Jesbeel
Quest-Mob
- Kommentare
- 401
- Buffs erhalten
- 29
servus zamme,
vllt kann mir hier ja jemand mit folgendem problem helfen:
mein pc faengt an neu zu booten wenn ich in wow bin
es laesst sich leider nicht pauschalisieren, wann das genau passiert, da es mir sowohl im loggin schon passiert ist als auch nach bereits 1 stunde spielen
und es gibt tage da passiert gar nichts und wow laeuft sauber durch
viel zu meinem pc-system kann ich nicht sagen, da mir hier so ein klein bisschen das wissen fehlt, wo ich herausfinden kann, was fuer hardware ich im rechner hab
aber hier immerhin mal das was ich weiss:
prozessor: amd athlon 64 x2 dual core 5600+
graphikkarte: nvidia geforce 7900 gs
das board ist von asus und ich hab derzeig 2 gb ddr2 ram drin
treiber sind lt. meinem mitbewohner alle aktuell
erst hatte ich addons im verdacht, hab den wtf ordner geloescht und auch einen wow-repair drueber laufen lassen
manchmal lief wow auch nach dem löschen des wtf ordner wieder, heute jedoch keine chance
also hab ich das game deinstalliert und komplett neu installiert
hab genau null addons drauf und das problem besteht weiter
komme maximal bis zum loggin screen (und das nicht mal immer) und sofort rebootet der rechner wieder
alle anderen spiele laufen suaber durch - egal ob online game (guild wars) oder z.b. drakensang
langsam gehen mir echt die ideen aus, was ich noch tun kann
vllt kann mir hier ja jemand mit folgendem problem helfen:
mein pc faengt an neu zu booten wenn ich in wow bin
es laesst sich leider nicht pauschalisieren, wann das genau passiert, da es mir sowohl im loggin schon passiert ist als auch nach bereits 1 stunde spielen
und es gibt tage da passiert gar nichts und wow laeuft sauber durch
viel zu meinem pc-system kann ich nicht sagen, da mir hier so ein klein bisschen das wissen fehlt, wo ich herausfinden kann, was fuer hardware ich im rechner hab
aber hier immerhin mal das was ich weiss:
prozessor: amd athlon 64 x2 dual core 5600+
graphikkarte: nvidia geforce 7900 gs
das board ist von asus und ich hab derzeig 2 gb ddr2 ram drin
treiber sind lt. meinem mitbewohner alle aktuell
erst hatte ich addons im verdacht, hab den wtf ordner geloescht und auch einen wow-repair drueber laufen lassen
manchmal lief wow auch nach dem löschen des wtf ordner wieder, heute jedoch keine chance
also hab ich das game deinstalliert und komplett neu installiert
hab genau null addons drauf und das problem besteht weiter
komme maximal bis zum loggin screen (und das nicht mal immer) und sofort rebootet der rechner wieder
alle anderen spiele laufen suaber durch - egal ob online game (guild wars) oder z.b. drakensang
langsam gehen mir echt die ideen aus, was ich noch tun kann