Verlorene Pakete bei HSDPA Verbindung

Erdnüssbauer

Quest-Mob
Kommentare
1
Nabend leute,
zuallererst, ich hab grade die suchfunktion genutzt und in dem thread darüber wurde meine frage auch nicht direkt beantwortet
smile.gif

also ich spiel halt schön mit meinem umts stick hdro. und mein char bleibt auf oft einmal stehen. ich guck auf meine latenzanzeige: verlorene pakete z.b. 2%
dieser wert steigt dann. in der zeit kann ich immer mal so 2 3 meter laufen, wobei mein chat aber (jedenfalls kommt es mir so vor) überhaupt keine probleme hat. da ich selbst während ich nicht laufen kann nachrichten kriege.
dieser fehler lässt sich nur beheben indem ich den kompletten pc neustarte. denn wenn ich nur hdro neustarte, kommt der ladebildschirm nachm char aussuchen, der balken macht ne minute garnichts. aufeinmal komplett voll, aber der bildschirm geht nicht weg. wenn ich dann die maus beweg, verändert sich stellenweise meine maus so als ob ich sie über nem mob habe... dann muss ich um das wegzukriegen komplett neustarten.

also ich hoffe ihr habt eine lösung für mich. ich will keine pakete mehr verlieren... wow konnte ich auch immer ohne probleme und fast ohne discs spielen. also warum nicht hdro? was kann ich machen damit das spiel einfach die verlorenen pakete ignoriert und mich weiter spielen lässt?
ich hoffe ihr habt ne lösung für mich.
btw: dsl geht in meinem dorf hier nicht. aber aber immer 2-3 balken hsdpa im tmobile netz.

bye und danke schonmal

Also die die dir sicher helfen können gehören zum Support von Codemasters.
Schreib doch dein Problem mal an die. Ich habe damit gut bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier mal die Mail Adresse: custservice@codemasters.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho, ich nutze von zeit zu zeit das umts von fonic...ich glaub O2 steckt da dahinter,
und hab halt auch aehnliche probleme, dass das HDRO nicht sauber funktioniert,
obwohl mitten in der grossstadt auch HDSPA empfang ist.

bei mir aeussert es sich auch manchmal so, dass ich die verbindung zum chat
und ingame voice verliere...jemand anfluestern (/fluestern) geht noch, aber ich hoer die andren
grpenmitglieder nimmer reden und sie mich auch nimmer. und die verbindung kommt
auch normalerweise nicht mehr wieder. ich muesste dann das hdro neu starten.

ok.

bin ich zuhaus, also am DSL, dann funktioniert mein HDRO wieder supi.

ergo...wo liegt wohl das problem?...am UMTS!

mag sein das wow das besser verkraftet und je nach hotspot geht das spielen
ja auch anderst, obwohl vielleicht nur UMTS statt HDSPA, aber der hotspot
ist einfach nicht so durch andere Teilnehmer belastet.

ich geb da aber mal nicht HDRO die schuld, das ist halt die funkverbindung...
und ob man die durch irgendwelche kniffe/einstellungen verbessern kann...keine ahnung.
ich geh halt nur dann in schlachtzuege, wenn ich auch am DSL haenge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab selbst HDRo mein Jäger auf 58 damals hoch gelvlt ( vor ca nem 3/4 Jahr) und hab alles über HSDPA gespielt, Vodafone, und hatte nie Latenz oder Verbindungsprobleme....

Zurück