L
Lil-Bounce11
Guest
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 1 monat etwa die collectors edition von aoc gekauft.
habe 4 gästepässe und weiss nicht wohin damit ( 1 ist schon vergeben ).
wer das spiel mal antesten möchte, dem schenk ich kostenlos ein key.
schickt mir einfach ne pm
mfg ich
habe 4 gästepässe und weiss nicht wohin damit ( 1 ist schon vergeben ).
wer das spiel mal antesten möchte, dem schenk ich kostenlos ein key.
schickt mir einfach ne pm
mfg ich
