Verschenke Warhammer Online General Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophi

Quest-Mob
Registriert
13.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
hmmm...darf ich nicht . muss ich löschen.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betazugang weitergeben verstößt gegen die NDA. Damit könne der Account gesperrt werden wenn da jemand mit gänzlich anderer ip einloggt. Wenn Du lediglich die Preorderbox hast, dann ist es was anderes.
 
/Close

Plxx .... du weißt das es gegen die NDA verstößt seinen Acc weiterzugeben?
 
wahrscheinlich hat euch das nicht daran gehindert dem ne PM zu schreiben, nicht oder ?
blub.gif
 
Hmmm ich hab ein paar freunde die von WoW auch weggehen wollen und besonders einer ist total heiß auf Warhammer er spielt auch das Tabeltop und ließt sich jeden bericht über Warhammer durch der ist schon süchtig nach einem Spiel das es noch nicht mal vollständig gibt xD na ja also wenn ich ihn bekommen würde dann geb ich ihm meinem Freund das würde den bestimmt sehr sehr freuen
mfg Irkirtark
top.gif
 
Hmmm ich hab ein paar freunde die von WoW auch weggehen wollen und besonders einer ist total heiß auf Warhammer er spielt auch das Tabeltop und ließt sich jeden bericht über Warhammer durch der ist schon süchtig nach einem Spiel das es noch nicht mal vollständig gibt xD na ja also wenn ich ihn bekommen würde dann geb ich ihm meinem Freund das würde den bestimmt sehr sehr freuen
mfg Irkirtark
top.gif

Guck mal, mittlerweile weißt du doch dass es nicht geht, oder?
 
Der Handel mit Betakeys ist untersagt. :/

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück