Verlorene Chraktere

Menko

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
21
Hey liebe Buffedleser,

ich habe gestern nach über einem halben Jahr meinen Warhammer Account reaktiviert.
Da musste ich feststellen das der Server Huss weg war. (Auf diesem waren meine höchsten
Charaktere). Ich habe mich dann auf der Homepage eingeloggt und habe geschaut ob ich die
Charaktere auf einen neuen Server transferieren kann. Die Chars werden zwar angezeigt, jedoch
schlägt das transferieren fehl. Mit anderen Charakteren die noch auf Servern sind die noch existieren
kann ich Problemlos transferien.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie ich die Charaktere dran komme, oder sind die jetzt gelöscht?

mfg
menko

Log Dich mit irgendeinem Char ein, drück "H" und schreib ein Ticket. Wenn sich dann (kann auch was dauern) ein GM bei Dir meldet, schilder Dein Problem und evt. kann er Dir ja helfen.

Oder schreib einfach dem Support
laugh.gif
Die werden dir die chars wiederherstellen

Soweit ich weiß, wurden alle Charaktere auf andere Server zwangstransferiert. Du solltest also mal die Serverauswahlliste aufrufen. Dort dürftest Du dann angezeigt bekommen, wo sich Deine Charaktere befinden (alle Angaben ohne Gewähr
unsure.gif
)

Jo, Serverliste aufrufen und schauen auf welchem der 3 Server du jetzt bist. Deine kleinen wurden nicht transferiert weil der Zwangstransfer ein Minimum Level hatte.

Im Account einloggen. Es gibt dort wo man die Server für den Transfer aussuchen konnte auch eine History woraus man sehen kann wohin der Zwangstransfer deiner Charakter ging.

ich habe gestern nach über einem halben Jahr meinen Warhammer Account reaktiviert.
Da musste ich feststellen das der Server Huss weg war. (Auf diesem waren meine höchsten
Charaktere). Ich habe mich dann auf der Homepage eingeloggt und habe geschaut ob ich die
Charaktere auf einen neuen Server transferieren kann. Die Chars werden zwar angezeigt, jedoch
schlägt das transferieren fehl. Mit anderen Charakteren die noch auf Servern sind die noch existieren
kann ich Problemlos transferien.

Alle Charaktere wurde irgendwohin automatisch wegtransfäriert. Frag mich jetzt aber nicht wohin. Schau mal in die Transfär History unten wo du den Charakter auch auswählen kannst. Dort werden die automatischen transfärs auch aufgeführt falls du sie in der Serveransicht nicht angezeigt bekommst. Theoretisch müssten sie auf Drakenwald oder Caroburg sein.

Gruss

Schau in der History nach wo der Zwangstransfer deiner Charakter hinging
wink.gif

Zurück