Verschenke Dota 2 - Keys (über Steam)

H

Hsvfan

Guest
Hallöchen liebe Spielergemeinschaft!

Ich hab in den letzten Wochen/Monaten von Steam mehrmals Dota 2 - Keys geschenkt bekommen.
Mittlerweile bezieht sich die Menge auf 18 Stück und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll,
da alle Leute die ich kenne es mittlerweile haben.

Deswegen starte ich hier mal einen Aufruf um die Keys loszuwerden. Das Motto gilt, wer
zuerst kommt, malt zuerst. Dies ist kein Fake oder so. Will die Keys einfach nur los werden.

Mein Name bei Steam ist Izzie1979!

Einfach mich dort anschreiben!
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Es gibt für Dota 2 einen speziellen Bot, an den alle ihre überschüssigen Keys abtreten können. Dieser verteilt sie dann automatisch auf Anfrage:
http://steamcommunity.com/id/dota2bot?l=german
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Genau deswegen ist der Bot entstanden.

Ich lach mich grad schlapp XD
 
Oben Unten