verschlingende seuche 3.2

Dexron

Rare-Mob
Kommentare
6
moin moin gemeinschaft.

vielleicht kann ich nicht richtig lesen, vielleicht hab ich es vorher nie bemerkt, vielleicht bin ich nur ein noob, aber:

verschlingende seuche hat nun keinen CD mehr? oder hab ich mich vertan? hab gar nix gelesen davon.

nun brauch ich wohl doch ein dot-timer-addon, weil ich keine lust/zeit habe ständig am boss zu schauen wanns ausläuft. welche addons könnt ihr empfehlen? weil ich schon so einige addons am laufen hab (schon wegen dual, und somit healaddons) sollte es nach möglichkeit recht fein und klein sein.

mfg und thx im voraus....

Ahoi,

Ich benutze das Addon Event Horizon. Recht übersichtlich, aber ist geschmackssache. Man kann auch das gute alte Quartz nehmen, das tut auch seinen Dienst
biggrin.gif

Ich hoffe, ich konnte helfen
biggrin.gif

Grüße
Entombed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze InlineAuras und bin zufrieden damit. Da wird Dir im Feld halt die Zeit angezeigt wie lang der Dot noch läuft. So haste nicht noch irgendwo Balken oder sowas laufen.

Beim Heilen z.B. auch ganz nett, da wird Dir im Feld angezeigt wann Woge des Lichts procct und die Stapel von Glücksfall mit verbleibender Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fazitmeldung:

event horizon
naja, schaut nett aus, an der puppe zum training voll oki, im raid störend, und ich habe es nicht geschafft es wegzuschieben, und ein fenster mitten in der mitte ist nervig.
ablenkungsgrad ist extrem hoch, daher wirklich eher zu trainings- bzw. rotationstests

inline auras
auslauf der dots und hots werden direkt auf dem buttons in der aktionsleiste angezeigt, kein weiterer platz benötigt und von daher extrem raidtauglich. mein favorit und danke für die hilfe bei der suche

an der oben rechten ecke des fensters, kommt wenn du mitm mauspfeil rangehst ein weißer fleck, da klicken und gedrückt halten und du kannst es verschieben

ok, hätte man dummen menschen vielleicht vorher sagen sollen
smile.gif
aber dennoch zu groß als es wirklich sinnvoll im raid mitlaufen zu lassen.

Zurück