Verschenke Gästepass

  • Ersteller Ersteller Lil-Bounce11
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lil-Bounce11

Guest
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 1 monat etwa die collectors edition von aoc gekauft.
habe 4 gästepässe und weiss nicht wohin damit ( 1 ist schon vergeben ).
wer das spiel mal antesten möchte, dem schenk ich kostenlos ein key.
schickt mir einfach ne pm

mfg ich
 
Ich würde mich Tierisch darüber freuen, wenn noch einer da wäre
smile.gif
 
Hab dir auch schon ne PM geschrieben ! Würd mich freuen
 
Hab Dir eine PN geschickt. Vielen Dank im vorraus.
smile.gif




Edit: Ich brauch den Test Key nicht mehr. Ich konnte mir noch eine Pre Order ergattern. Viel Spaß den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, würd mich auch darüber freuen, erst mal testen bevor ich es mir kaufe wär mir schon recht.
 
Hallo Allerseits

Würde mich auch sehr gerne über einen Gästepass freuen.

MFG
Grexan
 
Würde mich freuen wenn ich einen bekommen würde. Gäbe mir die Gelegenheit das Game zu testen bevor ich dafür Geld ausgebe.
 
Ich interessiere mich auch sehr für AoC, allerdings möchte ich kein Risiko eingehen,
hab den Fehler mit GW und HdRO gemacht und möchte trotzdem mal wieder was anderes außer WoW sehen.
Auch möchte ich erstmal testen wie und ob AoC auf meinen Pc läuft.

Würd mich freuen wenn jemand einen key für mich übrig hätte.

Grüße und danke schon mal im vorraus

MC Eule
 
ich würde mich auch sehr über einen gästepass freuen...

möchte auch einem fehlkauf wie GW vorbeugen...

wenn noch jemand einen zu verschenken hat, bitte eine pm an mich
wink.gif




Vielen dank schon mal!
 
Würd mich auch über einen freuen :>
 
ich spiele auch mit dem gedanken das spiel ma anzutesten, wenn ich anfangen will dann erst im juli. Dafuer würde ich mich auch freuen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer noch einen will? ich hab auch noch einen.
 
wer noch einen will? ich hab auch noch einen.


ich würde ihn gerne nehmen
smile.gif


will mir das game eh zulegen und versuche dringendst einen Pass zu bekommen, würde mich riesig freuen.

Wie jeder weis ist Testen besser als einfach drauflosbestellen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück