Verliere extrem leben seit Wotlk inis!

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Huhu, Krieger gemeinde..^^
Ich hab ein ziemliches problem:
Ich level meinen krieger als dual tank/waffen zwerg. Hauptsächlich als tank, aber naja.
Auf jeden fall hab ich in allen BC-inis noch ganz locker bis zu 12 gegner tanken können, aber jetzt verrecke ich teils an 4 gegnern...Ich glaub nicht das das an den heilern liegt, weil ich teils 2-3k fresse mit normalen schlägen...Hier noch mein armoury link

Ich zünde alles was ich kann an normalen trashgruppen...dann gehts auch, aber ist es normal sobald schildblock weg ist, das ich fast 1/2 HP verliere wenn jeder mal zuschlägt?!

mfG und danke im vorraus
Kersyl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Bist du mit dem KriegerTank anscheinend noch nicht 80, oder?
2: Ist es Logisch, das du 70er Inis leichter Tankst und weniger Leben Verlierst als in einer Instanz die auf Stufe 70+ gerichtet ist.
3: Solltest du, wenn es so Brutal zugeht in den Neuen Inis nunmal nicht bis zu 12 gegnern Ziehn.
wink.gif

auf def-cap/lvl sollte man auch achten. soweit ich weiß kann man das ebn oneklick per makro ausgeben, oder war das avoid?!

Das ist normal, bei jedem Umstieg werden nicht nur die Items besser, natürlich schlagen auch Gegner härter zu. Zu bewältigen ist es trotzdem noch, selbst mit 68 wenn alle Gegner einige Level höher sind.
Wichtig ist die Ausrüstung auf dem aktuellen Stand zu halten, mit alten Items in eine Instanz der neuen Welt zu gehen ist selten empfehlenswert, oftmals geht einem Heiler sogar das Mana bei Bossen aus, wenn er und Tank nur altes Equipment tragen.
Die Scherbenwelt Instanzen sind bloß der Übergang, die Hero Instanzen besucht fast keiner mehr, bevor er nach Nordend wechselt und diese sind härter als die normalen. Normal sollte ein Krieger keine große Probleme haben, da er über genügend Lebenspunkte verfügt, mit Level70 ist das leicht erreichbar, ab da gibt es das herstellbare Kobaltset. Beachtenswert ist, das Nordend Items wegen des höheren Itemlevels mehr Rüstungswert bieten, denn mit jedem Levelup ändert sich die Skalierung vieler Werte.

Das ist normal, bei jedem Umstieg werden nicht nur die Items besser, natürlich schlagen auch Gegner härter zu. Zu bewältigen ist es trotzdem noch, selbst mit 68 wenn alle Gegner einige Level höher sind.
Wichtig ist die Ausrüstung auf dem aktuellen Stand zu halten, mit alten Items in eine Instanz der neuen Welt zu gehen ist selten empfehlenswert, oftmals geht einem Heiler sogar das Mana bei Bossen aus, wenn er und Tank nur altes Equipment tragen.
Die Scherbenwelt Instanzen sind bloß der Übergang, die Hero Instanzen besucht fast keiner mehr, bevor er nach Nordend wechselt und diese sind härter als die normalen. Normal sollte ein Krieger keine große Probleme haben, da er über genügend Lebenspunkte verfügt, mit Level70 ist das leicht erreichbar, ab da gibt es das herstellbare Kobaltset. Beachtenswert ist, das Nordend Items wegen des höheren Itemlevels mehr Rüstungswert bieten, denn mit jedem Levelup ändert sich die Skalierung vieler Werte.

Ah danke...weil mit nem Bär den ich mir mal gelevelt hatte, ging das deutlich besser...außerdem hab ich mir das getempert set geholt, das blaue. Das geht nur leider erst ab 74^^
Nja, werd ich erstmal mich nach nen paar besseren items umsehen.danke^^

Ging mir mit dem dudu ähnlich, vor allem einige Mobs in Burg Utgarde sind böse auf Low LvL, die legen solche Bomben die locker mal 3-4k ausmachen :I. Half nur rausziehen.

Hab das damals auch gemerkt. Die letzten BCinis mit dem grünen/blauen Dropzeug waren kein problem, dann kam Burg Utgarde und ich musste höllisch aufpassen. Geht mit dem Schmiedeset aber recht gut.

Hab ich den Armory Link übersehn?

Sorry tikume hat recht hier nochmal armory link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Salorano

quest teile ausm nexus holen, rest mit crafted green auffüllen, ordentlich speccen, fertig

reicht dir alles als antwort?
du speccst keine 5% parry mit
du hast 1/5 anticipation drin. wtf?
dafür 5/5 toughness, was beim leveln... nett gesagt wenig ausmacht
1 von 2 glyphen ist vollkommener schrott (wtf, 5 weniger rageneed@tc? was will man dmait), da gehört entweder shield wall, blocking oder shock wave rein
geringe glyphen sind zwar nicht so toll, n längerer commanding/0 hp@bloodrage ist aber trotzdem sinnvoll

reicht dir alles als antwort?
du speccst keine 5% parry mit
du hast 1/5 anticipation drin. wtf?
dafür 5/5 toughness, was beim leveln... nett gesagt wenig ausmacht
1 von 2 glyphen ist vollkommener schrott (wtf, 5 weniger rageneed@tc? was will man dmait), da gehört entweder shield wall, blocking oder shock wave rein
geringe glyphen sind zwar nicht so toll, n längerer commanding/0 hp@bloodrage ist aber trotzdem sinnvoll

Ganz ruhig, ist kein high level.Aber: ich weiß das ich umspeccen muss, werd ich auch mal machen^^
Vllt geht´s dann besser danke für die hilfe^^

Zurück