerettet hatte weiteten sich ihre augen und sie wollte schon wieder verschwinden doch artherk hielt sie am arm fest und schüttelte den kopf. Er bediente sich der sprache der milchgesichter als er sagte:" keine sorge baumschmuser ich werde dich nicht töten, jemand der mich niederschlagen kann und mir dann auch noch zwei mal entkommt verdient meinen respekt..." er hielt ihr die hand hin und fragte in ernstem ton:" Waffenbrüder?"....

So das wars von arthi ^^ suini nein ich habe nix dagegen wenn du mich in brenzlige situationen bringst ^^ dann machts gleich viel mehr spaß^^ mal sehen was du zu meinem text sagst bin gespannt^^ lg arthi
victory.gif

Endlich ist Kampfer bei Thralls angelangt.
Er verwendete einen einfachen ablenktrick auf die Wachen.
Dann erhob er die Flagge von Theramore und ging aus dem Schatten, direkt vor Thrall.
Thrall schaffte es rechtzeitig seine Soldaten zu stoppen,bevor sie Kampfer niederschlugen.
"Wie Jaina es voraussagte,kaempfen eure Truppen bereits ohne eurem Kommando gegen die ploetzlich eingefallene Geissel!
Ihr muesst ihnen helfen. Meine mission von Jaina wasr euch zu warnen bevor es losging,aber ich wurde aufgehalten trotz meinem Zeichen von meiner Herrin."
Thrall betrachtete den Menschen misstrauisch."Was ist mit dir Schurke?"
"Ich habe den Befehl eure Auftrage zu erledigen"
"Gut. Ich habe viel zu erledigen und du scheinst mir helfen zu koennen,Mensch. Jainas freunde sind auch meine Freunde."
Thrall verlies in begleitung von 2 Elitewachen und des Schurken die Stadt.
kampfer machte es nichts aus von den Wachmaennern faindselig angeschaut zu werden

----------
ooc
hmmm...wird zeit das ich auf andere spieler treffe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währendessen im Batallion C....

"Abagol wach auf!!!" Freituras rüttelte an Abagols Schulter, während Belgaru seinen Herrchen leicht in den großen Zeh zwickte. "Au Belgaru was soll das?!" Kaum war Abagol aufgewacht, waren vordem Zelt wieder schreie zu hören. "Was war das? Freituras was ist hier los?"
"Abagol es scheint als würde Mithril und seine Soldaten nicht bei Sinnen zu sein, aber schau es dir selbst an." Abagol nahm seine Axt und ging mit Freituras nach Drausen. "WER HAT DAS GETAN?" rief Abagol aus als er das Blutbad sah. Überall waren geköpfte Elfen, Zwerge, Menschen und Gnome. Egal wo man hinsah nur Berge von einst tapferen Allianzlern die mit ungeheuerlicher Kraft enthauptet oder gar vollständig aus einander gerissen wurden. "Das was du da siehst waren MITHRIL und SEINE SOLDATEN!!" Freituras konnte selbst nicht glauben was er da gesagt hatte, aber er hatte recht. Plötzlich hörten sie einen Stimme die rief:" SEHT DAS NOCH ZWEI WIE ES SCHEINT HABEN WIR SIE. AUF PACKT, ZERREISST SIE IN STÜCKE LASST KEINE GNADE WALLTEN IN NAMEN DES LICHKÖNIGS ARTHAS!!!!" Darauf hin antworten 100 von Stimmen :" LASST KEINE GNADE WALLTEN IM NAMEN DES LICHKÖNIGS ARTHAS!!" "Oh nein sie haben uns endeckt schnell weg hier!!" So schnell wie ihre Beine sie trugen,flohen Abagol, Freituras und Belgaru über die Batallions Grenze. Zum Glücke wussten sie wo die Eis und Sprengfallen waren sonst wären sie vollkommen verloren gewesen.Für einen kurzen Moment wagten es die Beiden sich umzublicken wer oder was sie da verfolgten und sahen 100 oder vielleicht 1000 von Nachtelfen die hinter ihnen her jagten, aber mit Feurig roten Augen die im Dunklen er Nacht gefährlich leuchteten. Zu Abagols und Freituras Glück übersahen ihre Verfolger die Eis und Sprengfallen, was den Beiden tapferen Allianzler einen großen vorsprung gab.
"Glaubst du mir jjetzt das Arthas zurück ist?" fragte Freituras und Abagol nickte nur.....

[ooc] Na ist das nicht der Burner? Ich kann kaum glöauben das ich in Deutsch nur einen 4 geschrieben habe als wir das Thema Fantasie erzählung hatten
tongue.gif
Mal sehen was eruch darauf einfällt MFG[/ooc]

Thrall und Kampfer sahen runter auf die ca 100 Untote die 2 entsetzte Lebenden Wesen umstellten.
Aus der verne konnte man genaueres nicht erkennen.
"Bist du bereit,Schurke? fragte Thrall Kampfer mit donnernder Stimme.
"Immer"antwortete dieser.
"Ok. Du musst mit meinen beiden Leibwachen und meinen Assasinen diesen Trupp ausloeschen.Ganz wichtig,ihr duerft keine Verletzungen kriegen.
Falls doch muesst ihr dieses Elixier verwenden,sonst uebernimmt der Lichking die Kontrolle."
"Verstanden"
Der Kriegshaeuptling war schon weg.
Kampfer gab den aus den Schatten aufgetauchten Schurken auftraege.
Die Leibwachter stuermten los und die Schurken sprinteten durch den Schatten.

ooc:
irgendwie wollte ich thrall nicht alles machen lassen
tongue.gif

Marge kam gerade in Orgrimmar an und sah wie die Schlacht wütete. Sie bahnte sich einen Weg durch die kämpfende Masse. Ihr Blick fiel auf eine kleine Gruppe kämpfender Trolle, sie dachte an das grade erlernte und schickte ihre heilende Kraft der Gruppe zu Hilfe

Artherk hatte keine Zeit um auf die Antwort der Nachtelfe zu warten, denn sie wurden schon wieder von der übermächtigen streitmacht der untoten bedrängt. In gedanken schwor er sich " Ich werde eine antwort erhalten... das vergesse ich nicht". Er brachte im allerletzten moment sein schwert in die höhe und somit schlug sich der guhl der ihn attackieren wollte quasi selbst den arm ab. Neben ihm kämpfte die nachtelfe mindestens eben so verbissen jedoch wurde ihr in dem gemenge eines ihrer kurzschwerter entrissen. Der junge jäger fackelte nicht lang und rief:" Hey Elfe fang" und im nächsten moment warf er auch schon eines seiner beiden teuffelsstahllangschwerter das die elfe gekonnt auffing und sich mit einem schnellen blick bei ihm bedankte. "eins muss man ihr lassen sie versteht es zu kämpfen..." dachte er bei sich... Diese kleine ablenkung stellte sich als folgenschwer heraus... den schon im nächsten moment rammte ihn etwas großes schweres... was sich nach genauer beobachtung als untoter, der früher mal ein mensch gewesen sein musste herausstellte... und riss ihn mit zu boden. Durch den Harten aufprall und das ganze blut auf seiner waffe entglitt ihm eben diese... Artherk stand also waffenlos da, er wehrte sich gegen den untoten und riss ihm mit seinen mächtigen pranken den kopf ab. Als er sich wieder aufgerappelt hatte und sich nach einer neuen waffe umsah... konnte er seinen augen nicht trauen. Der untote den er gerade erschlagen hatte... er trug 2 wunderschön gearbeitete schwerter bei sich: " das... das.. kann doch nicht wahr sein" stammelte er "sind das etwa... ja kein zweifel die Kriegsklingen der hakkari", tatsächlich waren es die legendären klingen seines volkes. Artherk beeilte sich und hob sie auf, sie fühlten sich gut in seinen händen an wie für ihn gemacht. So ausgerüstet stürzte er sich wieder in den kampf...

Sorry suiny wollte ncih mehr warten aber ich komm auf dich zurück keine sorge^^ mfg Arthi

Es war also ein Troll und eine Nachtelfe.
Sie kaempften gut,aber es waren zu viele Feinde,dachte Kampfer.
Er gab den 3 Orcs den letzten Befehl und lies die Blutdurst ihn durchstroemen.
Die Fahigkeit Kaltbluetigkeit und Blutdurst geziehlt einsetzen zu koennen ist machtig,und Kampfer beherschte diese Kunst.
Die Orcs Begannen sich am kampf zu ergoetzen,und schon passte einer nicht auf und wurde geschliffen.
Kampfer toetete in einer fast mechanischen Kampfabfolge einige Gegner.
Als er sah das die Wunde des Trolles sah verlies ihn fast die Ruhe,doch er nahm sich zusammen und tat seine Sache.
Da sich der Troll wehren wuerde,blendete er ihn kurzzeitig und verwendete das Elexier das ihm Thrall gab.
Dann verschwand er,um kurz darauf in der anderen teil des Feldes aufzutauchen.

-----
ooc:
bin rechtzeitig,oder?^^

@dragon1 wie? was? mit was rechtzeitig oder meinst du uns gar nicht ??

ich meine,der dicke hat dich verletzt,und ich hab dir das gegengift gegeben,nur halt konnte ich es dir nicht erklaeren und habe es einfach getan

Suiny sah den Troll ungläubig an, er hatte sie als erstes gerettet, dann ihr die Waffenbruderschaft angeboten. Suiny wollte gerade Antworten, als eine weitere Woge von Feinden über sie hereinbrach, die Armee mochte stark sein, doch sie wurden Zoll um Zoll zusammengedrängt, irgendwann würden sie so dicht beieinander stehn, das sich die Soldaten selbst behindern würden. Die Nachtelfe war so sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt das sie nicht richtig auf die Schlacht achtete und prompt ihr ein Untoter eines ihrer Kurzschwerter aus der Hand schlug, sie trat ihren Gegner und wollte im in diesem Augenblich noch die Klinge in sein Genick stoßen, als der Troll sie rief, und ihr keine Sekunde später ein Schwert zuwarf. Sie bedankte sich mit einem Nicken, doch der Troll hatte sich schon wieder dem Kampf zugewandt. Doch er wurde von einem Untoten zu Boden gerissen, Suiny hätte ihm gerne geholfen, doch es war zu eng, zu viele Soldaten auf einem Haufen. "Wir werden uns noch selbst die Köpfe einschlagen wenn das so weitergeht" zischte sie. Die Nachtelfe töte den Untoten und gleich darauf noch einen weiteren seiner Sorte. Doch letztenendes waren zu viele Krieger auf einem zu kleinen Schlachtfeld, hier und da konnten sich einige Soldaten nicht mehr Verteidigen, da ihnen der Platz zum kämpfen fehlte, und wurden von ihren Untoten Gegnern niedergestreckt. Ihr selbst mangelte es auch schon am Platz doch sie war beweglich genung um selbst auf diesem kleinen bisschen Platz zu kämpfen. Lange würde die Armee so nicht kämpfen können, sie würde untergehn. Fast als hätte irgendetwas oder irgendjemand ihr rufen erhört, führte Elohir, der Anführer der Blutelfen, einen Teil seiner Armee an. Er kämpfte sich mit ihnen tief in die Reihen der Geißel, was dieser hohe Verluste beibrachte, doch was viel wichtiger war, man hatte wieder Platz zum kämpfen. Die Soldaten hörten nicht auf zu kämpfen und der Kommandant der Geißel sah wohl ein das, wenn er sich nicht langsam zurückzog, er vielleicht seine ganze Armee verlieren würde. Einige Hörner erschallten, und die Untote Armee, zog sich zurück, doch die Blutelfen rannten ihr hinterher. Die Geißel war nicht dumm, warscheinlich hatten sie noch irgendeine Falle in der Hinterhand. Suiny wollte den Blutelf-Anführer warnen, doch der Herr der Schurken tat dies schon, und auf einen Wink zog sich die Armee der Horde zurück.
Suiny war auf der Suche nach dem Troll, die Geißel hatte sich zwar zurück gezogen doch war am Fuß des Hügels immer noch präsent, und würde sich sobald wie möglich auf die Feindlich gesinnte Armee stürzen, deswegen musste sich die Nachtelfe beeilen. Sie sah den Troll als er gerade seine zwei Klingen säuberte, anscheinend hatte er dutzende Untote getötet, welch eine Ironie dachte sich Suiny. "Troll!" rief sie ihn, der gerufene drehte sich mit einem grimmigen Gesichtszug um, doch als er sie sah grinste er breit. "Nachtelfe, schön dich LEBEND wieder zu sehn, hast du über mein Angebot nachgedacht?" fragte er. Zur Antwort streckte Suiny ihren Arm und fragte ihn: " Wie lautet dein Name?"

[OOC] Sorry, das es solang gedauert hat Arthi, aber musste noch lernen etc. deswegen jetzt erst, hast schonmal ne Antwort
happy.gif

"Wie gehts`n so? Hat das Elexier geklappt oder spuehrst du das Verlangen nach Gehirnen?"
Kampfer tauchte direkt neben ihnen auf und grinste als die beiden ihn schraeg anstarrten.
Schnell klaerte er und der ueberlebende Wache die Situation.

[ooc]
hey die geschichte ist voll cool^^

Es war ein harter Kampf gegen die Untoten doch dank seiner zwei neuen Klingen hatte Artherk keine Probleme gehabt mindestens ein dutzend von ihnen ins endgültige Jenseits zu befördern. Als er danach versuchte seine Klingen von den unangenehm riechenden Überresten der untoten zu befreien murmelte er :" shnorsch warum müssen die mistdinger auch schon faulen,.. meine schönen schwerter" Plötzlich rief hinter ihm jemand troll und da er der einzige seiner art in der nähe war drehte er sich um und erspähte die nachtelfe und sagte :" Schön dich lebend zu sehen Nachtelfe". Sie streckte ihm den Arm hin und fragte nach seinem Namen. "Mein name ist Artherk, Sohn des Graishak und deiner werte elfe? Was sagst du eigentlich zu meinem angebot?" Sie kam nicht einmal dazu zu antworten denn auf einmal erschien auf einmal ein Milchgesicht aus den schatten. Mit gezogener waffe fragte der junge Jäger:" Was meinst du mit verlangen nach gehirn?" Er meinte das Artherk verletzt worden sei und er hätte ihm ein gegenmittel gegen die seuche verabreicht, und tatsächlich hatte der junge jäger eine heftig blutende wunde am unterarm die er gar nicht bemerkt hatte. Missmutig steckte er sein schwert weg und sagte:" danke aber die nachtelfe hier ist auch verletzt , am oberschenkel soweit ich gesehen habe, hilf ihr auch" während sich der Mensch fluchend ans werk machte und die nachtelfe leicht betreten dreinblickte wegen der etwas nun ja peinlichen lage der wunde.. fragte ier sie dennoch: " und hast du nun eine antwort für mich?" Ich grinste sie frech an und wartete...

@ suiny sorry das konnt ich mir nicht verkneifen jetzt fehlt eigentlich nur noch deine rivalin tergenna^^
@kampfer danke für die hilfe^^
MFG arthi

"Bäh!"
Angeekelt schüttelte sich Tergenna etwas verwesende Gehirnmasse eines dieser Zombies ab. Natürlich hatte sie gerade dem mit dem porösesten Schädel eins auf den Deckel gegeben, woraufhin sich der Inhalt überall im Umkreis von etwa 2 metern verteilt hatte.
Ein zweiter Untoter, der auf sie zulief, schlitterte unbeholfen auf den Überresten seines ehemaligen Mithirnlosen aus und sie hatte keine Probleme, auch ihm den Garaus zu machen.
Die Sammlung von fremden Körpersäften auf ihrer Kleidung hatte schon eine beachtliche Größe angenommen und erweiterte sich noch durch das eigentlich schon längst stillstehende Blut des Guhls, das aber trotzdem noch aus seinem Halsstumpf spritzen konnte.
Aufmerksam blickte sie sich um. Sie war nicht die einzige die aussah als hätte sie sich in einer Blutbank ein Bad geleistet.
Etwas entfernt von ihr hackte ein Ork unermüdlich auf einen schon längst toten untoten, als ob er sehen wollte, wie viel Schläge ein Körper einstecken konnte, bevor er völlig zerhackt war. Fast noch angeekelter als vorher wandte sie sich ab und suchte nach bekannten Gesichtern. Sie machte den roten Irokesenhaarschnitt von Munzur aus und gesellte sich zu ihm. Er versuchte gerade eine Bisswunde an der Schulter eines anderen Trolls zu heilen, aber die Magie schien nichts zu bewirken.
"ich komme diesen Verletzungen einfach nicht auf den Grund! Die Infizierung ist so gut wie unaufhaltbar.", meinte er zu ihr, als er sie bemerkte. "Die bisse sind hochgiftig und fast unbehandelbar. Ach, so ein Mist!", rief er, als die Wunde plötzlich wieder anfing zu bluten. "Ich habe so lange gebraucht, um die Blutung zu stoppen!" Die haut um den Biss nahm eine rötlich ungesunde Färbung an.

----------

Da bin ich wieder
smile.gif
Irgendwie hatte ich während der letzten Posts keine Gelegenheit mehr, mitzumischen^^ Aber da ich jetzt regelrecht dazu aufgefordert wurde, dachte ich, ich schreib mal wieder...
Ach übrigens, der behandelte Troll ist niemand von euch, falls ihr das denkt und ich habe die Rasse nur ausgewählt, weil ein von einem untoten gebissener untoter irgendwie einen widerspruch gebildet hätte.
@ Artherk: Ist kampfer nicht ein mensch? oder komme ich jetzt vollends durcheinander?

MfG, Anni

[ooc]Ja ich bin ein mensch^^
welche rasse bist du nochmal Tergenna^^? b11 schurkin?
biggrin.gif

[btt]
Kampfer verteilte den Elexier unter den Verwundeten, denn einfache Magie bewirkte einfach nichts,sogar Priester konnten die Infektion nicht aufheben.
Dieses elexier wurde lange von dem argentumkreuzzug entwickelt,und hatte keine zeit getestet zu werden.
Zum Glueck gab es keine nebenwirkungen.
"Mein Missionziel ist nicht grade begrenzt",dachte Kampfer grimmig,"hier helfen die Untoten zu stoppen ist sehr dehnbar."
Nach kurzem nachdenken entschied er sich mit diesem Trupp zu bleiben.
"Wir werden wohl einige Zeit zusammenarbeiten muessen"Meinte er zum Troll und der Nachtelfe.
Artherk... und wie hies sie nochmal?
Kampfer hatte keine Zeit,den bei vielen begann sich die Infektion bereits auszubreiten.

,, Ah, verdammt nimm das du widerliche Bestie'' schrie Elohrir und spaltete einem Untoten den Schädel als er versuchte in hinterrücks zu erstechen. Seine Truppen waren weit in die Armee der Geißel eingedrungen und haben den Ring den die untoten um sie geschlossen habem etwas erweitert so dass mehr Fläche zum kämpfen da war. Aber auch so würden sie ohne Verstärkung nicht weit kommen. Wo blieb Daranes? Wenn man bedenkt das er der Schnellste Kurierreiter seines Batallions ist glaubt man kaum das er zu spät kommen würde.
Die Allianz muss hier her kommen sonst wären sie verloren.Sie müssen den Ring sprengen aber wie? Dann kam ihm ein Geistesblitz.

,,Elanan zum Teufel wo bist du?'' ,,Hier was gibt es?'' Elanan ein Paladin und Vertreter von Daranes war noch sehr jung nicht mal 300 Jahre aber er war sehr tüchtig und war gut für einen Angriff zu gebrauchen. ,,Wir müssen hier raus. Nimm dir 50 Mann dazu noch Sting und Grishnak und such dir eine günstige
Stelle um eine Bresche zu schlagen.'' ,, Sonst noch was oder reicht das fürs erste?'' fragte er in einem sarkastischen Unterton. Er erwiderte nichts weiter und machte sich auf dem Weg die Männer zu sammeln.

-----------------------------------------------------
Falls ihr es wissen wollt Sting ist ein Troll und Grishnak ein Ork.

"... und hast du nun eine antwort für mich?" Artherk grinste die Nachtelfe frech an und wartete... Suiny konnte es nicht glauben, dieser vermaleidete Troll wollte sie um jeden Preis blosstellen, gut das er ihr mehr als einmal das Leben gerettet hatte, sonst würde von seinem nicht mehr viel übrigbleiben. "Danke Artherk, aber ich komme schon zurecht. Kampfer, bitte gib mir das Gegenmittel ich werde es mir selbst verabreichen, soll ich es einfach die Wunde damit auswaschen oder soll ich es trinken?"
Kampfer, der sich wohl gefreut hatte die Nachtelfe halb nackt sehn zu können, blickte missmutig drein, doch er sagte nichts, Suiny dachte sich:"Besser so, sonst müsste ich ihm ein klein wenig weh tun."
"Trink es lieber, so wird die Infektion an allen Stellen des Körpers reingewaschen, auch wenn es länger dauert ist die Wirkung um einiges Effektiver." sagte Kampfer.
"Ich danke dir Kampfer und nun zu dir Artherk," Suiny nahm einen Schluck von dem Elixier und verzog den Mund "Nicht gerade lecker aber egal, nun Artherk um auf dein Angebot zurückzukommen, eigentlich sollte ich dich töten, für deine Frechheit!" der Menschliche-Schurke blickte entsetzt drein da er wohl dachte das Suiny mit dieser Aussage ihn gemeint hatte "Aber du hast mir mehr als einmal mein Leben gerettet und ich denke daher bin ich es dir Schuldig, das Angebot anzunehmen" mit einem milden Lächeln, nahm sie ihren Worten den Stachel. Sie streckte ihre Hand aus und ergriff sein Handgelenk im Kriegergruß "Ich denke damit ist alles geklärt oder?" fragte Artherk.
"Ja das denke ich auch!" antwortete Suiny "Und vielleicht können wir uns in Shattrath bei einem gemütlichen Bier in der Taverne Weltenend treffen, wen das alles hier vorbei ist."
"Diesem Angebot währe ich nicht unbedingt Abgenei....." weiter kam Arhterk nicht, denn genau in diesem Augenblick wurde ein Horn geblasen und kündigte den erneuten Angriff der Geißel an. Diese sammelte sich am Fuße des Hügels und ein erneuter Angriff brach los.

@ Artherk: Mal ganz nebenbei, hast in deinem Post mittendrin in die "Ich-Perspektive" gewechselt, will dich nur darauf aufmerksam machen, falls es dir nicht aufgefallen ist.
@ Tergenna: Hey, ich vermisse unser geplänkel ;-)

[ooc]
-.-
ich bin ein schurke,ein killer ,und dann soetwas-.-
angry.gif

auserdem ist das ein elexier,das mit einer spritze eingefuehrt wird,fuer eine schnelle wirkung,kann aber getrunken werden (sonst haett ich es Artherk nie geben koennen)
und auserdem stand das ich das elexier gerade an das ganze lager verteile und nicht extra auf dich warte
tongue.gif

aber ich mach das beste draus/bessere deinen fehler aus
tongue.gif

----
Kampfer hatte grad wirklich nicht die beste Laune,das sah man an seinem Gesicht.
Diese Nachtelfe war so eingebildet,und lies auf sich warten,obwohl jeder der Verletzten in Lebensgefahr schwebte.
Endlich nahm sie ihre Portion des Elexieres,und Kampfer lief weiter.
Als Artherk gerade irgendetwas mit der Nachtelfe deren namen er immer noch nicht kannte besprach blickte Kampfer kurz zum Horizont.
Bei dem Anblick verlor er kurz den ruhigen Gesichtsausdruck.
Er sprintete zu einem der Orcs und kurz darauf ertoenten Hoerner.
Wohin das Auge blickte waren Gruftbestien,Ghuuls, Banshees, Totenerwecker und sogar 2 Frostwyrms.
Die tonfolge bedeutete nicht *Angriff*.
Nein,es war der Befehl zum Rueckzug zu den Stadtmauern

[ooc]
-.-
ich bin ein schurke,ein killer ,und dann soetwas-.-
angry.gif

auserdem ist das ein elexier,das mit einer spritze eingefuehrt wird,fuer eine schnelle wirkung,kann aber getrunken werden (sonst haett ich es Artherk nie geben koennen)
und auserdem stand das ich das elexier gerade an das ganze lager verteile und nicht extra auf dich warte
tongue.gif

aber ich mach das beste draus/bessere deinen fehler aus
tongue.gif

----
Kampfer hatte grad wirklich nicht die beste Laune,das sah man an seinem Gesicht.
Diese Nachtelfe war so eingebildet,und lies auf sich warten,obwohl jeder der Verletzten in Lebensgefahr schwebte.
Endlich nahm sie ihre Portion des Elexieres,und Kampfer lief weiter.
Als Artherk gerade irgendetwas mit der Nachtelfe deren namen er immer noch nicht kannte besprach blickte Kampfer kurz zum Horizont.
Bei dem Anblick verlor er kurz den ruhigen Gesichtsausdruck.
Er sprintete zu einem der Orcs und kurz darauf ertoenten Hoerner.
Wohin das Auge blickte waren Gruftbestien,Ghuuls, Banshees, Totenerwecker und sogar 2 Frostwyrms.
Die tonfolge bedeutete nicht *Angriff*.
Nein,es war der Befehl zum Rueckzug zu den Stadtmauern
Mein Part hat vor deinem gespielt, sozusagen, also als du noch mit Arthi und mir rumgestanden hst
tongue.gif
Mal ne Frage, wie sollen wir zu den Stadtmauern zurückkommen wenn wir eingekreist von Untoten sind..?^^

umkreist?
hab ich nicht geschrieben.
sie greifen zum glueck nur von einer seite an,und man sieht sie nur in der ferne
aber egal^^

Zurück