Verliere immer den Fokus

risikofaktor

Rare-Mob
Hallo zusammen,

es ist mir bereits öfters passiert, dass ich den Fokus auf einen Gegner mitten im Kampfgewühl automatisch verliere, als würde ich TAB drücken...

Ist das euch auch schon passiert?

Gruss

Es gibt Gegner die das können
smile.gif

Nein, man echt im Ernst? Wie fies is das bitte den? Welcher Gegner kann das? Wie heisst die Fähigkeit? Danke für die Info... :-)

Naja, ich würde sagen das einige Gegner, wohl am ehesten Bossmobs, einen Hate-Reset Move drauf haben, sonst wäre das evtl viel zu einfach wenn nen einziger Tank dabei is. Die ein oder andere Fähigkeit fehlt schon noch um den Fokus zu halten, aber das Gegner sowas besitzen find ich persönlich ganz interessant. Bringt Spannung rein
rolleyes.gif

Ich denke mal, der Threadersteller meint, dass er den Fokus verliert, also den Gegner plötzlich nicht mehr anvisiert hat.
Passiert mir speziell im RVR auch öfter, selbst wenn ich alle Fingerchen weit entfernt von Tab halte
dunno.gif

Völlig unabhängig davon, welche Klasse ich gerade spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Klassen haben einen Detaunt. Der funktioniert bei PVE Gegnern das der Hass auf sie reduziert wird und im PVP das alles in bestimmtem Umkreis Sie aus dem Target verliert. Leider funktioniert der Taunt von Tankklassen nicht genauso. Aus anderen Spielen kenn ich es das Tanks mit ihrem Taunt Gegner auch im PVP zwingen können Sie ins Target zu nehmen, geht aber (bis jetzt ?) in WAR leider nicht.

Manche Klassen haben einen Detaunt. Der funktioniert bei PVE Gegnern das der Hass auf sie reduziert wird und im PVP das alles in bestimmtem Umkreis Sie aus dem Target verliert. Leider funktioniert der Taunt von Tankklassen nicht genauso. Aus anderen Spielen kenn ich es das Tanks mit ihrem Taunt Gegner auch im PVP zwingen können Sie ins Target zu nehmen, geht aber (bis jetzt ?) in WAR leider nicht.

War geht da einen anderenWeg, da das Target deutlich mehr Schaden kassiert wenn es nicht den spottenden Tank anvisiert.

Also in Daoc gabs Klassen, die das Ziel beim Gegner löschen konnten. Kann sein, dass es bei WAR auch solche Fähigkeiten gibt. Würde mal auf Detaunts tippen.

Zurück