verschiedene Add-Ons

Sur@y@

NPC
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

ich hoffe ich kann es jetzt verständlich erklären...

Kann leider kein passendes Bild finden, und ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt... Bin also total raus - und kann somit nicht mit Fachbegriffen um mich werfen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem verstehen, was ich meine.

Ich suche ein Add-On für meine Eule... Es zeigt die Cooldowns an - unter anderem... Und zwar sind die balken in so einem halbkreis links und rechts von meinem Char angezeigt. Und es wird die Sonne und den Mond angezeigt - jenachdem was ich dann "drücken" muss... Das hat mir immer sehr geholfen, weil ich sonst total mit der Reihenfolge durcheinander kam... Jetzt weiß ich absolut nicht mehr wie das heisst...

Ich hoffe ich hab das Verständlich geschrieben...

Weiterhin suche ich ein Add-On das mir die Flugpunkte anzeigt... Wie hieß das noch gleich?

Und als drittes suche ich das Add-On was mir so eine Ranking-Liste anzeigt... Vor allem in den Inis ganz interessant mal zu wissen...

Hab mein Laptop neu gemacht, und möchte jetzt wieder loslegen... nur eben die paar Add-ons fehlen mir noch.

Ich hoffe ich hab das alles verständlich beschrieben... Sorry für meine "unwissenheit" ich muss erst wieder rein kommen

LG und Danke...
 
Danke schön... Genau die habe ich gesucht... Tausend danke
 
Zurück