Verschiedene Farben für Tiergestalten?

Xivon

Quest-Mob
War nicht mal die Rede von anderen Farben für Bären und Katzen? Hab da nie so drauf geachtet, aber meinte mal Bilder gesehen zu haben und gelesen das die Nachtelfen das aus der Haarfarbe ableiten sollten.

Nun habe ich gestern mal in meinem Bären eingeloggt und der sieht immer noch so aus wie vorher...

Muss ich in der Bärform zum Frisör und kann den da "färben" lassen? Wenn ja gibt es eine Tabelle, welche Haarfarbe welche Tierfarbe mit sich bringt etc?

Sorry, hoffe ist verständlich was ich meine^^

also genauso aussehen wie vorher geht schon mal nicht, weil die alten Skins völlig verschwunden sind.
aber vermutlich hat dein Druide eine Haarfarbe, die wohl den Dunkelbraunen Bären zur Folge hat.

Du kannst beim Friseur also die Haarfarbe ändern (beim Tauren die Hautfarbe) und damit die Fellfarbe von Bär und Katze variieren. Das ganze geht nicht in Bärenform (worüber ich mich tierisch aufgeregt habe, weil man erst für die Änderung zahlt um dann rauszufinden, dass nicht die gewünschte Fellfarbe rauskommt) sondern nur in Elfen- oder Taurenform.

Hier Bilder wie die Haarfarbe oder Fellfarbe mit der Bären und Katzenfarbe zusammenhängt:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/druidforms_nightelf.jpg

falls du doch Taure bist:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/druidforms_tauren.jpg

Hm die 3. grüne Frisur für Nachtelfen gibts doch gar nicht oder? Zumindest nicht für Druiden. Da müsste eigentl. die dunkelgrüne hin.^^ Aber ansonsten ist die Übersicht sehr geil.
smile.gif

Mal was anderes. Hat blizzard nicht gesagt sie wollen mit dem nächsten mit einem der nächsten patches auch Baum und Eulenformen ändern?
Jez is 3.3 aufm PTR und steht noch nix davon...

weiß jemand ob das vll noch kommt mit 3.3 oder ob sie irgendwo geschrieben haben das mit 3.3 noch keine neuen skins kommen?

mfg

Mal was anderes. Hat blizzard nicht gesagt sie wollen mit dem nächsten mit einem der nächsten patches auch Baum und Eulenformen ändern?
Jez is 3.3 aufm PTR und steht noch nix davon...

weiß jemand ob das vll noch kommt mit 3.3 oder ob sie irgendwo geschrieben haben das mit 3.3 noch keine neuen skins kommen?

mfg

Also vom nächsten Patch nix gehört denke sie haben
in nächster Zeit gesagt^^

Ja ich glaub auch sie haben in nächster Zeit gesagt. Ich hab zumindest nichts von neuen Eulen- und Baumformen gehört, also müssen wir uns noch gedulden. Kann sein, dass sie sogar gesagt haben, die neuen Formen kommen erst mit dem Addon, ich weiß es nicht mehr genau leider.

Zurück