Hmmm ich hab ein paar freunde die von WoW auch weggehen wollen und besonders einer ist total heiß auf Warhammer er spielt auch das Tabeltop und ließt sich jeden bericht über Warhammer durch der ist schon süchtig nach einem Spiel das es noch nicht mal vollständig gibt xD na ja also wenn ich ihn bekommen würde dann geb ich ihm meinem Freund das würde den bestimmt sehr sehr freuen
mfg Irkirtark